“Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Jerusalem

Leonardo Hotel Jerusalem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Jerusalem
4.0 von 5 Hotel   |   9 Saint George Street | Jerusalem, Jerusalem 97200, Israel (American Colony)   |
Nr. 11 von 88 Hotels in Jerusalem
Bad Neustadt an der Saale, Deutschland
“Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes essen, freundliches Personal, bisschen unsauber, aber insgesamt ein sehr gutes Hotel, kann ich nur empfehlen,
Gute Lage , nur 15min bis in die Stadt, die Zimmer sind sehr schön :))))))))))))))))))))))))))

• Aufenthalt März 2014

• Hebräische zuerst
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Zimmer sind schallisoliert und vollklimatisiert (Klimaanlage ist sehr leise). Wir waren zu dritt (Mutter, Vater, Kind) im 8-ten Stock in einem Zimmer mit Balkon. Das Hotel liegt nahe an der Straßenbahnhaltestelle und ca. 10-15 Minuten Fußweg von der Jerusalem Altstadt entfernt. Mit der Straßenbahn ist muß man 2 Stationen fahren und man ist in der Fußgängerzone "Jerusalem Neustadt".
Hotel hat ein Pool, welches aber um 17:00 Uhr schließt. Es steht auch ein gut ausgerüsteter Fitnessraum zu Verfügung (nie benutzt).
Im Bett konnten wir sehr gut schlafen. Die Toilette ist vom Bad getrennt. Zimmer war sauber und wurde jeden Tag aufgeräumt und gereinigt.
Das Frühstück Buffet ist sehr Umfangreich und gut. Abend Buffet haben wir nicht in Anspruch genommen, da dieses pro Person 37,00 € (177 Shekel) gekostet hätte. Kostengünstiges und gutes Essen kann aber an der Hotelbar bestellt werden. (Tipp: Dieses Hotel auf der Internetseite von its Reisen mit Halbpension buchen.)

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Landshut, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Wir hatten alle sehr schöne Zimmer, der Service war bestens und sehr sehr freundliches Personal. Das Hotel ist nicht weit von der Altstadt entfernt, man kann Abends zu Fuss zur Altstadt gehen. Unsere Gruppe von der RVTouristik aus Landshut / München hat den Aufenthalt sehr genossen uns schön gefunden. Das Frühstücksbuffet war sehr abwechslungsreich und und es gab eine sehr große Auswahl

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Ich hatte ein sehr schönes Zimmer mit Balkon und Blick auf Jerusalem. Auf extra-Wünsche wurde sehr zuvorkommend eingegangen. Internet ist allerdings nicht so bombig. Die Altstadt kann man gut zu Fuß erreichen. Beim Frühstück geht es, wie in allen Jerusalmer Hotels, dank der zahlreichen Reisegruppen lebhaft zu und der Kaffee kann zur Rush Hour schon mal schnell leer sein. Als Alleinreisender kann man daher getrost schon mal ein Stündchen länger schlafen und den ersten Trubel der Kultureifrigen auslassen. Aber wer will im Urlaub schon vor 8:30 Frühstücken?!
Den Pool habe ich erst am letzten Tag gefunden. Er befindet sich im Erdgeschoss direkt hinter der Rezeption :-)
Tipp: Wer freitags spät, müde und ohne Orientierung in Jerusalem ankommt, lieber tagsüber schon einen Snack für abends besorgen in der Nähe befindet sich kein Restaurant oder Bar, die am Shabbat auf hat.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Oldenburg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Die Lage dieses Hotels ist sehr interessant, an der gegenüberliegenden Straßenseite ist das orthodoxe jüdische Viertel der orthodoxen Juden, 10 Minuten Fußweg entfernt ist die historische Altstadt, in die man durch das Damaskustor gelangt. Das Buffet ist abwechslungsreich und reichhaltig. Lediglich die Internetverbindung ist teuer. 20 Schekel für eine Stunde.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Heilbronn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012 über Mobile-Apps

Zwar eins der günstigen Hotels mit 150$/ Nacht aber bei einem derart großen Hotel erwartet man doch etwas an serviceleistung.
Die rezeption macht nur das nötigste und das ohne jegliches Lächeln. Als wir gegen 13 Uhr ankamen Durften wir erst ab 15 Uhr einchecken. Wir deponierten also unser Gepäck und beim abholen entdeckte ich einen Riesen Aufkleber auf meinem carbonkoffer. Natürlich geht der Kleber nicht mehr ab. Super Sache!

Taxis werden nicht bestellt. Draußen muss man sich (trotz außen Concierge) das Taxi selbst ergattern und wird dann jedes mal abgezockt bzw es wird jedes Mal versucht.
Die Zimmer sind nicht richtig geputzt, es ist sehr laut (zur Hauptstraße) ein anderes Zimmer bekam man nicht, auf dem Flur hört man die Leute und das putzpersonal. Alles in allem - nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2012
Tel Aviv
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

5 Minuten vom Damskus Tor der Altstadt und zur Neustadt entfernt ist die Lage sehr gut. Fast kein Verkehrslärm

Zimmer sind geräumig und gepflegt und sauber.

Essen ist qualitativ mit sehr guter Auswahl. Allerdings ist morgens von 7.00-7.30 Hektik und etwas Chaos, da die Reisegruppen alle zur gleichen Zeit im Restaurant sind.

Gesamter Hotelservice ist gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Jerusalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Jerusalem

Anschrift: 9 Saint George Street | Jerusalem, Jerusalem 97200, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > American Colony
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 10 der Luxushotels in Jerusalem
Nr. 15 der Businesshotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Jerusalem 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, Hotel.de, HotelsClick, EasyToBook, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Jerusalem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jerusalem Hotel Leonardo Jerusalem
Moriah Classic Jerusalem

Wenn Sie Leonardo Hotel Jerusalem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.