“Vielleicht das beste auf der ganzen Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chakra

Chakra
41 King George St., Jerusalem, Israel (Yemin Moshe)
Platz Nr. 15 von 464 Restaurants in Jerusalem
Stadtviertel: Yemin Moshe
“Vielleicht das beste auf der ganzen Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2011

Es ist natürlich übertrieben und man hat generell Angst von diesen Beschreibungen - das beste von etwas sein ist schwierig, woher sollte man wissen ob das nun wirklich das beste ist, oder nicht? Nun ja, ich habe "mein" bestes Restaurant auf der ganzen Welt hier gefunden. Das Essen ist einfach das allerbeste - kann gar nichts sagen, ich habe einfach neue Sachen ausprobiert und die waren mehr als Lecker. Und der Rest: Ambiente, Deko, Service war auch top 5, also landete das Restaurant direkt auf Platz 1 bei mir.

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Hebräische zuerst
luxembourg
“gut, teuer.. aber nicht unbedingt ein MUST”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

wir waren im november in jerusalem und da wir von freunden und unseren guides das chakra als MUST empfohlen bekommen haben, waren wir also auch dahin. reservierung obligatorisch..personal freundlich und zuvorkommend. Das essen ist gut, teuer, aber auch nichts SO besonderes. Die Weinkarte ist Israelisch und man sollte schon einer dieser Weine probieren. Leider hat jeder Gast nur 2 Stunden und muss dann fertig sein. Ein Restaurant was mehr verspricht, als es hält. Man muss nicht unbedingt da gewesen sein.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen