“Nof Hotel in Haifa mit herrlichem Blick über die gesamte Küste bis nach Libanon” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Nof Hotel

Nof Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nof Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   101 Hanassi Ave., Haifa 34642, Israel   |
Nr. 15 von 22 Hotels in Haifa
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Der Blick aus dem Hotelzimmer ist atemberaubend.
Und die Sonnenaufgänge über den Hügeln am Horizont darf man sich trotz langer Nächte in Haifa nicht entgehen lassen.
Unser Zimmer lag wohl in den oberen etagen und war modern, sauber und mit diesem tollen Blick.
Vielleicht ist es in den unteren Etagen weniger empfehlenswert, wie ein anderer Gast hier berichtet. Diese Einschätzung können wir jedoch nicht teilen, da wir nichts negatives gesehen haben.
Zum Frühstück: Wie fast überall in Israel muss man wohl akzeptieren, dass das Essen koscher sein muss. D.h., es gibt zum Frühstück nur Milchprodukte und ähnliches, und keinerlei Fleischprodukte wie z.B. Schinken, Speck, Salami, etc.
In diesem Zusammenhang ist der Sabbat (unser Samstag) interessant. An diesem Tage arbeitet auch in diesem Hotel kein gläubiger Jude. Und daher hält der "Sabbat-Aufzug" auch in jedem Stockwerk automatisch, damit man nicht den Etagenknopf betätigen muss. Das wäre nämlich Arbeit.

• Aufenthalt August 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Gutes Hotel mit einfachem Frühstück. Die Zimmer in den unteren Etagen sind sehr alt, schlecht und riechen. Nach der ersten Nacht bekamen wir für $30 mehr ein renoviertes Zimmer in den oberen Etagen mit moderner Ausstatung, Funktionsfähigem TV und neuem Bad. Nur die neuen Zimmer haben kostenloses W-LAN.

• Aufenthalt Juni 2011
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2006

Das Hotel war SEHR dreckig. Die Lobby sah noch ganz okay aus, aber im Zimmer befanden sich Flecken auf dem Fußboden und die Bettwäsche wurde auch nicht jeden Tag gewechselt. Das Zimmer roch auch und das Personal war nicht sehr freundlich. Die Zimmer musste man noch mit einem altmodischen Schlüssel und nicht mit einer Karte aufmachen. Sie waren gerade dabei, einige der Zimmer mit Kartenschlüsseln zu versehen. Der Preis war 116$/Nacht für zwei Zimmer und vier Personen. Da wir auf einer 9-tägigen Bahai-Pilgerreise waren, wurde es ganz schön teuer. Für den Preis hätten wir auch im Dan Panorama gleich nebenan übernachten können, das aber viel schöner war. Die Lobby hat nach Rauch gestunken, war also keine Nichtraucherzone. Gut am Nof war nur, dass es in der Lobby zwei Computer fürs Internet gab, aber als wir dort einmal saßen, rauchte die Person neben uns! Dieses ist kein Familienhotel. Gehen Sie lieber ins Dan Panorama. Dort bekommen Sie mehr für Ihr Geld.

Miami
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2006

Das Hotel hat eine großartige Lage. Ich glaube, dass alle Zimmer mit Blick auf die Bucht von Haifa und den Berg Carmel sind. Dieses Hotel bietet wenig oder fast gar keine Extras an. Es ist ein großartiges Hotel, wenn Sie wirklich nur einen Platz zum Schlafen brauchen. Wichtig für mich ist aber immer, dass ich eine schnelle Internetverbindung zur Verfügung habe und in der Lobby befanden sich auch zwei Computer. Das Frühstück war im Preis für das Zimmer mit drin. Das Hotel wurde noch nicht renoviert und sah schon ein wenig alt aus. Die Zimmer waren groß, hatten aber keine Minibar und auch keine schnelle Internetverbindung. Ach ja, etwas merkwürdig war, dass man beim Einchecken für die Fernbedienung etwas unterschreiben musste. Es gab auch nur einen Satz Schlüssel, also aufpassen und nicht verlieren. Für 93$/Nacht war es ein sehr gutes Angebot. Wir übernachteten hier übrigens nur, weil das Hotel, dass wir gebucht und schon bezahlt hatten, kein Zimmer mehr frei hatte.

Sie waren bereits im Nof Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nof Hotel

Anschrift: 101 Hanassi Ave., Haifa 34642, Israel
Lage: Israel > Distrikt Haifa > Haifa
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice
Nr. 8 der Luxushotels in Haifa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Nof Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nof Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nof Hotel Haifa
Hotel Nof Haifa

Wenn Sie Nof Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.