Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Riesen Hotel mit schlechtem service und dreckigen Zimmern” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Hotel Jerusalem

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Leonardo Hotel Jerusalem gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Leonardo Hotel Jerusalem
4.0 von 5 Hotel   |   9 Saint George Street | Jerusalem, Jerusalem 97200, Israel   |  
Hotelausstattung
Nr. 9 von 92 Hotels in Jerusalem
Heilbronn, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Riesen Hotel mit schlechtem service und dreckigen Zimmern”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Zwar eins der günstigen Hotels mit 150$/ Nacht aber bei einem derart großen Hotel erwartet man doch etwas an serviceleistung.
Die rezeption macht nur das nötigste und das ohne jegliches Lächeln. Als wir gegen 13 Uhr ankamen Durften wir erst ab 15 Uhr einchecken. Wir deponierten also unser Gepäck und beim abholen entdeckte ich einen Riesen Aufkleber auf meinem carbonkoffer. Natürlich geht der Kleber nicht mehr ab. Super Sache!

Taxis werden nicht bestellt. Draußen muss man sich (trotz außen Concierge) das Taxi selbst ergattern und wird dann jedes mal abgezockt bzw es wird jedes Mal versucht.
Die Zimmer sind nicht richtig geputzt, es ist sehr laut (zur Hauptstraße) ein anderes Zimmer bekam man nicht, auf dem Flur hört man die Leute und das putzpersonal. Alles in allem - nie wieder!

  • Aufenthalt Mai 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.041 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    561
    256
    140
    53
    31
Bewertungen für
151
161
29
58
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Tel Aviv
Top-Bewerter
254 Bewertungen 254 Bewertungen
156 Hotelbewertungen
Bewertungen in 100 Städten Bewertungen in 100 Städten
197 "Hilfreich"-<br>Wertungen 197 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

5 Minuten vom Damskus Tor der Altstadt und zur Neustadt entfernt ist die Lage sehr gut. Fast kein Verkehrslärm

Zimmer sind geräumig und gepflegt und sauber.

Essen ist qualitativ mit sehr guter Auswahl. Allerdings ist morgens von 7.00-7.30 Hektik und etwas Chaos, da die Reisegruppen alle zur gleichen Zeit im Restaurant sind.

Gesamter Hotelservice ist gut.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Forchheim, Deutschland
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Management gibt sich sehr viel Mühe, die Wünsche der Gäste zu erfüllen, was bei der Größe des Hotels und der Unterschiedlichkeit der Gäste (Touristen und orthdoxe Juden) nicht leicht ist.
Die Lage des Hotels ist perfekt., nur 10 Minuten zu Fuß zur Altstadt und in das Zentrum der Neustadt.
Das Essen ist sehr gut - also, ein Hotel,das man wirklich empfehlen kann.

  • Aufenthalt Juni 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Geislingen, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

dienstbereites personal,keine beanstandungen bezüglich zimmerreinigung,speisesaalservice,reception.grosse ,schmackhafte auswahl am frühstückbufett,frische salate,obst,brot,müsli und anderes mehr.vorteilhafte lage und interessantes publicum.aufmerksames wachpersonal.graumige zimmer,im 8.stock mit kleinem minibalkon mit aussicht auf den osten von jerusalem.je nach zimmerlage morgens gegen 400 uhr morgengrufe von der moschee,aber nicht so lange.gut fuer frühaufsteher.

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
38 Bewertungen 38 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Großes Hotel , dass schon bessere Zeiten erlebt hat. Zimmer etwas abgewohnt und nicht ganz sauber. Günstiger Preis hilft über einige Unzulänglichkeiten hinweg zu sehen. Laufende An und Abreise großer Busgruppen ergiebt den Eindruck eines Busbahnhofes. Großes recht gut sortiertes Frühstücksbüffet. Halbpension mit Abendessen ist nicht zu empfehlen.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Hotel Jerusalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Hotel Jerusalem

Anschrift: 9 Saint George Street | Jerusalem, Jerusalem 97200, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Ausstattung:
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Jerusalem
Nr. 8 der Luxushotels in Jerusalem
Nr. 9 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 21 der Familienhotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 203 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leonardo Hotel Jerusalem 4*
Anzahl der Zimmer: 397
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Otel, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Hotel Jerusalem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jerusalem Hotel Leonardo Jerusalem
Moriah Classic Jerusalem

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Hotel Jerusalem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.