Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Superlage, etwas überteuert” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mamilla Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Mamilla Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mamilla Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Shlomo Hamelekh 11, Jerusalem 94182, Israel (Mammilla)   |  
Hotelausstattung
Nr. 10 von 91 Hotels in Jerusalem
Hamburg, Deutschland
Profi-Bewerter
37 Bewertungen 37 Bewertungen
21 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
54 "Hilfreich"-<br>Wertungen 54 "Hilfreich"-
Wertungen
“Superlage, etwas überteuert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Die Lage des Hotels ist unschlagbar in Altstadtnähe. Pluspunkte sind ebenso die tolle Dachterrasse, die Mirror Bar, die Weitläufigkeit und das moderne Design.
Negativ aufgafallen: die Tische beim Frühstück und im Rooftop Restaurant stehen sehr dicht beieinander. Und beim Einchecken hat man uns überzeugt, ein Upgrade für viel Geld zu nehmen, weil dann der Blick auf die Altstadt ganz toll sei - und wir schauten dann auf das Nachbargebäude...

Zimmertipp: Nicht auf den Upgrade-Vorschlag reinfallen!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
George L, Front Office Manager von Mamilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht mit dem Blick auf Ihr Zimmer zufrieden. Wir zeigen in der Regel die ersten Zimmer für die Gäste, bevor wir alle Transaktionen abzuschließen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

860 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    516
    188
    79
    44
    33
Bewertungen für
198
333
53
97
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Super Lage in Altstadtnähe.
Sehr schöne Publicrooms , zeitgemässes Design.
Service verbesserungsfähig ,
Zimmer viel zu klein , zumal bei einem Preis von durchschnittlich $ 500 pro Nacht.
Nicht genügend Beleuchtung im Zimmer, Bad hat kaum Ablagemöglichkeiten und keinen Rasierspiegel.
Dachterasse mit sehr guter Aussicht auf die Altstadt.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
George L, Front Office Manager von Mamilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2014
Lieber Gast.
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir machen Sie darauf, dies mit unserem Team teilen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kloten, Schweiz
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Hotelaustattung top modern und sauber. Zimmer eher etwas zu klein. Angestellte sehr freundlich und zuvorkommen. An der Reception besonders hilfsbereit und bemüht alle Gäste glückllich zu machen. Die Lage ist perfekt und zentral. Das Frühstücksbuffet war etwas mikrig (es war shabbat), doch vermute ich das dieses an normalen Wochentagen auch üpiger ausfällt.

  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
George L, Guest Relations Manager von Mamilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. November 2013
Sehr geehrte Frau YayaLee,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind froh zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt, die Lage und die Service genossen. Wir würden uns freuen, weitere Details über das, was beim Frühstück fehlt empfangen. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Ein schönes Hotel in dem wir schon seit Jahren gerne übernachten wollten. Wenn man große Erwartungen hat, wird man aber auch oft enttäuscht. Die Lobby und öffentlichen Bereiche sind toll, der Service sehr zuvorkommend, die Zimmer aber leider eine Katastrophe. Völlig überdesigned und unpraktisch. Weiterhin viel zu klein und nicht ergonomisch eingerichtet. Die Betten hart, die Kissen weich = Rückenschmerzen am nächsten Tag. Trotz der tollen Lage eher nicht wieder.

Zimmertipp: Die zum Innenhof sind leiser.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
George L, Guest Relations Manager von Mamilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Vielen Dank für Ihre Kommentare. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig.
Wir entschuldigen uns das Sie nicht gut schlafen konnte. Vielen Dank für die Erwähnung der guten Punkte des Besuchs, wie die Gestaltung und den Service.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Zürich, Zurich, Switzerland
Profi-Bewerter
33 Bewertungen 33 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel ist natürlich nicht das billigste, dafür bietet es auch einiges.
Wie soll ich sagen, es ist eine Insel zum relaxen. Bereits wenn man rein kommt merkt man wie gleich alles entspannter wird. Es herrscht ein ganz tolle Klima. Es ist ein Grand Hotel ganz klar, aber irgendwie habe sie es geschafft, dies in einen neue Zeit zu katapultieren, im guten!
Die Zimmer ach ach traumhaft, wir hatten einen Schlafraum und einen Livingroom, beides perfekt. Grosse Fenster mit Blick auf die Stadt, ein Traum.
Speziell zu erwähnen, das Badezimmer - eigentlich müsst ihr es selber aushecken, nur soviel es hat eine Milchglasscheibe, die man an und aus machen kann und eine coole Badewanne. Auch wenn ich bei solchen Sachen eher konservativ bin, aber die hat mir gefallen.
Was soll ich noch sagen, das Frühstück war sensationell. Wir gingen runter in den Saal oder fast Halle und da gab es alles was das Herz begehrt.
Das wär's, wir werden sicher dahin zurück asap.

Zimmertipp: eines mit Blick über die Stadt... SENSATIONELL!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
George L, Guest Relations Manager von Mamilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Lieber Merzl,
Vielen Dank für das Schreiben eines solchen wundervollen Bewertung.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen.
Wir freuen uns zu lesen, dass Sie das Design, die Lage, der Service und das Essen sehr geschätzt.
Wir hoffen, dass Sie wieder zu besuchen.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Für stolze 440 US$ pro Nacht für ein Standardzimmer kann man wesentlich mehr erwarten. Das Zimmer ist sehr klein, pro Forma gibt es noch ein Sessel und ein Tischen, aber kaum zu brauchen. Das Badezimmer ist so klein, dass es keine Möglichkeit gibt seine Sachen hinzustellen. Das Frühstücksbuffet übt sich in sehr vornehmer Zurückhaltung.
Wir würden dieses Hotel definitiv nie mehr buchen und können es auch nicht weiter empfehlen. in einen Nacht gab es unten eine Party bis nach 2 Uhr in der Nacht, somit war an Schlafen gar nicht zu denken. Die Betten sind sehr hart.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
George L, Guest Relations Manager von Mamilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre kommentar. Ich bedauere zutiefst, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir versuchen unser Bestes, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Graz
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Der Aufenthalt im Mamilla Hotel in Jerusalem ist einzigartig - der Genuss beginnt
schon beim äußerst üppigen Frühstücksbuffet im wunderbaren Ambiente. Unser Zweibettzimmer war äußerst geräumig und ein Höhepunkt ist das Bad - mit abdunkelbaren
Sichtfenstern und tollen Pflegeprodukten von Occitaine. Ein weiterer Höhepunkt ist
weiters die Hotelterrasse mit einem unvergleichlichen Blick auf die Altstadt Jerusalems und die Lage des Hotels wenige Schritte vom Jaffa-Tor entfernt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
George L, Guest Relations Manager von Mamilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
Danke für die wunderbaren Kommentare. Wir hoffen, dass wir Sie herzlich willkommen zurück in der nahen Zukunft.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mamilla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mamilla Hotel

Anschrift: Shlomo Hamelekh 11, Jerusalem 94182, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Mammilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 5 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 6 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 7 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 9 der Luxushotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht: 310 € - 489 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mamilla Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 194
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Tradimax, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Otel, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mamilla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mamilla Jerusalem
Jerusalem Mamilla Hotel
Mamilla Hotel Jerusalem

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mamilla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.