“Nicht zu Empfehlen” 2 von 5 Sternen

Nr. 57 von 87 Hotels in Jerusalem
Köln
“Nicht zu Empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Das Hotel ist recht alt und nicht gut in Schuss. Die Zimmer und auch das Bad sind recht groß aber weder sauber noch gemütlich. Die Lage ist nicht schlecht, man kann in 20 min Fußmarsch die Altstadt erreichen. Es befindet sich auf dem Ölberg in einem arabischen Stadtteil, der auf mich nicht sehr freundlich wirkte. Ein Taxifahrer verweigerte uns Abends dorthin zufahren weil er es für zu gefährlich hielt.
Der Ausblick aus dem Frühstücksraum ist sehr schön, das frühstück selbst ehr unterdurchschnittlich für israelischen Standart.
Ich würde das Hotel nicht noch einmal besuchen, auch wenn der preis und die recht zentrale Lage verlockend wirken.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2010

Der Service an der Rezeption ist zufriedenstellend. Vor dem Hotel ist ein kleiner Parkplatz, den man kostenfrei nutzen kann. Dieser erinnert jedoch etwas an eine kleine Mülldeponie.
Das Hotel liegt auf dem Ölberg, es sind nur 10 Minuten Fussweg bis zum östlichen Teil der Altstadt. Der Ausblick ist, wie der Name des Hotels schon verspricht, beeindruckend. Dieses Panorama lässt sich aber leider nicht besonders genießen, da in dem sehr großen, aber fast menschenleeren Hotel in dieser für Touristen eher ungeeigneten Gegend, eine fast angsteinflößenden Athmoshäre herrscht.

Die Zimmer sind geräumig und haben einen kleinen Balkon. Es könnte aber etwas sauberer sein. Das Hotel muss vor geschätzten 20 Jahren sehr gepflegt und modern gewesen sein. Jetzt wirkt es aber teilweise etwas mitgenommen.

Das Frühstück war für israelische Verhältnisse nicht besonders vielseitig, es gab Toast mit Butter und ein wenig Tomate und Gurke, die aussah, als wäre es nicht mehr ihr erstes Frühstück gewesen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Tuzla, Bosnien und Herzegowina
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel ist an einer fantastischen Lage. Man soll nicht hoch-moderne und neue Zimmer erwarten - Zimmer entsprechen dem Zweck: übernachten. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Man ist in 5min zu Fuss bei der Al-Aksa-Mosche und in der Altstadt von Jerusalem. Das Personal spricht viele Sprachen (DE/E/) also ist die Verständigung kein Problem. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Oberbayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Das Panorama Hotel hält, was der Name verspricht. Man hat einen hervorragenden Blick über die Altstadt von Jerusalem. Wir konnten unser Auto direkt vor dem Hotel kostenlos parken. Der Service an der Rezeption war vorbildlich. Wir wurden mit vielen nützlichen Informationen versorgt. Die Zimmer sind sehr einfach und verfügen über keinen Luxus. Da wir das Hotel nur wegen der Location gewählt haben, sind wir zu 100% auf unsere Kosten gekommen. Das Frühstück war ordentlich und somit würden wir auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt September 2009, Freunde

Sie waren bereits im Jerusalem Panorama Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jerusalem Panorama Hotel

Anschrift: P. O. Box 19768, Jerusalem 97400, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 57 von 87 Hotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Jerusalem Panorama Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Budget Places, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jerusalem Panorama Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Jerusalem Panorama Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.