“Geräumige Zimmer, schöne Lage” 4 von 5 Sternen

Dan Gardens Haifa
3.5 von 5 Hotel   |   124 Yefe-Nof St., Haifa 34454, Israel   |
Nr. 18 von 22 Hotels in Haifa
Worms, Deutschland
“Geräumige Zimmer, schöne Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Das Dan Gardens liegt hoch oben am Berg (tolle Aussicht!). Man braucht nur ein paar Minuten zu den Bahai Gardens, einem Mausoleum in traumhafter Parkanlage. In Richtung Meer / Innenstadt gibt es eine Tram, die aber am Wochenende (wie so vieles in Israel) ausser Betrieb ist.

Große saubere Zimmer und ein sehr gutes Frühstücksbuffet sind weitere Pluspunkte.

• Aufenthalt März 2009, Allein/Single

Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2008

Das Hotel befindet sich im Carmel Viertel, nur wenige Minuten zu Fuß von der Station Gan Ha'em der Carmelit entfernt. Mit der Carmelit sind Sie für 5,50 NIS binnen weniger Minuten am Kikar Paris oder an Rehov HaNevi'im, von wo aus sie z.B. den Bahnhof Haifa Merkaz, das Kunstmuseum oder die Deutsche Kolonie bequem zu Fuß erreichen. Ein Taxi vom Bahnhof Haifa Merkaz zum Hotel kostet Abends etwa 40 NIS, zu Fuß zieht sich der Weg aufgrund des serpentinenartigen Straßengewirrs am Hang des Carmel recht lange hin. Die beiden Höhlen des Elias sind grundsätzlich vom Hotel aus zu Fuß erreichbar, Sie brauchen aber eine gute Kondition und Zeit.

In der unmittelbaren Umgebung gibt es viele Restaurants und Kneipen, besonders gefallen hat mir Jacko's Seafood Restaurant am Moriah Blvd.

Das Hotel ist in einem gutem Zustand und gepflegt. Das Personal an der Rezeption war immer freundlich und sprach gut Englisch.

Ich hatte ein Superior Zimmer gebucht. Das Zimmer war recht groß, einwandfrei sauber und in einem akzeptablen Zustand, lediglich das Badezimmer wirkte abgenutzt und sollte renoviert werden (insbs. Bodenfugen, Badewanne, lockeres Toilettenbecken). Aus dem Fenster hatte ich einen sehr schönen Blick auf Haifa und die Bucht.

Das Frühstück war in Ordnung und bot eine große Auwahl an Speisen in guter Qualität, auch der Kaffee war gut.

Ich habe für das Zimmer einen adäquaten Preis bezahlt. Bei meinem nächsten Besuch in Haifa würde ich wieder hier übernachten wollen.

• Aufenthalt Mai 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Dan Gardens Haifa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dan Gardens Haifa

Anschrift: 124 Yefe-Nof St., Haifa 34454, Israel
Lage: Israel > Distrikt Haifa > Haifa
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 18 von 22 Hotels in Haifa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Dan Gardens Haifa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dan Gardens Haifa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dan Gardens Haifa Hotel Haifa
Dan Gardens Hotel Haifa
Haifa Dan Gardens Hotel

Wenn Sie Dan Gardens Haifa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.