“Horror pur!!! Finger weg!” 1 von 5 Sternen

Aquamarine Hotel
Yotam 4 Street | P.O. Box 425, Eilat 88103, Israel   |
Nr. 59 von 64 Hotels in Eilat
berlin
“Horror pur!!! Finger weg!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Ich habe in meinem Leben schon viel gesehen, aber so ein dreckiges und untergekommenes Hotel - das erste mal. Von sanitären Einrichtungen bis zum Bodenbelag alles ist mindestens 30 Jahre nicht erneuert oder renoviert worden. Die Küche unterscheidet sich von dem Rest kaum. Zum Frühstück war es nicht möglich ein Kaffee oder Tee zu machen, da das Wasser lauwarm war. Personal (Service) entspricht der Umgebung. An der Rezeption uns wurde abgesagt die Postkarten entgegen zu nehmen, was in jedem kleinen Pension in Deutschland Norm ist.
Ruhig schlafen ist auch kaum möglich, da von den in der Nähe liegenden Discos und Locale die Musik zu laut war.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie

Geschäftlich
  • Hebräische zuerst
Breslau
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2009

Hallo!
Das Edomit ist wirklich zu empfehlen. Die Zimmer sind super, jeden Tag wird geputzt und es gibt frische Handtücher. Es wurde nichts aus dem Zimmer gestohlen, alles lief angenehm unkompliziert. Es werden super Unternehmungen und Ausflüge angeboten.
Das Schwimmbad ist nett, sauber, wobei ich den Strand heiss empfehle...ganz Eilat ist genial, ein Paradies. Wir hatten ein Zimmer mit Blick aufs Meer, was will man mehr :-)
Das Frühstück ist sehr lecker und vielseitig.
Für alle Altersgruppen und Zielgruppen geeignet, Preis- Leistungsverhältnis einwandfrei.

Aufenthalt September 2009

Sie waren bereits im Aquamarine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquamarine Hotel

Anschrift: Yotam 4 Street | P.O. Box 425, Eilat 88103, Israel
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Eilat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 59 von 64 Hotels in Eilat
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Agoda und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquamarine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Aquamarine Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.