“Ein Drecksloch!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu New Palm Hotel & Hostel

New Palm Hotel & Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Palm Hotel & Hostel
4-6 Ha'Nevi'im St | Damascus gate, Jerusalem, Israel (Down Town East Jeruslaem)   |
“Ein Drecksloch!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Muß zugeben, daß ich in diesem Hotel nicht übenachtet habe. doch ich habe es mir ausführlich angeschaut. O.k.die Lage ist vielleicht gar nicht so schlecht, direkt am Damaskus-Tor im arabischen Viertel, doch abends ist da natürlich nichts los, ich würde grundsätzlich die Hotels im Westjerusalem bevorzugen, weil es docht ein Nachleben gibt. Die Zimmer sind total heruntergekommen und viel zu klein, habe ein Doppelzimmer gesehen, das maximal 8qm hatte. Das Personal ist alles andere als freundlich, also habe ich nach einer kurzen Besichtigung beschlossen, das Hotel nicht zu nehmen. Meidet diesen Ort, auch der Preis war unverschämt, etwa 65 € für ein Drecksloch!!!!

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single

1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Wir hatten ein Zimmer gebucht, das bei der Ankunft am Nachmittag noch nicht frei war, was zunächst einmal nicht weiter schlimm war. Als wir ein paar Stunden später zurück waren erzählte uns der Betreiber, dass die Gäste von ihrem Stadtrundgang noch nicht zurück seien und das Zimmer deshalb noch nicht frei sind. Auch das war noch kein Problem. Alls wir am späten Abend zurück kehrten tischte uns der Besitzer ein Lügenmärchen auf, weshalb er jetzt kein passendes Zimmer hätte usw., aber "he did his best" und er hätte jetzt Platz für uns geschaffen. Schließlich zogen wir in ein Loch ohne Tür mit einem schmalem Bett und einem Bad, das aber nicht benutzbar war. Ganz davon abgesehen war es voller Bauschutt und total verdreckt, das Fenster bestand aus einem Gitter.
Wir beobachteten auch an den folgenden Tagen, wie der Hostelbetreiber seine Kunden schlichtweg anlog (Anreise vor 13 Uhr, sonst ist das Zimmer vergeben,....).
Das Frühstück ist sehr sehr dürftig.
Die Mitarbeiter arbeiten unter widrigen Bedingungen und müssen Nachts auf der versifften Couch im Gastraum schlafen.
Die allgemeinen Bäder sind sehr schmutzig.
Einzig und allein die Lage ist gut.
Ich bin nicht besonders anspruchsvoll und pingelig, ich erwarte keinen Luxus, aber das war einfach zu viel. Vor allem aber erwarte ich Ehrlichkeit und Respekt, in diesem Hostel leider keine besonders geschätzten Werte.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Zunächst mussten wir stundenlang warten, da unser Zimmer trotz Buchung und Reservierung nicht verfügbar war. Das Zimmer war sehr klein, das Bad unbenutzbar ("please do not use it"), das Zimmer nicht abschließbar ("no worries, we are a safe place"). Viele andere Reisende berichteten uns ähnliches, offensichtlich überbucht der Hotelbetreiber gezielt und bringt dann Ausreden ("I do my best!")

• Aufenthalt März 2013
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

die Zimmer sind dreckig, es wurde in 10 Tagen nicht einmal geputzt. Toilettenpapier und Handtücher musste ich mir selbst besorgen. Den Müll selbst entsorgen. Die Geschäfte an der
Strasse haben bis 2 Uhr nachts geöffnet, so dass es sehr laut war. Auch wurde im Hostel selbst bis spät in die Nacht herumgeschriehen. Vor dem Eingang stehen die Müllbeutel der Geschäfte. Die Zimmer sind so eng dass man keinen Koffer aufmachen kann.
Ich bin Single und wurde als Frau von dem männlichen Personal, diesem Alex und Konsorten sehr abfällig behandelt. ( alles Araber ohne Bildung, die anscheinend westliche Frauen als Freiwild betrachten.) Sie wurden teilweise auch aufdringlich. Das einzige Gute ist die Lage am Damaskus Gate. Aber für ein paar Euro mehr bekommt man 500 Meter weiter Richtung Herod´s Gate was besseres. Sollten Sie männlich sein und kein Geld haben ist es Ok. Ansonsten.....

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Deggendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

WIr sind für ein paar Tage von Jordanien aus nach Jerusalem gefahren, um uns die Stadt anzusehen und dafür war das Palm Hostel genau das Richtige. Es ist von der Grenze aus sehr leicht mit dem Bus zu erreichen und hat auch sonst eine sehr empfehlenswerte Lage. Der Besitzer ist äußerst freundlich und hilfsbereit und hat uns einige gute Tipps für die Stadt gegeben. Das Zimmer war überraschend sauber für ein Hostel und das Frühstück auch in Ordnung.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Weiden, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Zimmer: eng, teilweise ohne Fenster, keine Ablagemöglichkeit (Tisch/Stuhl), "Regal" kaum erreichbar, da an der zimmerdecke montiert, keine Haken für Handtücher o.ä. --> Leben aus dem Koffer
Dusche/WC: unappetitlich, teilweise Dusche quasi über der Toilette
Frühstück: füllt den Magen, ansonsten lieblos, alles auf Plastikgeschirr
Service: unfreundlich, Tische im Frühstücksraum nicht vom Vortag abgewischt, neue Handtücher nur auf Nachfrage, Bettdecken zum nicht Wohlfühlen
Preis: für 100 € (!) pro Nacht und Zimmer (übrigens mehr als bei der Buchung angegeben!) kann ich in Deutschland kein Luxushotel erwarten, aber doch ein sauberes, ausreichend Platz und ein vernünftiges Frühstück bietendes Hotel - das New Palm hat diese Leistung in allen Bereichen NICHT erbracht --> Preis-Leistung: ungenügend!!!
Lage: Nähe zur Altstadt gut; Lärmbelastung während der ganzen Nacht enorm (nur mit Oropax zu ertragen)
Fazit: wer sich ein Survival- und Selbstbeherrschungstraining geben möchte, ist hier genau richtig - jeder andere sollte die Buchung dieses Hotels unbedingt vermeiden!

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Amman
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Ich war mit meiner Familie fuer ein paar Tage in Jerusalem um die Stadt zu besichtigen. Da zur Zeit sehr viele Pilger in Jerusalem sind, waren die meisten Hostels und Herbergen ausgebucht und wir mussten auf das New Palm Hostel ausweichen. Das einzig positive was man über dieses Hostel sagen kann, ist das es sehr altstadtnah, nämlich genau am Damaskus Gate gelegen ist und die Stadt von da aus gut zu erkunden ist. Ansonsten muss ich sagen, dass ich noch nie in einem Hostel mit so einer schlechten GRundstimmung war. Man fuehlt sich einfach nicht wohl. Die aller erste Frage, die wir bekamen war wann wir denn endlich zahlen wollen und das knapp nach der Ankunft, obwohl wir fuer 3 Tage gebucht hatten. Die gebuchten Zimmer waren auch nicht mehr frei und statt 2er Double Private Rooms erhielten wir einen 6er Dorm als privates Zimmer indem wir dann mehr als den eigentlichen Preis fuer alle 6 Betten zusammen zahlen mussten. Das einzige was fuer den Besitzer zählt ist ordentlich, schnell und viel Geld verdienen. Während unseres Aufenthalts hatten auch andere Reisende das gleiche Erlebnis und "durften" in einem Dorm fuer den Einzelzimmerpreis uebernachten. Die beim Buchen getätigte Anzahlung wurde ebenfalls nicht mit eingerechnet und somit einfach ignoriert. Die Zimmer sind sehr, sehr einfach und die verwendeten Laken, die man erhielt stammen wahrscheinlich aus der Jugend der Großeltern des Besitzers. Die Dusche ist der leere Platz neben dem Waschbecken. Wasser kam nur schubweise aus der Leitung, was ein vernuenftiges Waschen nicht wirklich möglich machte. Rauchen ist fuer alle Gäste im Aufenthaltsraum verboten, dies gilt aber nicht fuer die Araber, die irgendetwas mit dem Hostelbesitzer zu tun haben.

Die einzige Art und Weise wie man ein fairen (fuer die Anlage aber trotzdem sehr teueren Preis erhält), ist wenn man ohne Buchung vorbeischaut und dann ein Dormbett fuer z.Z. 50 NIS nimmt. Bei vorheriger Buchung oder bei der Suche nach einem angenehmen Schlafplatz ist dieses Hostel zu meiden.

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im New Palm Hotel & Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Palm Hotel & Hostel

Anschrift: 4-6 Ha'Nevi'im St | Damascus gate, Jerusalem, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem > Down Town East Jeruslaem
Nr. 38 von 46 sonstigen Unterkünften in Jerusalem
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Palm Hotel & Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Palm Hostel Jerusalem
New Palm Hotel And Hostel
New Palm Hotel Jerusalem

Wenn Sie New Palm Hotel & Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.