“Dies ist ein 5 Sterne Hotel” 5 von 5 Sternen

Royal Beach by Isrotel Exclusive Collection
5.0 von 5 Hotel   |   North Beach, Eilat 88000, Israel   |
Nr. 17 von 63 Hotels in Eilat
Jerusalem, Israel
“Dies ist ein 5 Sterne Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2006

Obwohl dieses Hotel bei tripAdvisor unter 3 Sternen geführt wird, ist es eigentlich ein 5 Sterne Hotel (neben dem Dan, Herods und dem Hilton). All diese Hotels bieten nichts anderes, was das Royal Beach nicht auch hat. Die Zimmer, der Pool, die anderen Bereiche und das Essen sind genau so gut, wie in den anderen Hotels. Obwohl, wo wir schon einmal dabei sind, ich fand das Frühstück nicht so im Überfluss, wie in den anderen Hotels. Der Service war toll, die freundlichsten und zuvorkommensten Angestellten in ganz Eilat. Der Zimmerservice war zwar langsam, wir wurden dafür aber mittels der vom Hotel gegebenen Garantie entschädigt. Wunderschönes, erstklassiges Hotel, das einen luxuriösen und entspannenden Urlaub bietet.

London, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2005

Habe hier für eine Woche gewohnt und konnte keine Mängel feststellen. Außer, dass der Poolbereich überraschend klein für ein Hotel von solcher Größe ist. Das Essen ist super – alle Restaurants sind Top – besonders das Steakhouse und der Chinese. Alle Zimmer wurden renoviert und wir bekamen sogar Rabatt, nachdem wir uns über den Lärm beschwert hatten. Alles wurde sofort repariert, ohne Probleme. Die Bar ist wunderschön für die abendliche Unterhaltung und es liegt in der Mitte von Niemandsland. Was will man mehr….

Sie waren bereits im Royal Beach by Isrotel Exclusive Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Beach by Isrotel Exclusive Collection

Anschrift: North Beach, Eilat 88000, Israel
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Eilat
Nr. 4 der Businesshotels in Eilat
Nr. 7 der Strandhotels in Eilat
Nr. 7 der Spa-Hotels in Eilat
Nr. 8 der Romantikhotels in Eilat
Nr. 9 der Luxushotels in Eilat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Royal Beach by Isrotel Exclusive Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, HotelsClick, Weg, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Beach by Isrotel Exclusive Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Isrotel Royal Beach Eilat
Royal Beach Eilat
Royal Beach By Isrotel Exclusive Collection Hotel Eilat
Isrotel Royal Beach Eilat
Isrotel Royal Beach Hotel Eilat

Wenn Sie Royal Beach by Isrotel Exclusive Collection besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.