Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top Hotel, Top Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel

Speichern Gespeichert
Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   6 Yoel Moshe Salomon, Jerusalem 94633, Israel   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderangebot
Bei Tickets für Veranstaltung sparen
Nr. 5 von 87 Hotels in Jerusalem
HH
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top Hotel, Top Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Sehr schönes Hotel.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral, man kann wunderbar in die Altstadt Zufuß gehen und viele anderen Straße erkunden.
Das Hotel hat eine Tiefgarage, welches für uns sehr von Vorteil war (Mietwagen).
Personal sehr freundlich und bemüht.
Zimmer sind sauber und modern.

Alles in allem klare Empfehlung für einen Aufenthalt in Jerusalem.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.199 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    832
    281
    64
    13
    9
Bewertungen für
304
530
107
54
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Basel, Schweiz
Top-Bewerter
77 Bewertungen 77 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 50 Städten Bewertungen in 50 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Was möchte man gerne, wenn man eine Stadt besucht ?? Ein sauberes Hotel in guter Lage, einen Parkplatz direkt im Haus, freundliches Personal, ein gutes Frühstück und, falls möglich, noch eine Terrasse für das Bierchen am Abend.
All das bietet dieses Hotel, welches an ruhiger Lage nur 5 Gehminuten von der Altstadt entfernt ist. Die Zimmer sind zwar etwas klein, aber zweckmässig eingerichtet und sauber. Das Frühstücks-Bufet lässt nichts zu wünschen übrig und kann auch auf der Terrasse eingenommen werden. Sehr (!!!!!) freundliches und hilfsbereites Personal.
Ansonsten gibt es nichts zusätzlich, braucht es aber auch nicht!!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

siehe meine Bewertung vom August 2012 - es war wie ein Nachhause kommen. Die Zimmer sind immer noch picobello und wir haben wieder die einmalige Lage und das nette Personal genossen. Wenn wir daran denken, wieviel wir schon für andere Hotels in Jerusalem bezahlt haben (5 Sterne und schmutzig!) können wir dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Strengelbach
Profi-Bewerter
43 Bewertungen 43 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Hotel ist der ideale Ausgangspunkt um Jerusalem zu Fuss kennen zu lernen. In 10 Minuten ist man beim Jaffa-Tor und somit in der Altstadt. Ausserdem sind es nur wenige Schritte bis zur Jaffa-Street, an der man ganz unterschiedliche Läden, Imbisse und Café's findet. Auch die Strassebahn hält ganz in der Nähe.

Die Zimmer sind eher klein, haben aber alles was man sich wünscht und sind modern gestaltet. Jeden Tag wurde liebevoll aufgeräumt und geputzt. Sowieso war alles sehr sauber und angenehm.

Das Frühstück und auch der Frühstücksraum sind toll. Hier ist alles in weiss und sehr modern gestaltet. Und das Buffet bot für jeden etwas. So fand man verschiedene Blätterteig-Snacks, viel Gemüse, Salate, Fisch, Käse, Früchte, verschiedene Müesli und Brote und vieles mehr.

Einziger negative Punkt war für uns der Freitag, 16. November. Gegen Abend, gerade als wir das Hotel betraten, war in der Stadt Luftalarm, weil eine Rakete in der Nähe der Stadt einschlug. Der Alarm war sehr laut und man hörte ihn auch im Hotel. Trotzdem tat die Frau an der Rezeption nichts und man wurde nicht informiert, was in einem solchen Fall zu machen ist. Auch später kam von Seiten des Hotels keine Information. Dies wäre jedoch von einem Hotel zu erwarten.

  • Aufenthalt November 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Aufgrund der überwältigend guten Bewertungen hier und den Spitzenplatz haben wir uns entschieden, dieses Hotel zu buchen. Wir waren dort 1 Woche im August 2012. Im Nachhinein können wir die Bewertungen allerdings teilweise nicht nachvollziehen und würden hier nicht noch einmal buchen.

Die Lage des Hotels ist tatsächlich sehr gut. Man befindet sich direkt im lebendigen Viertel Jerusalems, viele Kneipen, Bars und Geschäfte in unmittelbarer Umgebung, die meisten bis 23 bzw. 24 Uhr nachts offen. Ebenso angenehm ist die Entfernung zur Altstadt und zum Mamila-Shopping Center. Auch die Straßenbahn sowie die Post befinden sich in fußläufiger Umgebung.

Das Hotel selber hat uns mit seiner 4*-Bewertung eher enttäuscht. Nur vorweg, das Hotel und der Service waren gut. Dies allerdings nur für ein klassisches 3* Hotel, nicht aber für ein 4* Hotel. Das Zimmer ist wirklich sehr klein, genauso wie das Bad. Im Bad fehlten uns die Handseife im Spender sowie Kosmetiktücher. So etwas gibt es üblicherweise längst in 4* Häusern. Die Dusche war mehr als sanft und der Feststellmechanismus für die Brause sogar defekt, als wir einzogen. Ist dann erst repariert worden. Die Toilette im Empfangsbereich liegt direkt neben dem Tresen und fast im Frühstücksraum, räumlich sehr unpassend. Die Magnetkarten sind während unseres Aufenthaltes mehrmals defekt gewesen und mussten erneuert werden.

Das Hotel bietet Standard-Frühstück (hier muss man wissen, dass es grundsätzlich aufgrund des koscheren Angebotes keine Wurst gibt). Zwischen 17-19 Uhr gibts es kleine Snacks sowie Getränke gratis, das war o.k. Ansonsten gibt es überhaupt kein gastronomisches Angebot, keine Bar, kein nix. Hat uns aufgrund der Umgebung jetzt zwar weniger gestört, gehört aber eben nunmal üblicherweise zu einem 4*Hotel, jedenfalls nach hiesiger Klassifikation. Internetzugang wurde kostenlos angeboten, das sollte aber zwischenzeitlich auch zum Standard gehören.

Insgesamt betrachtet rechtfertigt das alles nicht einen ZImmerpreis von immerhin 200 EUR pro (!) Nacht. Hierfür dürfte man normalerweise erheblich mehr erwarten als ein Frühstückshotel. Selbst Bekannten die in Jerusalem wohnten erschloss sich dieses Preis- Leistunsgverhältnis nicht. Allein die innerstädtische Lage würde diesen exorbitant hohen Preis nicht rechtfertigen. Deswege raten wir von diesem Hotel ab.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim
Top-Bewerter
64 Bewertungen 64 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

sehr netter Empfang und das Personal blieb auch so nett.
Die Zimmer sind recht klein aber picobello sauber was wir besonders in Israel schätzen.
Man ist zu Fuß in ca. 10 Min. am Jaffa-Tor und nette Geschäfte und Restaurants (auch die Jaffa Road) sind gleich um die Ecke.
Das Frühstück war nichts besonderes, das gleiche wie fast in allen anderen Hotels, die wir in Jerusalem/Israel schon besucht haben. Aber ordentlich und schön angerichtet.
Die Happy Hour im Hotel wurde sehr genutzt, das internationale Publikum trank den Wein schneller als die Kellner neuen beischaffen konnten. Leider gab es keine Softdrinks, nur Säfte und Wasser.
Der Garagenstellplatz war kostenlos, wenn auch etwas schwierig ein- und auszuparken (Aufzug!).
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, denn die Lage und die Sauberkeit haben uns überzeugt.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Schönes Hotel der Atlas Gruppe in Jerusalem, jedoch nicht ganz günstig.
Sehr gutes Design. Zimmer sehr Sauber, haben edles Ambiente, sind jedoch ein wenig klein.
Sehr gutes Frühstück.
Altstadt ist fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel.
Hotel auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (4 Strassenbahnstationen vom Bussbahnhof entfernt).
Täglich Happy Hour (18:00 - 20:00 Uhr) in der Lounge und auf der Sonnenterrasse (kostenlose Getränke - inkl. Wein und kleine Snacks).
Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel

Anschrift: 6 Yoel Moshe Salomon, Jerusalem 94633, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Ausstattung:
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 3 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 4 der Luxushotels in Jerusalem
Nr. 5 der Businesshotels in Jerusalem
Preisspanne pro Nacht: 137 € - 238 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Harmony Jerusalem
Hotel Harmony Jerusalem
Jerusalem Kritik
Harmony Hotelbewertung
Harmony Hotel Jerusalem

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.