“5 Sterne? Niemals!” 2 von 5 Sternen

15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 44 von 90 Hotels in Jerusalem
“5 Sterne? Niemals!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2011

Nach dem ersten Tag in diesem Hotel war ich froh, dass ich meinen Aufenthalt nicht wie geplant länger gestaltet hatte. Von einem "Fünf Sterne"-Hotel erwarte ich viel mehr. Alles fing damit an, dass meine Buchung nicht im Buchungssystem vorlag, weil die HRS-Buchungen ja per E-Mail kommen und diese sich auf anderen Rechnern befinden. Nach längerer Diskussion gab es dann ein Zimmer, welches sehr geräumig und sauber war. Gut schlafen konnte man trotzdem nicht, da das Hotel direkt an einer Autobahn liegt und man so ab spätestens 5:00 Uhr morgens das Fenster schließen muss.
Hinzu kam, dass der auf den Bildern zu sehende tolle Pool vor Ort leider ohne Wasser war. Zudem durfte Mann die umliegenden Sonnenstühle nicht Mal zum Sonnen nutzen, was den Wellness-Faktor dann doch erheblich reduzierte. Dies wurde auch nicht durch den eher spärlich ausgestatteten Kraftraum und den spartanischen Indoor-Pool ausgeglichen.
Zudem ist die Lage des Hotels nicht wirklich angenehm. Es liegt im Regierungsviertel, in dem sich keine Restaurants in Laufentfernung befinden. So ist man auf das Hoteleigene Restaurant, welches nicht gerade durch eine üppige und interessante Karte glänzt. Die Sehenswürdigkeiten der Old City sind nur durch eine halbstündige Taxifahrt zu erreichen.
Wo unten ja noch die Frage nach dem fast üblichen Free-Internet gestellt wird. Nein, dass gibt es nicht. Eine Stunde, die nur direkt am Stück genutzt werden kann, kostet 9,00 $, zwei Stunden über den Tag verteilt 19,95 $.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single

• Hebräische zuerst
Täferrot
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2011

Ich war Teilnehmerin an einer Studienreise und habe einen Teil meines Israelaufenthaltes in Jerusalem im Ramada-Hotel verbracht. Frühstück und Abendessen waren immer richtig lecker, weil man so viel Auswahl an Gemüse und Obst bzw. Müsli und Brot bzw. Gebäck zum Frühstück hatte. Leider liegt das Hotel halt in einer sehr verkehrsintensiven Umgebung und es ist deshalb ziemlich laut und hektisch, aber trotz allem kann man sich echt wohlfühlen. Würde jederzeit wieder meinen Urlaub dort verbringen.

Aufenthalt März 2011
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Das Hotel fällt insbesondere dadurch auf, dass Tag und Nacht Reisegruppen sich an- und abmelden. Die Zimmer sind okay, aber sehr hellhörig, Schlafen ohne Ohrpfropfen ist unmöglich.Zudem liegt das Hotel sehr ungünstig. Es ist weit weg von den Sehenswürdigkeiten, aber von Autostrassen und Autobahn richtig gehen eingekreist. Der Service ist unterschiedlich, aber im Durchschnitt i.O.
Das Frühstücksbuffet ist am unteren Limit. Kaffee oder The gibt es nur, wenn mehrmals Reklamiert wurde. Die Auswahl der Speise ist befriedigend. Mühsame isnd natürlich die Reisegruppen, für welche der Grossteil der Tische reserviert sind. Die anderen Reisenden müsse sich in einer Ecke einen Tisch suchen.

Das Hotel ist im besten Fall 3 Sterne wert.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Frankenthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2010

Wir haben auf unserer Rundreise durch Israel 3 Nächte mit einer relativ großen Reisegruppe im Ramada-Hotel in Jerusalem verbracht. Als wir die Eingangshalle betraten, sahen wir das typische Ramada-Hotel, wie wir es schon öfters auf unseren Reisen gesehen haben.den Eingangsbereich mit dem Versuch der Eleganz, aber leider schon etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren so weit in Ordnung, wie man sie halt mit einer großen Gruppe erwarten darf, nur die Sauberkeit ließ etwas zu wünschen übrig. Die Lage ist für Individualreisende nicht so geeignet, da unsere Gruppe aber immer direkt am Hotel mit dem Bus abgeholt wurde, sahen wir darin keinen Mangel. Wir haben viele Bewertungen gelesen, wo über die Mahlzeiten geschimpft wurde, was wir aber nicht bestätigen können. Auch wir hatten Mitreisende dabei, die am liebsten ihr Schnitzel (am besten gekocht von Mama) gegessen hätten. Aber Reisen sollen doch auch dazu dienen, fremde Kulturen und deren Gewohnheiten kennen zu lernen. Es gab jeden Abend eine Unmenge an verschiedenen Gemüsen, die richtig lecker waren. Auch das Frühstück war gut, eben israelisch und anders als zu Hause. Wir würden das Hotel für Kurzaufenthalte immer wieder buchen

• Aufenthalt Oktober 2010
Norcross, Georgia
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2010

Ich verwende dieses Hotel oder andere in dieser Hotelkette nicht. Ich lösche sie von meiner Karte und erzähle meiner Familie und meinen Freunden davon. Mein Geld wird in Jerusalem an bessere Eigentümer gehen!
Wenn der Selbe lügt er habe eine private Veranstaltung und man es nicht absagt ist es eine Schande!

Sie waren bereits im Ramada Jerusalem? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Jerusalem

Anschrift: Ruppin Bridge at Herzl Blvd, Jerusalem 91033, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Nr. 13 der Spa-Hotels in Jerusalem
Nr. 19 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 28 der Luxushotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Jerusalem 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Jerusalem daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Jerusalem
Ramada Jerusalem Hotel Jerusalem

Wenn Sie Ramada Jerusalem besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.