“Montabaur meets Jerusalem und Tabor” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 2 von 20 Aktivitäten in Haifa
Art: Touristische Touren
Attraction Details
Montabaur, Deutschland
“Montabaur meets Jerusalem und Tabor”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2013

Im Vorfeld unserer Kreuzfahrt mit der Costa Deiziosa, wurden wir auf die private Reiseführerin Eva Manger, von Eva-Israeltours, aufmerksam. Weil die Tourplanungen in Kleingruppen mit klimatisiertem Kleinbus uns sehr zusagten, entschlossen wir uns schon vorab, in Deutschland, die angebotenen Tagestouren, Jerusalem-Betlehem und Nazareth-Galiläa zu buchen. Schon der Empfang im Hafen von Haifa war sehr freundlich. Kleine Aufmerksamkeiten, wie z.B. eine Flasche Wasser auf dem Sitz trugen zum Wohlbefinden bei.
Die Ausflüge mit Eva waren der Höhepunkt unserer Kreuzfahrt. Ihre perfekte Organisation, Freundlichkeit, Kompetenz u. Sachverstand machten jeden Ausflugspunkt zu einem Highlight. Die Benutzung der Audiogeräte bei den Führungen gab uns Sicherheit, Orientierung und beste Information. Nie tauchte das Gefühl von Unsicherheit und Verlorensein auf.
Totz des begrenzten Zeitraumes gab es Zeit für persönliche Fragen und menschliche Bedürfnisse.
Wir erlebten Eva rundherum als zugewandte Botschafterin ihres Landes.
Die antiken Stätten, besonders die Klagemauer und der Garten Gethsemane hinterliesen bei uns einen bleibenden Eindruck. Die Vorbeifahrt am Berg Tabor und anderen Sehenswürdigkeiten löst bei unsden Wunsch nach mehr aus.
Shalom und Grüße aus dem Westerwald.

Aufenthalt November 2013
eliane_9, Inhaber von Eva-Israeltours Private Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Vielen Dank , freue mich das ihr ein soo schoenes erlebnis hier in Israel hattet . Bis bald mal wieder

“2 wunderbare Tage mit Eva”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir waren gerade mit einer kleinen Gruppe Mitte November 2013 In Bethlehem,Jeruzalem,Nazareth u.s.w. auf den von Eva vorbereiteten Touren unterwegs.Es war eine Freude die perfekt organisierten Ausflüge mitzumachen,da die Komptenez und Proffesionalität der Reiseleiterin und die fantastische Busführung des Fahrers uns sehr viel Zeit erspart haben.Die sehr informativen Ausführungen über die Geschichte des Landes gemischt mit humorvollen Erzählungen und Anegdoten haben uns die 2 Tage ausgefüllt.Es gab immer Zeit für Fragen und auch kleine Überraschungen...
Vielen Dank nochmals und liebe Grüße aus Berlin
Hoss Armani

Vielen Dank und liebe Gruesse nach Berlin wo ich noch einen Koffer habe
Wörgl
“Unvergessliche Eindrücke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2013

Unvergessliche Eindrücke haben wir von unserer Reise nach Hause mitgenommen. Die Ausflüge nach Bethlehem/Jerusalem und nach Galiläa mit Eva Tours haben und tief beeindruckt,.
Die Organisation der Ausflüge durch Eva war hervorragend, von der Abholung am Hafen, die netten Begrüßungsgeschenke, die Erklärungen über die Geschichte des Landes bei der Hinfahrt bis zu den wirklich guten Erklärungen an den heiligen Stätten mit den Funkgeräten. Den sauberen top gepflegten Bus und den netten Fahrer möchten wir auch noch erwähnen.
Nach diesen 2 Tagen haben wir eine ander Meinung über dieses schöne Land. Wir können Eva-Tours bestens empfehlen und kommen sicher nochmals nach Israel, es gäbe noch eine Menge zu besichtigen.

Aufenthalt November 2013
eliane_9, Manager von Eva-Israeltours Private Tours, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Wenn ich dies lese weiss ich wir haben unser Ziel geschafft ! Die beiden Ausfluege waren toll bei so einer netten Gruppe Hoffe Ihr kommt nochmal wieder her . Shalom Eva
Steiermark
“Jerusalem und Bethlehem mit Eva”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Wir waren im Zuge unserer Kreuzfahrt zwei Tage in Israel (Hafen von Haifa). Durch Zufall wurden wir bei der Reiseplanung auf Eva-Tours aufmerksam. Da wir bzgl. Israel keine "Erfahrungen" hatten, waren unsere "Gefühle" beim buchen dieses Ausfluges "gemischt". Jetzt kann ich sagen, dass dieser Ausflug und auch der Ausflug am nächsten Tat in Haifa, der absolute Höhepunkt unserer Kreuzfahrt war. Es war vom Einsteigen in den Bus bis zur Rückkehr zum Schiff spannend und interessant. Unser Ausflug führte uns von Haifa, über Tel Aviv (Durchfahrt mit Erklärung) nach Jerusalem und Bethlehem. Außer den geschichtlich interessanten Details lernten wir auch sehr viel über das Volk, die Einstellung der Menschen und der verschiedenen "Lebensweisen" der Einwohner kennen. Vor Ort fand Eva immer Wege, um Menschenmassen zu umgehen, was bei der Hauptreisezeit im Oktober sehr angenehm war. Hervorheben möchte ich die von Eva eingesetzte Technik in Form von Funkempfängern. Diese Geräte ermöglichten vor allem Gästen wie mir, ich fotografiere leidenschaftlich gerne, sich von der Reiseleiterin etwas zu entfernen und trotzdem allen Erklärungen zu folgen. Außerdem wurde dadurch verhindert, dass jemand in der Menge "verloren" ging ;-).

Aufenthalt Oktober 2013
Vielen Dank fuer die Bewertung . Ja es war schon etwas sehr voll . Freue mich das Euch der Ausflug gefallen hat . Bis zum naechsten Mal im Heiligen Land
Dortmund, Deutschland
“Ausflug in Israel kompetent mit EVA Israeltours unterwegs”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Hallo,

wir sind seit einiger Zeit auch wieder aus dem Urlaub zurück.

Wir haben den Israel-Ausflug ebenfalls mit EVA Israeltours gemacht und zwar, Jerusalem und Bethlehem.

Da Eva krank wurde der Ausflug von Michael geleitet. Er hat es wirklich sehr gut gemacht.

Es war eine kleine überschaubare Reisegruppe von 18 Leuten.
Michael war sehr kompetent und führte die Gruppe mit viel Wissen und Witz.

Wir erhielten Mineralwasser und ein Mittagssnack, das war völlig ausreichend.

Der Preis von 80 Euro war auch in Ordnung.

Wir hatten spannende und sehr sehenswerte Stunden in Israel. Ich kann EVA Israeltours bestens empfehlen.

Israel ist der Wahnsinn und wir möchten in jedem Fall noch einen längeren Besuch in diesem faszinierenden Land machen.

Aufenthalt Oktober 2013
Vielen Dank , freue mich das alles so gut geklappt hat . Wie ich hoerte sind die Busse des Schiffes noch viel spaeter als ihr zurueckgekommen . Werde Michael Eure Komplimente ausrichten

Reisende, die sich Eva-Israeltours Private Tours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Eva-Israeltours Private Tours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Eva-Israeltours Private Tours besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.