“Lecker, aber teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Adom

Adom
4 David Remez, First station, Jerusalem, Israel (Down Town West Jerusalem)
972-2-624-6242
Platz Nr. 43 von 474 Restaurants in Jerusalem
Preisbereich: USD 15 - USD 20
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Stadtviertel: Down Town West Jerusalem
Lübeck
“Lecker, aber teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Die Lage ist eher ungewöhnlich. Der Durchgang bzw. die Passage, in der das Adom liegt, betritt man normalerweise nur bei extremer Neugier oder Langeweile, aber da uns dieses Restaurant empfohlen wurde wussten wir, wo genau wir hin mussten.

Das Essen war wirklich unglaublich lecker, die Bedienung (in Israel nicht unbedingt üblich) äußerst freundlich, aber dafür bezahlt man auch dementsprechend.

Wer günstig und trotzdem lecker essen möchte sollte eher eines der asiatischen Restaurants besuchen, aber einheimische Küche ist irgendwie doch interessanter.

Aufenthalt Februar 2012

• Hebräische zuerst
Mannheim
“Essen, Service, Ambiente, Bartender - alles hervorragend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Dieses Lokal kann ich nur von ganzem Herzen empfehlen. Es liegt zwar in einer Passage, in die man so einfach nicht hineingehen würde, aber es lohnt sich. Die Speisen haben Top-Qualität (wir hatten Fischtartar, Rindercarpaccio, Rinderfilet mit Trüffelsauce, Risotto mit Frutti die Mare, Creme Brulee) und alles hat ausgezeichnet geschmeckt und war sehr schön angerichtet. Herausragender Service, tolle Weine. Und: auch an die Raucher ist gedacht. In einem durch Glas abgetrennten, sehr gemütlichen Raum - eine Art Gewölbekeller - kann man an der wohlsortierten Bar z. B. nach dem Essen seinen Espresso nehmen und dazu rauchen. Wen der Rauch nicht stört - hier gibt es auch ein paar Tische, an denen man Essen kann. Auch der Bartender hat was drauf! Der Cocktail des Tages (Bier mit Limettensirup und??) war hervorragend!

Aufenthalt Dezember 2011