“Höfliches und excellentes Personal” 5 von 5 Sternen

Isrotel Agamim
4.0 von 5 Hotel   |   Kampan St | North Beach, Eilat 88000, Israel   |
Nr. 6 von 63 Hotels in Eilat
Bremen, Deutschland
“Höfliches und excellentes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Gutes Essen, sehr guter Service, viele Attraktionen. Saubere Zimmer. Wir hatten viel Spass und konnten uns hervoragend erholen. Besonders das Spa und die Pools haben wir genossen. Das Meer und der Strand sind ebenfalls sauber. Natürlich ist im Mai Vorsaison, damit waren nicht so viele Gäste wie im Sommer, trotzdem wars schön

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Das Agamim ist eine ausgezeichnete Adresse für einen Urlaub in Eilat! Die ganze Anlage ist gepflegt und sauber, besonders besticht sicherlich die einzigartige Pool-Landschaft. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit, das Essen schmeckt ausgezeichnet und wird auf den Buffets auch fürs Auge schön präsentiert. Ich habe hier einen rundum schönen und angenehmen Urlaub verbracht und komme gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Das Agamin ist ein traumhaftes Hotel. Die Poolanlage ist einfach genial. Was sich verbssern müsste, wäre der Service an der Bar, denn dafür, dass hier internationales Publikum verkehrt , kennen sie kaum entsprechende Trinks. Rum mit Cola als MIxtrink bestellt, wir bekamen ein ganzes Glas (0,25l) >Rum und eine kleine Flasche Cola. Der Flughafen (national) liegt in der Stadt, es ist aber nicht so, dass hier besonders viele Flieger fliegen. Empfehlung: Mietauto statt Taxen, wenn man viel unterwegs sein will. Besonders hat mir gefallen, dass im Pool ein Boot unterwegs war mit gekühlten Alkoholgetränken.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Tel Aviv
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Diese ist das Hotel meiner Wahl, wenn immer ich in Eilat bin. Die Einrichtung der Zimmer ist zwar nicht ueberragend, dafuer sind aber die Wasserkanaele, die an einigen Zimmern vorbeifuehren, der echte Hit: Einige Zimmer haben eine private Terasse, von der aus man direkt in einen dieser Wasserkanael springen kann, die dann wiederum in den grossen Hauptpool fuehren. Tagsueber kommt immer wieder ein Hotelangestellter mit einen kleinen Boot vorbei und verkauft frisch aufgeschnittene Melone, kuehle Drinks etc., so dass sich der gestresste URlauber so gut wie gar nicht mehr Fleck bewegen muss.
Fuer 3-4 Tage kann ich diese Art von Luzux gut aushalten.
Das Fruehstueck ist - wie meist in Israelischen Hotels der gehobenen Klasse - ueppig und lecker aber kosher (d.h. zum Fruehstueck werden neben anderen Dingen Milchspeisen aber kein Fleisch ausgegeben).
Der Personal ist sehr zuvorkommend; auf dem Hotelgelaende stehen ueberall Liegen und sogar grosse Betten ebreit, auf denen man tagsueber in der SOnner liegen kann.
Fuer Familien mit kleinen Kindern nur bedingt empfohlen, da diese Hotel eher zum Faulenzen ausgerichtet ist (mit Ausnahme der Poolanlage); sonst stehen noch einige Tischtennisplatten bereit; im hinteren Pool werden Tauchkurse angeboten.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2009

sehr schönes haus, gepflegte anlage, super schöne poolzimmer,
angenehmes verbringen in der anlage ohne jegliche animationangebote,
rundherum eine gelungene urlaubswoche...gerne wieder!!!

• Aufenthalt März 2009
toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Ich war schon in vielen Hotels, aber für israelische Verhältnisse war dieses Hotel ausgezeichnet. Positiv: A - Toll für Kinder. 1. - Kinderpool 2. - Kinderzimmer
3. - Babynahrung B - Toller Service. Sehr nette Kellner und Kellnerinnen. C - Leckeres Essen. Kein Hummer oder Steak, aber viel Salate, Gemüse, Pasta, Hühnchen und Abwechslung.

D - Sauberes Zimmer Sehr heiß im Sommer. E - Toller Pool (Wir gingen abends hin, lagen auf dem Bett am Pool und spielten bis 22 Uhr mit den Kindern).
F - Frühstück ist inbegriffen. G - Absolut himmlischer Pool. H - Das Zimmer im Erdgeschoss öffnet zum Pool hin. Von hinten im Zimmer aus hat man persönlichen Zugang zum Pool. I - Wi-Fi Anschluss im Hotel. Es kostet 40$ für 120 Minuten Internet, nicht fortlaufend. Teuer für israelische Verhältnisse. Ich machte über den Internetzugang einen Telefonanruf. J - Man hat Zugang zu allen anderen Isotel Hotels in Eilat. Negativ: A - Man ist nicht in den Bahamas oder in Mexiko. Es läuft anders in Israel als in Cosmel. Israeli sind nicht dienstbeflissen. Niemand wird sich erkundigen, ob es Ihnen geschmeckt hat. Aber wenn Sie etwas wollen, wird es Ihnen gebracht. B - Essen ist sehr teuer. $35/Person pro Abend. Wenn man vor 18 Uhr isst, ist die 2. Mahlzeit kostenlos. C - Viele Leute (Gäste) sind arrogant. D - Dieses Hotel hat 4 Sterne. E - Die schlechtesten Taxifahrer der Welt. Man wird jede Sekunde beschwindelt. Verhandeln Sie, bevor Sie in ein Taxi einsteigen. F - Weit vom Meer und das Meer ist nicht schön. Es ist nicht sehr sauber. Der Sand ist anders als in Kuba. G - Alles, was man kauft, ist so teuer wie in den USA / Kanada. H - Freitags und samstags gibt es kein Fleisch. Kein gekochtes Essen. Bemerkung: In diesem Hotel werden zusätzliche Kinder berechnet. Bringen Sie am Anfang Ihre Kinder nicht mit zum Empfang.

Sie waren bereits im Isrotel Agamim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isrotel Agamim

Anschrift: Kampan St | North Beach, Eilat 88000, Israel
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Eilat
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Eilat
Nr. 5 der Luxushotels in Eilat
Nr. 6 der Familienhotels in Eilat
Nr. 7 der Romantikhotels in Eilat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Isrotel Agamim 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isrotel Agamim daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isrotel Agamim Eilat
Isrotel Agamim Eilat
Isrotel Agamim Hotel Eilat

Wenn Sie Isrotel Agamim besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.