“Schöne Atmosphäre, tolle Lage, sehr gutes Essen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu The Eucalyptus

The Eucalyptus
14 Hativat Yerushalayim, Jerusalem, Israel
Platz Nr. 10 von 464 Restaurants in Jerusalem
Küche: koscher, orientalisch, israelisch, vielseitig
Wien
“Schöne Atmosphäre, tolle Lage, sehr gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Sehr besonderes Essen - es werden Zutaten verwendet, die schon in biblischen Zeiten bekannt waren (z.B. Linsengericht..). Alles war sehr köstlich zubereitet und wurde sehr ansprechend serviert. Besitzer und Chef Moshe Basson kümmert sich zwischendurch persönlich um die Gäste und erklärt die Verwendung der Zutaten und Zubereitung der Speisen.
Das Lokal ist koscher, und es kommen auch viele Gäste aus Jerusalem z.B. mit Groupon-Gutscheinen, nicht nur Touristen.
Unbedingt kosten: den hausgemachten Kräutertee (mit. u.a. Zitronenmelisse), kalt oder heiß!

• Aufenthalt März 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Berlin, Berlin, Germany
“Interessant , aber überbewertet und teuer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir hatten uns für eines der 3 Menüs entschieden. Die Gangfolge war zunächst vielversprechend endete aber
mit einem unbefriedigenden Hauptgang, der im Topf serviert
wurde. Es handelte sich dabei um ein Reisgericht, wenig inspiriert gewürzt und für unseren Geschmack viel zu lange gekocht.

Aufenthalt Juli 2013