“Perfekte Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Abraham Hostel Jerusalem

Abraham Hostel Jerusalem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Abraham Hostel Jerusalem
2.0 von 5 Jugendherberge   |   67 Hanevi'im Street | Davidka Square, Jerusalem 9470211, Israel   |
“Perfekte Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2011

Lebhaftes Hostel in perfekter Lage über das man Ausflüge buchen kann (sehr praktisch!). Junges nettes Team, Frühstück war OK, schwierig für Leute mit leichtem Schlaf, da es an einer lauten Straße liegt. Man bekommt gute Tipps über Aktivitäten in der Gegend.
............................................................................................................................

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

• Hebräische zuerst
  • Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

kann mich dem geschriebenen nur anschließen, eigene erfahrung ist gleich. wir wurden ohne aufpreis upgegraded ins 4bett zimmer, konnten unseren rucksack einen tag lang im depot zwischenlagern und hatten einen haufen spaß beim hausinternen trip ans tote meer. die mitarbeiter hatten unsere kragenweite, viele sogar sprachlich: großteil der volunteers kamen aus deutschland. empfehlenswert zum getränkenachschub ist der spätkiosk direkt neben dem eingang, bestens zu konsumieren im gemütlichen aufenthaltsraum.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Krakau, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

wir hatten eine tolle Zeit in Jerusalem. Diese Stadt ist voller Energie und einfach eine unbeschreibliche Erfahrung.
Das Abrahams war echt super. Sie waren alle freundlich, die Zimmer sind ordentlich und sauber. Das Beste ist aber die Stimmung im Hostel. Die Leute sind sehr entspannt drauf. wir haben abends zusammen gekocht und dann zusammen gesungen. Weiß nicht, wan ich das das letzte Mal erlebt habe. Es war aber nicht cheesy... einfach schön.
Danke auch nochmal für die netten Tipps und die gute Beratung. Macht unbedingt die Free Tour, die ist echt großartig.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Westfalia
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2011

Einfach, freundlich, kommunikativ, preiswert und in bester Lage ist das Abraham Hostel, vor allem wenn man nicht nur die Altstadt entdecken, sondern auch noch etwas vom Nachtleben in Jerusalem mitbekommen möchte :-)

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

Jerusalem ist ja sowieso immer eine Reise wert. Da war es schön, dass wir ein so tolles Hostel gefunden haben. Das Hostel hatte gerade Neueröffnung, doch das Personal wirkte so, als würden sie es schon eine Ewigkeit machen. Alle waren sehr nett und hilfsbereit und der Service war super. Die Zimmer und auch die Duschen waren supersauber, die Einrichtung war völlig ausreichend und die Lage ist kaum zu toppen.
Ich würde das Abrahams jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Abraham Hostel Jerusalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Abraham Hostel Jerusalem

Anschrift: 67 Hanevi'im Street | Davidka Square, Jerusalem 9470211, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Flughafentransfer
Nr. 4 von 54 Sonstigen Unterkünften in Jerusalem
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Abraham Hostel Jerusalem 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Abraham Hostel Jerusalem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Abraham Hostel Jerusalem
Abraham Hostel Jerusalem Hotel Jerusalem

Wenn Sie Abraham Hostel Jerusalem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.