“Nettes kleines Hotel mit eigenem Liegenbereich am Meer” 4 von 5 Sternen

Orchid Reef Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Almog Beach | PO Box 651, Eilat 88105, Israel   |
Nr. 13 von 64 Hotels in Eilat
Graz
“Nettes kleines Hotel mit eigenem Liegenbereich am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Ein nicht zu großes, sauberes und verhältnismäßig ruhig gelegenes Hotel mit moderner Ausstattung. Der zum Hotel gehörende Liegen-Bereich direkt am Meer ist ideal zum Entspannen und bietet optimalen Zugang für allerlei Wasseraktivitäten (z.B. Schnorcheln, Wind- und Kite-Surfen). Der Poolbereich ist sauber, gepflegt und geschützt angelegt und damit eine gute Alternative zum Schwimmen im Meer, falls es windig ist. Das Büffet-Restaurant bietet zum Frühstück, Mittag- und Abendessen eine sehr reichhaltige Auswahl an leckeren landestypischen Gerichten. Das Servicepersonal ist jederzeit hilfsbereit und zuvorkommend.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

• Hebräische zuerst
Berlin, Ohio
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2011

Alles in allem eine ganz schlechte Erfahrung. Nie wieder! Wir hatten die etwas teuere zweite Etage gebucht, sollten jedoch ins Erdgeschoss. Als wir das monierten, erhielten wir ein Zimmer im 3. Stock mit Blick auf die Diskothek. Wir wollten zwei Nächte bleiben, sind aber schon am nächsten Morgen nach einer unruhigen Nacht wegen Wanzen im Bett abgereist. Wir zeigten die in einer Tasse gesammelten Insekten an der Rezeption. Man entschuldigte sich und versprach, das für zwei Nächte abgebuchte Geld sofort wieder auf unser Konto zu überweisen. Leider ist das bis heute, trotz weiteren intensiven Bemühens von Berlin aus, nicht passiert. Fazit: Nie wieder! Eine ganz große Verarschung!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Orchid Reef Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Orchid Reef Hotel

Anschrift: Almog Beach | PO Box 651, Eilat 88105, Israel
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Eilat
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Eilat
Nr. 6 der Spa-Hotels in Eilat
Nr. 9 der Luxushotels in Eilat
Nr. 14 der Familienhotels in Eilat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Orchid Reef Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Orchid Reef Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Reef Eilat
Reef Hotel Eilat
Hotel Orchid Reef Eilat

Wenn Sie Orchid Reef Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.