“Riesen Enttäuschung für viel Geld” 2 von 5 Sternen

Dan Eilat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Dan Eilat
5.0 von 5 Hotel   |   North Beach, Eilat 88101, Israel   |
Nr. 6 von 64 Hotels in Eilat
“Riesen Enttäuschung für viel Geld”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Inkompetente Angestellte, die teilweise kaum Englisch können, ein völlig verdreckter Privatstrand voller Zigarettenkippen (ich rede nicht von ein Kippen, sondern von Tausenden), ein modrig riechendes Zimmer, Liegen, die am Pool in direktem Kontakt zur Nachbarliege stehen, ein Strudel im Pool aus welchem ich unser Kind, welches das silberne Schwimmabzeichen hat, im wahrsten Sinne des Wortes retten musste, weil er unter Wasser gesogen wurde, Megalärm bis nach 23 Uhr......never again!

Aufenthalt Oktober 2012, Familie

• Hebräische zuerst
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Zunächst muß ich die Lage des Hotels direkt am Ende der Promenade loben. Es ist fantastisch auf dem Balkon zu sitzen und aufs Meer zu sehen. Die Zimmer sind zweckmäßig und sehr sauber (was in Israel eine Besonderheit ist). Gottseidank hatten wir Executive-Zimmer gebucht und konnten im 14. Stock frühstücken, denn das Hauptrestaurant war immer brechend voll. Für die paar Dollar mehr wurden wir von den Damen dort oben regelrecht verwöhnt (auch abends zum Aperitif sehr schön, auf der Dachterrasse zu sitzen). Großer Pool-Bereich mit aufmerksamen Service ist auch vorhanden und zum Strand geht man nur ein paar Schritte über die Promenade.
Manko: obwohl Executive-Zimmer und Hotel mit SPA war kein Bademantel auf dem Zimmer. Diesen bekam man nur, wenn man bereit war, eine Kaution zu hinterlegen. Hierfür mußte man in seinem Zimmer auf den Service warten, der einen ein Formular unterschreiben ließ, daß man einen Bademantel + Slipper erhalten hat. Finde ich einem 5 Sterne-Haus unangemessen, seine Gäste so zu behandeln. Ebenso die Minibar. Diese wird auch nur aufgefüllt, wenn man im Zimmer ist. Da hilft es auch nicht, wenn einem das Management erzählt, daß das deshalb so ist, weil der Minibar-Serive outgesourct ist. Dann habe ich doch lieber einen leeren Kühlschrank oder bestelle mir etwas beim Zimmer-Service. Das hat uns zwar geärgert, aber wir würden das Hotel aufgrund der Lage und der Sauberkeit jederzeit wieder für einen Aufenthalt in Eilat wählen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Hotel in guter Lage direkt am Strand. Frühstück reichhaltig, "Orangensaft" wie in Italien- klebriger Zuckersirup. Die Zimmer sind großzügig geschnitten und sauber, meines war mit Balkon. Großzügiges Bad mit separater Dusche, Wanne und WC. Basic Frühstück wird kostenlos aufs Zimmer gebracht. Insgesamt eine gute Qualität, aber kein europäischer 5-Sterne-Standard.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Wer in Eilat halbwegs gut wohnen moechte, muss tief in die Tasche greifen. Das Dan Hotel liegt zwar in der oberen Preisklasse, aber man bekommt fuer sein Geld auch Einiges geboten: schoene, grosse Zimmer, ein absolutes Top-Fruehstueck, ein sehr freundliches Service, und ein Fitnessraum mit Spabereich (sogar mit Trainer, der einem Tipps gibt) sind ebenfalls im Preis inkludiert. Kurzum: wenn man das Dan mit anderen Hotels seiner Klasse in Eilat vergleicht, ist dieses einfach nicht zu toppen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Wir haben 5 Tage im Dan Eilat Hotel zum entspannen verbracht. Dafür ist dieses Hotel ideal. Der kurze Weg zum Strand ist super. Das Wasser war sauber und der abgeteilte Badebereich garantieren ein entspanntes schwimmen.
Der Pool wurde jeden Tag gereinigt und der Service war spitze.
Wie schon von Vorgängern bemerkt, gab es kein Obst zum Nachtisch beim Abendessen. Ansonsten war die Auswahl reichlich. Positiv viel auf, dass es keinen Getränkezwang beim Abendessen gab, so dass man auch nur das bereitstehende kostenlose Wasser trinken konnte. Aber auch die Preise für Wein waren zivil.
Somit kann ich diesen Hotel nur empfehlen.
Das superior Zimmer mit Meerblick ist etwas teuer aber empfehlenswert. Hinzu kommt noch der kostenlose Mittagsbrunch und Getränken.

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
Wiener Neustadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2009

Einfach ein geniales Hotel in Toplage und einem ausgezeichneten Service.
Die Zimmer sind überdurchschnittlich gross, das Hotel hat alle Annehmlichkeiten die man von einem Haus dieser Klasse erwartet. Die Küche ist ausgezeichnet und natürlich alles kosher.
Das Hotel hat einen eigenen, sehr gepflegten Strandabschitt. Speziell während der Feiertage trifft sich hier der internationale Jetset. Sehr empfehlenswert ist auch die Bar und der elegante Spabereich.
Das Hotel bietet ein unaufdringliches, luxuriöses Ambiete und alles Mitarbeiter dieses Hauses sind sehr qualifiziert.
Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Dan Eilat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dan Eilat

Anschrift: North Beach, Eilat 88101, Israel
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Eilat
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Familienhotels in Eilat
Nr. 2 der Romantikhotels in Eilat
Nr. 4 der Businesshotels in Eilat
Nr. 5 der Luxushotels in Eilat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Dan Eilat 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dan Eilat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dan Eilat
Dan Eilat Hotel Eilat
Dan Hotel Eilat
Eilat Dan Hotel

Wenn Sie Dan Eilat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.