Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hot Spot in Jerusalem” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mamilla Hotel

Speichern Gespeichert
Mamilla Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Mamilla Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Shlomo Hamelekh 11, Jerusalem 94182, Israel (Mammilla)   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 87 Hotels in Jerusalem
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hot Spot in Jerusalem”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012 über Mobile-Apps

Wir waren nur eine Nacht in Jerusalem und nur eine Nacht im Hotel. Aber das was uns hier geboten wurde war überwältigend! Ein durch und durch empfehlenswertes Hotel, freundliches Personal, große Zimmer und ein fantastischer Blick von der Dachterrasse. Einziger Wermutstropfen ist das zu bezahlende wifi im Zimmer! Heut zu Tage sollte dafür in einem Hotel nichts mehr verlangt werden!

  • Aufenthalt Juni 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

755 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    449
    165
    73
    40
    28
Bewertungen für
173
297
49
85
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mannheim
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

ließen zu wünschen übrig. Wir hatten die Mamilla Suite gebucht. Das Bad war nur durch eine Glasscheibe zum Schlafzimmer getrennt (konnte man allerdings durch einen Lichtschalter zu Milchglas machen). Unpraktisch war jedoch, daß die Dusche keinerlei Abtrennung besaß. Das heisst, das nach dem Duschen das ganze Bad und somit auch der Weg zur Toilette pitschnaß war. So bekommt das Wort Nasszelle eine ganz andere Bedeutung...Auch beim Frühstücksservice fühlten wir uns keineswegs wie in einem 5 Sterne Hotel. Wir mußten ewig auf unsere Kaffee warten. Überall stand Personal herum, aber keiner hat nach den Gästen geschaut. Wenn die Tische abgedeckt wurden, haben die Kellner kurz mit der Hand die Krümel vom Tisch gefegt und danach neu eingedeckt. Fanden wir auch auch nicht so prickelnd. Ansonsten gabs nichts zu meckern.
Das Zimmer war sehr schön möbliert, sauber und das Bett richtig gemütlich.
Der Ausblick von der Terrasse im 8. Stock ist ein Traum. Besonders bei untergehender Sonne - der Blick über die Altstadt - sagenhaft.
Rezeption (bei Buchung einer Suite bekommt man eine eigene Host) super qualifiziert.
Wir kommen trotz der o. g. Mängel wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Das Hotel ist in der sehr schicken Mamilla Mall gelegen, nur wenige Gehminuten zum Jaffa Gate und damit in die Altstadt Jerusalems. Wer mit dem (Miet-)Wagen kommt, kann direkt vor den Eingang fahren und profitiert vom Valet Parking Service. Verkehrstechnisch ist Jerusalem unserer Ansicht nach eine Herausforderung, daher lässt man das Auto am besten bis zur Abreise dort verwahrt :)
Das Hotel besticht durch modernes, zurückhaltendes Design, eine Reihe von Designer-Möbeln und -Lampen fallen bereits in der Lobby ins Auge. Der Style setzt sich auch in den recht dunklen, aber modernen Fluren und natürlich den Zimmern durch. Die Zimmer lassen eigentlich keine Wünsche übrig, insbesondere die sehr gut schallisolierten Fenster und die wirklich dichten Vorhänge sind ein Plus. Schickes Bad mit Glaswand, die auf Knopfdruck undurchsichtig wird. Also von der Hardware zweifellos ein tolles Hotel. Auch die Hotelbar wirklich einen Besuch wert. Das Restaurant auf dem Dach mit Blick auf die Altstadt ist eher aus touristischer (Aussicht!) als aus kulinarischer Sicht ein Genuss. Die Speisekarte unspektakulär, hier würde man von einem Hotel, das sich als Luxushotel versteht mehr erwarten. Der Service indes ist eine wahre Katastrophe (junges, schlecht ausgebildetes oder ausgewähltes Personal, der "Sommelier" trägt tatsächlich einzeln eingeschenkte Gläser in der Hand zum Tisch. Alles in allem eine riesige Enttäuschung, nur abgemildert durch den wirklich atemberaubenden Blick auf die beleuchtete Stadtmauer und das Jaffa Gate. Im übrigen wurde unser Eindruck eines schlechten Service auch beim Frühstücksbuffet bestätigt. Unkoordiniert, planlos, freudlos und inkompetent waren leider die meisten der jungen Mitarbeiter. Da musst einfach ein bisschen mehr drauf geachtet werden. Schade, denn auch hier war die Ausstattung und das Angebot eines Luxushotels durchaus würdig.
Das zeigt wieder mal, dass ein mieser Service das beste Luxushotel echt runterziehen kann. Wir werden nicht mehr kommen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Tel Aviv, Israel
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Achten Sie auf die "erste" Etage - es ist in Wirklichkeit im Erdgeschoss direkt an der Straße und beim Parkplatz. Die Straße befindet sich wirklich in Augenhöhe, wenn sie aus dem Zimmer blicken. So haben Sie eine Straße, Autos und ein Gebäude vor der Nase. Der Vorhang kann nicht geöffnet werden. Das sogenannte "Studio"-Zimmer ist sehr klein und das Waschbecken für kleine, schlanke Leute, die kein Licht und keinen Platz für ihre Toilettartikel brauchen. Der Duschkopf spritzt in alle Richtungen, weil er zum Teil verstopft ist. Es gibt keine Lobby, aber eine kleine Sitzecke. Der Speisesaal ist eine riesige Halle mit Tischen und Stühlen in geraden Linien ohne jegliches Design - wie eine billige Cafeteria - und was für
ein Chaos!
Die Kellner waren unerfahren und verwirrt. Viele Parties, die dafür sorgen, dass es bis spät in die Nacht laut ist. Das Management ist immer abwesend. Das Design ist einzigartig und modern - sehen Sie sich einfach nach einem anderen Hotel um.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
169 Bewertungen 169 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
100 "Hilfreich"-<br>Wertungen 100 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2010

Wer Wert auf Architektur, Design und Ausstattung legt, ist im Mamilla genau richtig. Dem Auge wird einiges geboten: weitläufiges, ton-in-ton abgestimmtes Interieur mit Design-Möbelstücken als Hingucker. Kaum ein Artikel wird wiederholt, hier ein modernes Ledersofa mit Kamin, dort eine Steinwand, davor Designleuchten, woanders wiederum ein großer runder Tisch mit 12 Stühlen, alle Design-Klassiker. Nach dem Check-In kümmert sich ein Host um jeden Gast, führt ins Zimmer und erklärt alle Funktionen (u.a. kann die mit Flüssigkristallen ausgestattete Glaswand das Bad von klar auf satiniert umschalten und so vom Schlafraum trennen). Das Bad ist Design pur: tiefe Badewanne im offenen Raum mit Regendusche, Badkosmetik von L'Occitaine auf edlem Steinboden. Empfehlenswert ist außerdem die Weinbar, die Bar und insbesondere die Dachterasse mit umwerfenden Ausblick über Jerusalem hin zum Jaffa-Tor der Altstadt und die Mamilla Einkaufszone direkt zu Füßen des Hotels. Sensationeller Abschluss bildete das Frühstücksbüffet - unvergleichliche Auswahl an Speisen, frischen Obst und Gemüse, etc. Unbedingt einen Platz im Innenhof wählen. Wann immer möglich, werde ich wieder dort buchen!

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Mamilla Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mamilla Hotel

Anschrift: Shlomo Hamelekh 11, Jerusalem 94182, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Mammilla
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 5 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 6 der Luxushotels in Jerusalem
Nr. 7 der Businesshotels in Jerusalem
Nr. 7 der Familienhotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht: 294 € - 553 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mamilla Hotel 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Agoda, Tingo, TripOnline SA, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Jetsetter, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mamilla Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Mamilla Jerusalem
Jerusalem Mamilla Hotel
Mamilla Hotel Jerusalem

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mamilla Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.