“Perfekte Lage, super sauber” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel

Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   6 Yoel Moshe Salomon, Jerusalem 94633, Israel   |
Sonderangebot
Bei Tickets für Veranstaltung sparen
Nr. 5 von 89 Hotels in Jerusalem
Mannheim
“Perfekte Lage, super sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

sehr netter Empfang und das Personal blieb auch so nett.
Die Zimmer sind recht klein aber picobello sauber was wir besonders in Israel schätzen.
Man ist zu Fuß in ca. 10 Min. am Jaffa-Tor und nette Geschäfte und Restaurants (auch die Jaffa Road) sind gleich um die Ecke.
Das Frühstück war nichts besonderes, das gleiche wie fast in allen anderen Hotels, die wir in Jerusalem/Israel schon besucht haben. Aber ordentlich und schön angerichtet.
Die Happy Hour im Hotel wurde sehr genutzt, das internationale Publikum trank den Wein schneller als die Kellner neuen beischaffen konnten. Leider gab es keine Softdrinks, nur Säfte und Wasser.
Der Garagenstellplatz war kostenlos, wenn auch etwas schwierig ein- und auszuparken (Aufzug!).
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, denn die Lage und die Sauberkeit haben uns überzeugt.

• Aufenthalt August 2012, Paar

• Hebräische zuerst
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Schönes Hotel der Atlas Gruppe in Jerusalem, jedoch nicht ganz günstig.
Sehr gutes Design. Zimmer sehr Sauber, haben edles Ambiente, sind jedoch ein wenig klein.
Sehr gutes Frühstück.
Altstadt ist fussläufig in wenigen Minuten zu erreichen, Einkaufsmöglichkeiten direkt am Hotel.
Hotel auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut erreichbar (4 Strassenbahnstationen vom Bussbahnhof entfernt).
Täglich Happy Hour (18:00 - 20:00 Uhr) in der Lounge und auf der Sonnenterrasse (kostenlose Getränke - inkl. Wein und kleine Snacks).
Hotel würde ich jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Nachdem wir auf unseren Israelreisen in Tel Aviv immer im City-Hotel (auch zur Atlas-Kette gehörend) übernachtet haben und in Jerusalem immer in anderen Hotels, haben wir uns in diesem Jahr dazu entschlossen auch in Jerusalem in einem Atlas-Hotel zu übernachten und wir haben diese Entscheidung nicht bereut. Ein sehr sauberes und ruhiges Hotel mit sehr gutem Service, so wie wir es aus Tel Aviv gewöhnt sind. Mir als dem Kraftfahrer unserer kleinen Reisegruppe, gefiel die Hoteltiefgarage mit Ihrem sehr freundlichem Mitarbeiter am besten, er hat mein Fahrzeug am Fahrzeuglift übernommen und im entsprechenden Untergeschoss abgestellt, ebenso bei den Ausfahrten den Wagen bis auf die Straße gebracht, solch einen Service bekommt man nun wirklich nicht überall geboten.
Das Frühstücksbuffet ist ganz große Klasse und mit anderen Hotels in Jerusalem überhaupt kein Vergleich. Auch die kleinen Snacks und Getränke zwischen 17:00 und 19:00 sind eine kleine Annehmlichkeit die sehr zu schätzen ist.
Die Lage des Hotels in der Nähe zur Jaffa-Straße ist für mich, als Straßenbahnfan, als ideal zu bezeichnen (ca. 3 Minuten Fußweg bis zum Objekt der Begierde, was will man mehr).
Gute Restaurants und Einkaufmöglichkeiten sind in der Ben Jehudah, Jaffa und deren zahlreichen Seitenstraßen mehr als genug vorhanden. Wer es ganz frisch möchte ein kleiner Spaziergang zum Mahane-Jehudah-Markt bzw. zwei Stationen mit der Straßenbahn und das ultimative Markteinkaufserlebnis kann beginnen. Auch zum Jaffa-Tor der Altstadt ist es von hier aus nicht sehr weit.
Die Zimmer im Harmony sind zweckmäßig und modern eingerichtet und sehr sauber. Kostenloses W-Lan und ein Internetzugang in der Lobby sind ebenfalls vorhanden.
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Natürlich hat das Ganze auch seinen Preis, aber der ist immer noch geringer als in schlechteren Hotels der Stadt.
Ich jedenfalls werde bei meiner nächsten Israelreise, wenn ich den in Jerusalem übernachte, auf jeden Fall dieses Hotel wieder wählen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Vaduz, Liechtenstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

Nettes Boutique Hotel ca 1 km vom Jaffa Gate in Jerusalem mit guten Einkaufsmoeglichkeiten und Restaurants drum herum. Nur zu empfehlen. Die Damen am Empfang haben stets sehr freundlich alle Auskuenfte gegeben, sich nett gekuemmert und waren sehr hilfreich. Parken kann man umsonst in der Hoteltiefgarage, das Fruehstuck ist gut, die Auswahl nicht ueberwaeltigend, aber gute Qualitaet, besonders das Brot. Die Zimmer sind klein, stylish und zweckmaessig mit Kaffeemaschine und Minibar.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Harmony in der Salomon Street ist nicht ganz einfach zu finden (Zugang durch ein Einkaufszentrum) aber ein tolles Hotel für einen Jerusalem Trip. Moderne und schicke Zimmer, sehr sauber und ein tolles Frühstück. Unbezahlbar ist die kostenlose Tiefgarage. Außerdem gibt es freies W-Lan und zwischen 17:00 Uhr und 19:00 Uhr Snacks und Drinks (Wein, Säfte) for free. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen bei allen Fragen und Anliegen. Zu Fuß ist man in 10 Minuten am Jaffa-Tor und damit in der Altstadt. Das Hotel selbst liegt ruhig, in den umliegenden Straßen gibt es viele Restaurants und Shops.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Munster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Hier stimmt alles: die Lage in einem belebten aber nicht lauten Viertel in nur ca. 10minütiger Entfernung zur Altstadt, die familiäre Größe des Hauses, gute Betten, hervorragendes Frühstück und überaus engagiertes und kompetentes Personal.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Das Harmony-Hotel liegt mitten in der Innenstand von Jerusalem. Als Ausgangspunkt für alle Aktivitäten in der Stadt perfekt gelegen, da alles zu Fuß erledigt werden kann.
Die Zimmer sind nicht besonders groß, aber sind modern ausgestattet und bieten alles was man benötigt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und lässt kaum Wünsche offen. Abends gibt es auf der hoteleigenen Terrasse immer ein großzügiges Snack-Angebot. Optimal zur Erfrischung bzw. einfach mal mitten in der Großstadt abschalten. Das Auto hatten wir kostenlos in der Garage des Hotels geparkt

Das Hotel gehört zur Atlas-Gruppe, mit welcher wir zuvor schon gute Erfahrungen gemacht hatten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel

Anschrift: 6 Yoel Moshe Salomon, Jerusalem 94633, Israel
Lage: Israel > Distrikt Jerusalem > Jerusalem
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Jerusalem
Nr. 4 der Luxushotels in Jerusalem
Nr. 4 der Familienhotels in Jerusalem
Nr. 5 der Businesshotels in Jerusalem
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Tradimax, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Harmony Jerusalem
Harmony Hotelbewertung
Hotel Harmony Jerusalem
Jerusalem Kritik
Harmony Hotel Jerusalem

Wenn Sie Harmony Hotel Jerusalem - an Atlas Boutique Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.