Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ungenügendes Preis-Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mamilla Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Mamilla Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mamilla Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Shlomo Hamelekh 11, Jerusalem 94182, Israel (Mammilla)   |  
Hotelausstattung
Nr. 8 von 90 Hotels in Jerusalem
Basel, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ungenügendes Preis-Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Für stolze 440 US$ pro Nacht für ein Standardzimmer kann man wesentlich mehr erwarten. Das Zimmer ist sehr klein, pro Forma gibt es noch ein Sessel und ein Tischen, aber kaum zu brauchen. Das Badezimmer ist so klein, dass es keine Möglichkeit gibt seine Sachen hinzustellen. Das Frühstücksbuffet übt sich in sehr vornehmer Zurückhaltung.
Wir würden dieses Hotel definitiv nie mehr buchen und können es auch nicht weiter empfehlen. in einen Nacht gab es unten eine Party bis nach 2 Uhr in der Nacht, somit war an Schlafen gar nicht zu denken. Die Betten sind sehr hart.

  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
George L, Guest Relations Manager von Mamilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2013
Vielen Dank für Ihre kommentar. Ich bedauere zutiefst, dass Sie nicht Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben. Wir versuchen unser Bestes, um unsere Dienstleistungen zu verbessern.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

843 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    504
    185
    79
    43
    32
Bewertungen für
195
327
51
94
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2013

Der Aufenthalt im Mamilla Hotel in Jerusalem ist einzigartig - der Genuss beginnt
schon beim äußerst üppigen Frühstücksbuffet im wunderbaren Ambiente. Unser Zweibettzimmer war äußerst geräumig und ein Höhepunkt ist das Bad - mit abdunkelbaren
Sichtfenstern und tollen Pflegeprodukten von Occitaine. Ein weiterer Höhepunkt ist
weiters die Hotelterrasse mit einem unvergleichlichen Blick auf die Altstadt Jerusalems und die Lage des Hotels wenige Schritte vom Jaffa-Tor entfernt.

  • Aufenthalt Mai 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
George L, Guest Relations Manager von Mamilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,
Danke für die wunderbaren Kommentare. Wir hoffen, dass wir Sie herzlich willkommen zurück in der nahen Zukunft.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Jerusalem, Israel
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Für jeden interssierten -bezüglich der Geschäftsleitung und der Belegschaft des Hotels Mamilla
Meine name ist Henri Donald und ich whone in Deutschland . Ich war ein gast von der Mamilla hotel für einen wochen . Die gfälligkeit war geschäftliche und die sauberkit war außergewöhnlich.
Ich habe bemerkt die sauberkeit in die Lounge in Empfangshalle und in der badeort konnte man sofort erkennen ich habe geliebt die angenehmen düfte , eine Sache , die den Hotelgästen Ruhe und Heiterkeit beschert . Ich bin sehr dankbar zu die Reiniger für einen ausgezeichnet werk . Und die in jedweder Angelegen heit jederzeit hilfreich zur Stelle waren . Man verlangt etwas , und schon ist es im Zimmer . Und ich bin sehr dankbar zu alle badeort Reininger die mich jederzeit in jeder Hinsicht bedient haben
Vielen Dank !

  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
George L, Guest Relations Manager von Mamilla Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 28. April 2013
Lieber mazendw,

Danke Aufenthalt im Mamilla Hotel. Wir sind sehr erfreut zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht in Jerusalem und nur eine Nacht im Hotel. Aber das was uns hier geboten wurde war überwältigend! Ein durch und durch empfehlenswertes Hotel, freundliches Personal, große Zimmer und ein fantastischer Blick von der Dachterrasse. Einziger Wermutstropfen ist das zu bezahlende wifi im Zimmer! Heut zu Tage sollte dafür in einem Hotel nichts mehr verlangt werden!

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

ließen zu wünschen übrig. Wir hatten die Mamilla Suite gebucht. Das Bad war nur durch eine Glasscheibe zum Schlafzimmer getrennt (konnte man allerdings durch einen Lichtschalter zu Milchglas machen). Unpraktisch war jedoch, daß die Dusche keinerlei Abtrennung besaß. Das heisst, das nach dem Duschen das ganze Bad und somit auch der Weg zur Toilette pitschnaß war. So bekommt das Wort Nasszelle eine ganz andere Bedeutung...Auch beim Frühstücksservice fühlten wir uns keineswegs wie in einem 5 Sterne Hotel. Wir mußten ewig auf unsere Kaffee warten. Überall stand Personal herum, aber keiner hat nach den Gästen geschaut. Wenn die Tische abgedeckt wurden, haben die Kellner kurz mit der Hand die Krümel vom Tisch gefegt und danach neu eingedeckt. Fanden wir auch auch nicht so prickelnd. Ansonsten gabs nichts zu meckern.
Das Zimmer war sehr schön möbliert, sauber und das Bett richtig gemütlich.
Der Ausblick von der Terrasse im 8. Stock ist ein Traum. Besonders bei untergehender Sonne - der Blick über die Altstadt - sagenhaft.
Rezeption (bei Buchung einer Suite bekommt man eine eigene Host) super qualifiziert.
Wir kommen trotz der o. g. Mängel wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel ist in der sehr schicken Mamilla Mall gelegen, nur wenige Gehminuten zum Jaffa Gate und damit in die Altstadt Jerusalems. Wer mit dem (Miet-)Wagen kommt, kann direkt vor den Eingang fahren und profitiert vom Valet Parking Service. Verkehrstechnisch ist Jerusalem unserer Ansicht nach eine Herausforderung, daher lässt man das Auto am besten bis zur Abreise dort verwahrt :)
Das Hotel besticht durch modernes, zurückhaltendes Design, eine Reihe von Designer-Möbeln und -Lampen fallen bereits in der Lobby ins Auge. Der Style setzt sich auch in den recht dunklen, aber modernen Fluren und natürlich den Zimmern durch. Die Zimmer lassen eigentlich keine Wünsche übrig, insbesondere die sehr gut schallisolierten Fenster und die wirklich dichten Vorhänge sind ein Plus. Schickes Bad mit Glaswand, die auf Knopfdruck undurchsichtig wird. Also von der Hardware zweifellos ein tolles Hotel. Auch die Hotelbar wirklich einen Besuch wert. Das Restaurant auf dem Dach mit Blick auf die Altstadt ist eher aus touristischer (Aussicht!) als aus kulinarischer Sicht ein Genuss. Die Speisekarte unspektakulär, hier würde man von einem Hotel, das sich als Luxushotel versteht mehr erwarten. Der Service indes ist eine wahre Katastrophe (junges, schlecht ausgebildetes oder ausgewähltes Personal, der "Sommelier" trägt tatsächlich einzeln eingeschenkte Gläser in der Hand zum Tisch. Alles in allem eine riesige Enttäuschung, nur abgemildert durch den wirklich atemberaubenden Blick auf die beleuchtete Stadtmauer und das Jaffa Gate. Im übrigen wurde unser Eindruck eines schlechten Service auch beim Frühstücksbuffet bestätigt. Unkoordiniert, planlos, freudlos und inkompetent waren leider die meisten der jungen Mitarbeiter. Da musst einfach ein bisschen mehr drauf geachtet werden. Schade, denn auch hier war die Ausstattung und das Angebot eines Luxushotels durchaus würdig.
Das zeigt wieder mal, dass ein mieser Service das beste Luxushotel echt runterziehen kann. Wir werden nicht mehr kommen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tel Aviv, Israel
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Achten Sie auf die "erste" Etage - es ist in Wirklichkeit im Erdgeschoss direkt an der Straße und beim Parkplatz. Die Straße befindet sich wirklich in Augenhöhe, wenn sie aus dem Zimmer blicken. So haben Sie eine Straße, Autos und ein Gebäude vor der Nase. Der Vorhang kann nicht geöffnet werden. Das sogenannte "Studio"-Zimmer ist sehr klein und das Waschbecken für kleine, schlanke Leute, die kein Licht und keinen Platz für ihre Toilettartikel brauchen. Der Duschkopf spritzt in alle Richtungen, weil er zum Teil verstopft ist. Es gibt keine Lobby, aber eine kleine Sitzecke. Der Speisesaal ist eine riesige Halle mit Tischen und Stühlen in geraden Linien ohne jegliches Design - wie eine billige Cafeteria - und was für
ein Chaos!
Die Kellner waren unerfahren und verwirrt. Viele Parties, die dafür sorgen, dass es bis spät in die Nacht laut ist. Das Management ist immer abwesend. Das Design ist einzigartig und modern - sehen Sie sich einfach nach einem anderen Hotel um.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mamilla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mamilla Hotel

Anschrift: Shlomo Hamelekh 11, Jerusalem 94182, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Mammilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 5 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 7 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 7 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 7 der Luxushotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht: 291 € - 464 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mamilla Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 194
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Tradimax, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, EasyToBook, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mamilla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mamilla Jerusalem
Jerusalem Mamilla Hotel
Mamilla Hotel Jerusalem

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mamilla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.