“Perfekter Service” 5 von 5 Sternen

Nr. 12 von 14 Pensionen in Haifa
Austria
“Perfekter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Im August 2013 war ich mit einer Freundin 6 Tage in dem Hotel und wir sind 6 Tage geblieben, die Beschreibung stimmte durchaus mit dem gebotenen überein, nur das Zimmer war etwas klein, doch da wir ja immer unterwegs waren, kein Problem. Außerdem sind die Zimmer noch sehr neu (Renovierung angeblich vor 6 Monaten!) und praktisch eingerichtet. Viel, viel wichtiger war für uns, dass wir vom Personal perfekt betreut wurden, da wir zahlreiche Infos einholen mussten und immer rasche, gute, unkomplizierte HIlfe erhielten: Infos zu Bussen, Telefonate, private Tourorganisation: ein ganzer Tag zu einem sehr günstigen Preis. Wir waren rundum begeistert!
Wir haben rechtzeitig im Voraus gebucht und über opodo.at einen günstigen Preis erhalten für das Zimmer erhalten.
Der Strand ist nur ein paar Minuten entfernt und gleich nebenan ums Eck ist eine Bar (ok, so lala), ABER: Gehen Sie unbedingt in das Fischrestaurant neben der Bar, es ist einfach gehalten, doch das Essen ist extrem lecker, v.a der Humus der dort unter andere Vorspeisen automatisch zu jeder BEstellung serviert wird.
Bestimmt werde ich mal wiederkommen und dort buchen!
Doris, Salzburg

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Fribourg, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Die Beschreibung passt nie und nimmer zu dem, was tatsächlich geboten wird! Der Preis ist absolut überrissen! Mit Ausnahme der Klimaanlage und des Flachbildschirms primitivste Einrichtung, schmuddelig, dreckige Gläser mit irgendwas drinn, ungebügelte Bettwäsche mit braunen Flecken und Haaren darauf, das 3. voll bezahlte und vorreservierte Bett für unsere erwachsene Tochter war ein Klappbett, das Zimmer winzig klein, nirgends Platz zum Koffer abstellen, Stühle mit Brandlöcher, pfui! Kein Restaurant im Haus, Dachterrasse vergammelt; Sicht ringsherum auf Bauruinen. Garten besteht aus Rasenfläche ca. 3 x 8 Meter mit nichts, zur Strasse hin. Schmieriges Restaurant auf der vergammelten "Strandprommenade". Alles pfui. Autoparkplatz im Hof für USD 10.-- absolut unnötig, draussen genügend Gratisparkplätze. Öffnen des ferngesteuerten Tors ist jedesmal ein Theater, zumal das nie richtig funktioniert. Das netteste waren zwei Frauen aus Russland nebenan, die uns einen Drink offerierten. DAS HOTEL IST ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN!!!!
Jörg, Fribourg/Schweiz

• Aufenthalt November 2012, Familie

Sie waren bereits im Sea Plaza Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Plaza Hotel

Anschrift: Sderot BatGalim 6, Haifa 35012, Israel
Lage: Israel > Distrikt Haifa > Haifa
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 12 von 14 Pensionen in Haifa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sea Plaza Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Plaza Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sea Plaza Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.