“Naja-gute Lage, etwas runtergerrockt.” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Capitol Hotel

Capitol Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Capitol Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   17 Salah Eddin St. | P.O.Box 19459, Jerusalem 9119302, Israel (Down Town East Jerusalem)   |
Nr. 76 von 92 Hotels in Jerusalem
“Naja-gute Lage, etwas runtergerrockt.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Wir waren über Weihnachten 2010 für 2 Tage in Jerusalem und hatten das Hotel im Internet gebucht. Ich hatte ein kleines Einzelzimmer mit der Ausstattung aus den 50ger Jahren, Gardinen, Teppich, Bettauflage. Alles hätte dringend gewaschen bzw. renoviert werden müssen. Allein der Anblick war ekelig. Das Badezimmer war dringend renovierungsbedürftig. Das ganze Hotel hatte den Charme eines runtergerockten Ost-Hotels und für 62 € /EZ einfach schlicht zu teuer. Es gab keine Heizung im Zimmer und nachts war es kalt. Die Lage war dafür sensationell, nur 5 Minuten direkt von der Altstadt. Wenn einem der Komfort und die Ausstattung egal, aber die Lage wichtig ist, kann man dort wohnen. Sonst für mich ein eindeutiges Nein. Der am Haus angeschlossene bewachte Parkplatz kostet 50 NIS, ca. 10 € am Tag. Das Frühstücksbuffet bestand aus den klassischen Salaten, Humus, Quark, Cornflakes, Ei, Wurst, Käse, Wurst (nicht essbar), Obstsalat aus der Dose sowie löslichem Nescafe.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Graz
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

Wir kamen, in Übereinstimmung mit unserer Buchung im Hotel an, doch das Hotel war "ausgebucht". Der Manager war außerordentlich bemüht für uns und arrangierte ein anderes Hotel, ca. 200 meter 'down the road'. Als "Schmerzensgeld". bekamen wir ein freies Buffet-Abendessen.Die Angestellten des Hotels sind überaus freundlich und hilfreich. DasBüffet-Frühstück ist reichlich, aber nach 3 Tagen wäre Abwechslung angebracht....Unser Zimmer war ausreichend, die Matratzen ließen allerdings zu wünschen übrig- außer man liebt es, auf Stahlfedern zu schlafen...... Auswahl der Fernsesender ist limitiert...Persönlich, wir bevorzugten den nicht-Isrelischem Teil von Jerusalem.

Aufenthalt Januar 2010, Paar

Sie waren bereits im Capitol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Capitol Hotel

Anschrift: 17 Salah Eddin St. | P.O.Box 19459, Jerusalem 9119302, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Down Town East Jerusalem
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 76 von 92 Hotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Capitol Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Capitol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Capitol Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.