“Eines der schönsten Museen weltweit, dass ich gesehen habe” 5 von 5 Sternen

Reuben Hecht Museum Haifa
University of Haifa, Mount Carmel 31905, Haifa, Israel
Platz Nr. 6 von 67 Aktivitäten in Haifa
Details zur Sehenswürdigkeit
“Eines der schönsten Museen weltweit, dass ich gesehen habe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Das Hecht Museum ist ein Privatmuseum in der Universität Haifa (Mount Carmel Berge, der Ausblick auf die Stadt ist sehr schön). Es ist mit dem Bus ab Hafen gut zu erreichen (einmal umsteigen, ca 35 Minuten). Es lohnt sich auf jeden Fall, denn es bietet eine sehr gut gegliederte Ausstellung beginnend mit dem Chalkolithikum und endet in der byzantinischen Zeit. Höhepunkt ist ein 2400 Jahre altes Schiff. Alle Exponate werden mittels Handy erklärt, die Erklärung öffnet sich, sobald man am Exponat steht. Dann kann man auch alle interessierenden Fragen dazu eingeben. Auch der Kunstflügel mit Bildern von
van Gogh, Manet, Monet, Pisarro,Modigliani usw. ist sehr sehenswert.
Der Eintritt ist kostenfrei, alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Reuben Hecht Museum Haifa angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Reuben Hecht Museum Haifa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Reuben Hecht Museum Haifa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.