Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“ruhig, etwas abseits gelegen, freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Jerusalem Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Eden Jerusalem Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Jerusalem Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   4 Giladi, Jerusalem 93385, Israel   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 22 von 93 Hotels in Jerusalem
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“ruhig, etwas abseits gelegen, freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2015

Kleines Hotel unweit der Altstadt. Wir haben den Weg dahin zu Fuß gemacht, weil wir unbedingt Gehenna/Gehinnom also die "Hölle" besichtigen wollten - ca. 20 Minuten Fußmarsch.
Freie Parkplätze direkt am Hotel, WLAN.

Ein schönes Cafe haben wir über Tripadvisor gefunden, ca. 10 Min Fußweg, s. meine andere Bewertung

Zimmertipp: In der oberen Etagen ist es kühler.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

354 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    157
    134
    34
    16
    13
Bewertungen für
127
100
32
24
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Moritzburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
5 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Das Hotel liegt zwar nicht im Stdatzentrum, es ist aber bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Besonders hervorzuheben ist der ausgesprochen gute Service. Das Personal war sehr höflich, aufmerksam, zuvorkommend. Ich hatte vor der Reise mehrmals Kontakt mit Linje und sie hat jedes Mal sofort geantwortet. Auch meine Anliegen hat sie bestens geregelt. Die Zimmer sind zwar sehr zweckmäßig eingerichtet, ohne großen Komfort, aber sehr sauber und das Reinigungspersonal hat sogar noch zusätzlich die eine oder andere Aufmerksamkeit hingestellt, wie z.B. einen Wasserkocher oder einfach nur eine Tüte für meine Sammlungen aus dem Toten Meer. Und übrigens: Bei uns wurde jeden Tag geputzt!

  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ludwigshafen, Rheinland-Pfalz, Germany
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Dieses Hotel war unsere Rettung! Von Jericho kommend wählten wir leider die Straße durch den Tunnel und dann an der Universität vorbei. Kurz nach der Universität sind wir dann (in einem Gebiet, das dafür bekannt ist) bei einbrechender Dunkelheit in einen Steinhagel geraten. Mit verbeulten Auto und weichen Knien kamen wir am Hotel an. Nach dem überaus freundlichen Empfang (mit Upgrade) fragen wir vorsichtig an, ob sie uns einen Rat hätten, was wir tun können - und erzählten von dem Vorfall. Was dann kam, hätten wir im Traum nicht erwartet. Das Personal, das schon vorher super freundlich war, startete eine Serviceoffensive. Noch in der Nacht telefonierten sie mit der Polizei, machten alles klar, verhandelten am nächsten Morgen mit der Mietwagenfirma, übernahmen für uns die Schadensmeldung per Fax (formular in Ivrit), und erklärten uns den Weg zur zuständigen Polizeiwache. Sie haben uns wirklich alles, alles abgenommen und sich hingebungsvoll um uns gekümmert. Sie waren uns Anwalt, Ratgeber und Tröster. Und sie wussten, was sie taten, sie kannten sich wirklich ausgezeichnet aus. Ein geniales Team, auf das wir dort getroffen sind. Dank ihnen hatten wir am Ende keinerlei finanzielle Belastung durch den Anschlag und trotz dieses miesen Startes eine fantastische Zeit in Jerusalem. Jederzeit würden wir wieder dort hin fahren - und ganz sicher wählen wir wieder dieses Hotel.
Das Hotel ligt in einer ruhigen Gegend - sowohl politisch als auch, was die Lautstärke betrifft.Parkplätze sind in der ruhigen Sackgasse, in der das Hotel liegt, zu finden und wir hatten auch keinerlei Angst um das Auto. Bis zur Altstadt sind es mit dem Auto 5 min, bis zum nächsten Zentrum mit allen Geschäften 3 min, bis zum Geldautomaten / Tankstelle 2 min. Die Zeit in die Altstadt kann sich bei starkem Verkehr aber auch mal verzehnfachen ... Zwei kleine Läden sind hinterm Block, nur ca. 150m entfernt.
Diagonal unterhalb des Hotels findet sich eine Synagoge mit einem sehr, sehr netten, gebildeten und freundlichen Publikum. Ich wurde dort herzlich willkommen geheißen und durfte einen Gottesdienst miterleben.
Noch eine Anmerkung: Gerade hatten wir uns noch über die Obstauslage unterhalten und uns vorgenommen, am nächsten Morgen die prächtigen Läden in dem arabischen Stadtteil aufzusuchen, als uns die Steine trafen. Auf diesen Umsatz mussten die muslimischen Ladeninhaber am nächsten Tag jedenfalls verzichten. Als wir uns später noch einmal in ein palestinensisches Viertel trauten, zeigte man uns stolz die uralten wasserführenden Steinleitungen - aus römischer oder, wahrscheinlicher noch, aus vorrömischer Zeit. Entsetzt sahen wir, dass diese nebenbei von Bewohnern (denn Touristen gab es dort nicht) als Müllkippe missbraucht werden, um sich den Weg zum Container zu sparen. Das war für mich der Moment, an dem mein Verständnis für die Anliegen der nach Unabhängigkeit strebenden Palästinenser echt gelitten hat.
Was war ich froh, das hier beschriebene Hotel in einem jüdischen Viertel, gepflegt und mit Schatten spendenden Baumbestand gewählt zu haben!

  • Aufenthalt August 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Nach lebhaften, bunten Eindrücken von der 'Old City', dem modernen Jerusalem und dem lauten Strassenverkehr am Alltag, ist das Eden Hotel für mich eine sehr erholsame Oase im nicht allzu weit entfernten Talpiyot gewesen. Alles sehr entspannt und freundlich. Weder ich, noch andere Gäste, die ich mitbekam hatten 'Probleme'. Wenn irgendetwas zu klären war, erfolgte das prompt. Auch der vorangehende Email-Kontakt war sehr zuvorkommend und liess Unsicherheiten, dass etwas nicht klappen könnte, gar nicht aufkommen. In allen Dingen ein sehr zu empfehlendes Hotel. Ach ja, der Teppich wurde tatsächlich nicht täglich gesaugt, wie frühere Gäste zu recht bemerkten....

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

die zimmer waren zwar nicht soooo schön, aber in Ordnung. fenster waren ein bisschen undicht, deshalb war es nacht immer ein bisschen kalt. die Badezimmer waren irgendwie sehr zweckmäßig eingerichtet. aber das personal war so nett und es ist auf jeden fall empfehlenswert! das frühstück war auch sehr gut!!

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ich war mit Freunden ein paar Tage in diesem schönen Hotel, ein kleiner angenehmer Familienbetrieb. Die Angestellten machen einem den Aufenthalt so bequem wie möglich und helfen wo sie können.
Sehr leckeres vielfaltiges Frühstück und grosse, helle Räume. Man fühlt sich sofort zu Hause.

Kann es nur empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Regensburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Eden Hotel liegt ca. 30-40 Gehminuten südlich der Old City. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbufett war gut und reichlich. Unser Zimmer war leider sehr klein und sehr abgewohnt, aber prinzipiell sauber. Nur der Teppich wurde nicht gereinigt. Wir haben uns noch ein paar andere Zimmer angesehen, die waren größer und auch in etwas besserem Zustand. Die Zimmer im 1. Stock scheinen die besseren und neueren Zimmer zu sein. Preislich ist das Eden Hotel aber wirklich zu empfehlen, v.a. wenn man dann eines von den schöneren Zimmern bekommt.

  • Aufenthalt Februar 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Eden Jerusalem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eden Jerusalem Hotel

Anschrift: 4 Giladi, Jerusalem 93385, Israel
Telefonnummer:
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 22 von 93 Hotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht: 83 € - 124 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Jerusalem Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 24
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Jerusalem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eden Jerusalem Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.