“Ruhige Oase” 5 von 5 Sternen

Nr. 22 von 93 Hotels in Jerusalem
Köln, Deutschland
“Ruhige Oase”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Nach lebhaften, bunten Eindrücken von der 'Old City', dem modernen Jerusalem und dem lauten Strassenverkehr am Alltag, ist das Eden Hotel für mich eine sehr erholsame Oase im nicht allzu weit entfernten Talpiyot gewesen. Alles sehr entspannt und freundlich. Weder ich, noch andere Gäste, die ich mitbekam hatten 'Probleme'. Wenn irgendetwas zu klären war, erfolgte das prompt. Auch der vorangehende Email-Kontakt war sehr zuvorkommend und liess Unsicherheiten, dass etwas nicht klappen könnte, gar nicht aufkommen. In allen Dingen ein sehr zu empfehlendes Hotel. Ach ja, der Teppich wurde tatsächlich nicht täglich gesaugt, wie frühere Gäste zu recht bemerkten....

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

die zimmer waren zwar nicht soooo schön, aber in Ordnung. fenster waren ein bisschen undicht, deshalb war es nacht immer ein bisschen kalt. die Badezimmer waren irgendwie sehr zweckmäßig eingerichtet. aber das personal war so nett und es ist auf jeden fall empfehlenswert! das frühstück war auch sehr gut!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Ich war mit Freunden ein paar Tage in diesem schönen Hotel, ein kleiner angenehmer Familienbetrieb. Die Angestellten machen einem den Aufenthalt so bequem wie möglich und helfen wo sie können.
Sehr leckeres vielfaltiges Frühstück und grosse, helle Räume. Man fühlt sich sofort zu Hause.

Kann es nur empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Regensburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2012

Das Eden Hotel liegt ca. 30-40 Gehminuten südlich der Old City. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbufett war gut und reichlich. Unser Zimmer war leider sehr klein und sehr abgewohnt, aber prinzipiell sauber. Nur der Teppich wurde nicht gereinigt. Wir haben uns noch ein paar andere Zimmer angesehen, die waren größer und auch in etwas besserem Zustand. Die Zimmer im 1. Stock scheinen die besseren und neueren Zimmer zu sein. Preislich ist das Eden Hotel aber wirklich zu empfehlen, v.a. wenn man dann eines von den schöneren Zimmern bekommt.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Eden Hotel in Jerusalem war ein Tipp einer Freundin. Das Haus liegt etwas abseits von den touristischen Zentren ca. 2 km Richtung Bethlehem. Da es recht klein ist, macht es offenbar keinen Sinn, es über viele Hotelplatformen zu vermarkten. Wir fanden es jedenfalls nur nach etwas Suchen im Internet. Dabei kann man vor Ort kostenfrei surfen. Die Lage in einem gehobenen Wohngebiet in großzügigen Zimmern machte unseren Aufenthalt angenehm. Gleich bei der Ankunft wurden wir mit leckerem Kuchen gefüttert. Wir haben einen Ausflug nach Bethlehem gemacht, bei dessen Organisation die Rezeption unverzichtbar war. Da wurden engagiert verschiedene Lösungen evaluiert. Das gefiel. Angesichts der geringen Zimmerzahl war das Frühstück abwechslungsreich. Allerdings sollte der Gast nicht erwarten, daß er in solch einem übersichtlichen Haus außer wohnen wie machen kann.

Aufenthalt Januar 2012, Freunde
A Little House in Bakah
Nr. 15 von 93 in Jerusalem
Hotel Yehuda
Nr. 1 von 93 in Jerusalem

Sie waren bereits im Eden Jerusalem Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Jerusalem Hotel

Anschrift: 4 Giladi, Jerusalem 93385, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 von 93 Hotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Jerusalem Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotel.de, HostelBookers, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Jerusalem Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Eden Jerusalem Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.