“Sehr geräumig,gepflegt,Top-preis” 4 von 5 Sternen

Nr. 36 von 64 Hotels in Eilat
Berlin
“Sehr geräumig,gepflegt,Top-preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2009

Waren nach Eilat ohne vorige Reservierung gereist und mussten feststellen,dass es voller als gedacht war und die Low-Budget ausgebucht oder preislich garnicht so Low Budget waren.Umso erfreuter waren wir, dass wir in diesen Hotel, etwas teuer aussehenden Hotel, ohne langes Handeln ein sehr guten Preis bekamen.
Das beste daran,dass es wir kein normales Hotelzimmer hatten sondern ein Apartment.So konnte einer im Schlafzimmer schlafen,der andere im Wohnraum.
Das Apartment war sauber,allerdings nicht übermässig luxuriös.Es gibt Klimaanlage(auch zum Heizen),das Bett war sehr gut und es war ziemlich ruhig.
Die Anlaga war relativ anonym,was ich eher angenehm empfinde,es gibt ein schönen Pool und gratis Handtücher auch für den Strand.Und ausreichend Parkplätze,was man sonst von Elat nicht behaupten kann.Auch die Lage ist voll okay,wenige Schritte zum Strand,paar mehr ins Zentrum.

• Aufenthalt Dezember 2008, Freunde

Weilerswist
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2009

Wir haben nach einer Nacht das Hotel gewechselt, weil uns der Lärm von der Rezeption über den Gang bis ins Zimmer verfolgt hat. Die Anlage wird stark von englischen und französischen Teenagern frequentiert. Im Hotel herrschte daher eine Art Jugendherbergs-Feeling. Kinder stören dort wohl eher. Beschwerden werden abgewimmelt. Erst beim Aus-Checken wurde unsere Kritik ernst genommen. An Erholung ist zu Spitzenzeiten nicht zu denken!

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Isrotel Riviera Club Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isrotel Riviera Club Hotel

Anschrift: North Beach, Eilat 88000, Israel
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Eilat
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 36 von 64 Hotels in Eilat
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Isrotel Riviera Club Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isrotel Riviera Club Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isrotel Riviera Hotel

Wenn Sie Isrotel Riviera Club Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.