“Komfortables, modernes Boutique-Hotel in perfekter Lage ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel

Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   6 Yoel Moshe Salomon, Jerusalem 94633, Israel   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Veranstaltung sparen
Nr. 6 von 92 Hotels in Jerusalem
Tampa, Fl
“Komfortables, modernes Boutique-Hotel in perfekter Lage ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Mein Mann und ich haben gerade Jerusalem verlassen, wo wir drei Nächte in diesem schönen Hotel verbracht hatten, das nicht besser hätte liegen können ... zu Fuß gelangt man in etwa 10 Minuten zum Jaffator und das Hotel liegt in einer Fußgängerzone mit mehreren Restaurants und Geschäften.
All die Bewertungen über die neue, zeitgenössische Einrichtung, ein wunderbares Frühstücksbuffet, die Happy Hour in einer vornehmen Lounge mit einem Billardtisch und Außenterrasse und die kleinen, aber gut organisierten Zimmer, sind akkurat und so werde ich nicht die vielen Details von anderen wiederholen.
Das Wesentlichste für mich war unser total ruhiges Zimmer, kostenloses WLAN und Gratis-Parkplätze, eine komfortable Matratze (fest mit einer polsternder Auflage), schöne Bettwäsche, Toilettenartikel und ein kleiner Kühlschrank.
Wie andere schon angemerkt haben, habe ich bemerkt, dass die Matratze sehr kurz zu sein schien und die Kissen sehr dick - zwei pro Person - die schieben Sie im Bett weiter nach unten als normal.
Große Leute sollten einfach mit dem Hotel abklären, wie lang die Matratzen sind.
Das Personal an der Rezeption und der Manager waren sehr freundlich und hilfsbereit und kannten uns mit Namen.
Ich mag The Harmony lieber als die größeren Hotels im eher öffentlichen Stil mit ihren riesigen Lobbies.
Es war unkompliziert, sich mit anderen Gästen zu unterhalten oder privat für sich zu sein, was immer man auch bevorzugte.
Ein paar Tipps zur Umgebung: Ein anderer Gast erzählte uns von einer fabelhaften kostenlosen Wanderung, die täglich durch Sandeman New Europe angeboten wird und um 11 Uhr am Jaffator startet.
Diese Führer arbeiten auf Trinkgeldbasis und bieten während eines Fußmarsches von 3 Stunden einen Überblick, gefüllt mit Geschichte. Dabei werden alle vier Viertel der Altstadt durchwandert.
Ich habe eine umfassende Bewertung der Sandemans-Touren im TA, Bereich "Sehenswürdigkeiten in Jerusalem" verfasst.

• Hebräische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Wir waren super zufrieden. Man hat gleich beim Einchecken einen sehr positiven Eindruck vom Hotel: Nette Rezeptionistin, modernes und sauberes Ambiente, kostenlose Parkmöglichkeit. Genauso positiv geht es auch in den Zimmern weiter. Diese sind klein, aber sauber und modern. Zudem gibt es einen kostenlosen Internetzugang.

• Aufenthalt November 2010, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Das Hotel ist rundum ein Gewinn. Die Lage ist einmalig, man kann alles zu Fuß erreichen, die Altstadt, das neue Mamilla Viertel usw. Trotzdem ist es ruhig und ohne Autoverkehrslärm. Das Personal ist überaus freundlich, höflich und hilfsbereit. Wir haben uns richtig zu Hause gefühlt. Das Frühstücksbuffet kann sich mit jedem sehr guten Hotel sehen lassen. Die Zimmer sind freundlich eingerichtet, besonders hervorzuheben ist die rote Rose (echt, keine Kunstblume) im Badezimmer. Die Betten sind bequem und sauber.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Burscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

sehr freundliche Mitarbeiter- wunderbares Frühstück- saubere, freundliche Zimmer
die Nähe zur Altstadt und der sehr schönen Mamilla-Mall ist von Vorteil
in unmittelbarer Umgebung tolle Geschäfte und Restaurants (Weinstube ADON)
ein idealer Ausgangspunkt um Jerusalem per pedes zu erkunden.
Interessante Umgebung auch ausserhalb der Altstadtmauer.Haltestellen
für öffentliche Busse um z.B. den Ölberg oder Yad Vashem und andere Ziele
in der Stadt zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wahrscheinlich hätte in diesem Zimmer auch Pumuckl noch Platzangst bekommen. Das Zimmer war so schmal, dass wir den Eindruck hatten, das schmale und kurze Bett musste erst in der Länge abgesägt werden, um in das Zimmer zu passen. Für uns (beide knapp 1,80 m) war es jedenfalls zu klein!

Auch sonst musste man gut organisieren, dass man selbst mit seinem Gepäck Platz hatte.

Hinzu kommt: Es war laut! Denn das Zimmer hatte ein Verbindungstür und nebenan plärrten und spielten die ganze Nacht vollkommen aufgedrehte Kinder.

Das Bett stand direkt vor dem Fenster. Davor war eine Terrasse - allerdings ohne Tür, sodass man nicht raus kam. Jeder der dort stand, konnte aber direkt rein sehen. Da braucht man schon spezielle Neigungen, um das gut zu finden.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2010

Wir hatten das Hotel Harmony auch aufgrund der überzeugenden Kritiken hier gebucht. Und wir wurden nicht enttäuscht. Nach einer allerdings verrückten Irrfahrt durch Jerusalem bei strömendem Regen, standen wir dann endlich vor dem Hotel, welches sich in er einer kleinen Fußgängerzone befindet. Von der Rückseite konnte ich den Mietwagen in der eigenen Tiefgarage parken. An der Rezeption wurden wir von kostümierten Damen empfangen (es war Purim), die auch gleich mit einer Überraschung aufwarteten und unser Zimmer upgradeten. So landeten wir in einer Junior-Suite mit 2 übergroßen Betten, die sehr bequem und angenehm waren. Eine klasse Sache. Zimmer verfügte über allen Komfort. Von Kühlschrank, einer funktionierenden Klimaanlage, einem Safe und sehr gutem wireless lan war einfach alles vorhanden. In der Nähe befanden sich mehrere gute Restaurants. Der Weg zur Altstadt war kurz, nach 15 Gehminuten trat man durch das Jaffa-Tor in eine andere Welt. Wir haben und hier im Harmony sehr, sehr wohl gefühlt und würden es jedem weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Das Hotel ist ideal gelegen, sehr zentral, schnelle Erreichbarkeit (zu Fuss) der wichtigen Sehenswürdigkeiten; ansonsten gute Busverbindungen; Zimmer sauber, eher klein, aber gut ausgestattet; umfangreiches Frühstück; Service ausgesprochen freundlich, Personal sehr hilfsbereit und kompetent.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel

Anschrift: 6 Yoel Moshe Salomon, Jerusalem 94633, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 4 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 5 der Luxushotels in Jerusalem
Nr. 7 der Businesshotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Tradimax, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Otel, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harmony Jerusalem
Hotel Harmony Jerusalem
Jerusalem Kritik
Harmony Hotelbewertung
Harmony Hotel Jerusalem

Wenn Sie Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.