Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Naja!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Leonardo Plaza Hotel Eilat

Speichern Gespeichert
Leonardo Plaza Hotel Eilat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Leonardo Plaza Hotel Eilat
3.5 von 5 Hotel   |   North Shore Eilat, POB 1944, Eilat 88100, Israel   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 63 Hotels in Eilat
Basel, Schweiz
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Naja!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Die Lage wäre zentral, jedoch zu viele Baustellen in der Umgebung. Die Zimmer haben hübsche Aussicht. Allerdings ist es kaum möglich, den Schrank zu bedienen, da das nicht verschiebbare Nachttischlein zu nahe an der Schranktüre steht. Für zwei Nächte war dies akzeptabel, weil wir einfach den Koffer nicht ausgepackt haben. Unglücklich ist die Massenabfertigung im Speisesaal. Obwohl das Buffet sehr gut, ausreichend und wunderbar aufbereitet ist, hat man keine Freude an den Mahlzeiten.

Zimmertipp: Vielleicht gibt es Zimmer, wo man auch den Schrank wirklich benutzen kann.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fattal_Hotel_Chain, Guest Relations Manager von Leonardo Plaza Hotel Eilat, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Rita,
Thank you for choosing to stay at the Leonardo Plaza Eilat and thank you for taking your time to write about your experience in our Hotel .
I was happy to hear that you find our location was central and the rooms with a lovely view.
For your next visit let me know if I may be of any assistance to arrange the rooms accordingly and suitable for you.
Your comments will be relayed to the hotel staff and management.
We look forward to welcoming you back again.
Until then, thank you once again.
Best regards ,
Mercedes Ben Haim
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

647 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    466
    118
    39
    12
    12
Bewertungen für
189
163
21
12
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
HH
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Das Hotel hat seine besten Jahre bereits gesehen. Große Teile waren bei unserem Aufenthalt Baustelle.
Unser Zimmer war aber weitestgehend gut.
Das Buffet war groß und reichhaltig, allerdings glich es eher einer Massenabfertigung sowohl beim Abendessen als auch beim Frühstück ( was Buffets leider meistens an sich haben).

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fattal_Hotel_Chain, Guest Relations Manager von Leonardo Plaza Hotel Eilat, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for taking the time to post your comments on the site following your stay at the Leonardo Plaza Eilat.
We are delighted to read that you were impressed with the Hotel, location and our cuisine . the Leonardo plaza is one of the first hotels
in Eilat and thats why we have one of the best locations in Eilat ,with direct access to the beach and with a very large public area. we also continuously are renewing the rooms and the public areas.
Your comments were taken to our attention and will be transferred to hotel management and staff.
Once again, I thank you and look forward to hosting you again at our hotel.
Best regards .
Mercedes Ben Haim
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Sindelfingen, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Ich bin entsetzt. Die Hoteleinrichtung ist heftig in die Jahre gekommen, am schlimmsten ist aber der praktisch nicht vorkommende Service. Dies gilt insbesondere für den unerträglich lauten Speisesaal. Als Gast fühlte ich mich nicht willkommen.

Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fattal_Hotel_Chain, Guest Relations Manager von Leonardo Plaza Hotel Eilat, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for your review of your stay at the Leonardo Plaza Eilat,
Please accept our sincerest apologies on behalf of the hotel staff and myself for not succeeding in creating a fulfilling experience during your stay.
I hereby assure you that all your comments are carefully studied as part of the desire to constantly
improve the standard of service and hospitality and will be relayed to the hotel staff and management.
Once again, I thank you and look forward hosting you again at our hotel.
Best regards ,
Mercedes Ben Haim
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Bei unserer Anreise war unser Zimmer noch nicht fertig, das Personal am Empfang war super freundlich, hat uns super lieb empfangen und nach nur 20min konnten wir unser Zimmer mit einem wunderschönem Meerblick beziehen. Das Internet für 24 std. kostet 10 shekel, was für Israelische verhältnisse sehr günstig ist.

Die Zimmer sind sehr gross und auch sehr sauber!

Die Lobby bietet ein Unterhaltungsprogramm, man hat drinne und draussen eine Bar und der Poolbereich war auch sehr sauber!

Das Personal bekommt 100 Punkte! Sehr freundlich, sehr aufmerksam und immer sehr hilfreich!
Für den Wellnesbereich muss man eigentlich zahlen, jedoch wollten wir nur den Jacuzzi nutzen, das Personal am Empfang hat uns also zwei Gutscheine gegeben, für die wir natürlich nix bezahlt haben :)

Der Jacuzzi ist draussen und es gibt eine riesen Terrasse mit einem Blick den man nicht so leicht vergisst, umwerfend, direckt auf's Meer.

Wir hatten das Hotel mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war riesig. Verschiedene Salate, Käsesorten, verschiedene Eierspeisen, Müslis in allen variationen, Säfte, Joghurts, Brötchen, Gemüse und Obst, Nudeln, Brötchen mit Fetakäse... also wirklich ALLES was das Herz wünscht.. acht ja und Pancakes und Muffins gab es auch :)

Also wir kommen wieder :)

Zimmertipp: Es gibt auch Zimmer mit einem Balkon, also vielleicht sich darauf beziehen, sonst reicht auch ein Zi ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fattal_Hotel_Chain, Guest Relations Manager von Leonardo Plaza Hotel Eilat, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest ,
We would like to thank you for writing such a positive review about the Leonardo Plaza Eilat regarding your stay.
Our first priority is to make our guests feel comfortable, so it is a real pleasure to hear you have a lovely vacation.
Your kind comments and gratitude will be relayed to the hotel staff mentioned and the management.
Thank you for your many recommendations and we cannot wait to welcome you again as one of our regular and returning guests.
Until then, thank you once again.
Best regards ,
Mercedes Ben Haim
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2013

Wir sind zum 35.mal hier und wir sind immer noch begeistert vom Hotel. Wir haben immer ausgezeichneten Service, Dank Mercedes, Guest Releationsmanager Manager. Sie ist der "Mercedes" unter den Employees. Wenn anfänglich etwas nicht gleich so ist wie erwartet, hilft das Personal unter ihrer Leitung kompetent aus. Wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Das Klima hier ist besonders schön, immer Sonne. Vorallem In unseren kalten Monaten.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Leonardo-Plaza Eilat hat seine besten Zeiten längst hinter sich - nur die Preise sind wohl noch aus guten Sheraton-Zeiten übernommen worden! Man hat den Eindruck, dass hier aus einem ehemals wohl ganz anständigen Sheraton-Hotel unter neuem Namen noch das Letzte herausgeholt werden soll. Türklinken und Badezimmerarmaturen fallen einem fast entgegen, Deckenabhängungen hängen herunter, überall platzen Lack und Farbe ab, kurz - alles dringend renovierungsbedürftig. Offensichtlich wird das Hotel zu einem viel günstigeren Preis als wir ihn über Tui gezahlt haben in Israel an Familien mit Kleinkindern verschleudert - außer uns (junges eigentlich kinderliebendes Ehepaar, aber das hier war zu viel!) waren eigentlich ausschließlich solche dort, was sich vor allem am Pool und beim Frühstück bemerkbar machte... Um wenigstens ein bißchen Ruhe zu haben, mussten wir uns in den kostenpflichtigen aber auch heruntergekommenen Spa-Bereich zurückziehen. Auch das Frühstück, das man aus Israel eigentlich mit viel frischem Obst kennt, wird hier kostengünstig mit in Zucker eingelegtem Dosenobst bestritten. Wenn man sich dann am lieblosen vollgekleckerten Buffet sein Frühstück zusammengestellt hat, muss man das offensichtlich ungeschulte Personal schon persönlich an den dreckigen Tisch zerren, um Kaffee in seine meist angeschlagene Tasse eingegossen zu bekommen. Kurz: auf keinen Fall zu empfehlen!

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Leonardo Plaza Hotel Eilat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Leonardo Plaza Hotel Eilat

Anschrift: North Shore Eilat, POB 1944, Eilat 88100, Israel
Telefonnummer:
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Eilat
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Eilat
Nr. 2 der Businesshotels in Eilat
Nr. 3 der Familienhotels in Eilat
Nr. 3 der Romantikhotels in Eilat
Preisspanne pro Nacht: 166 € - 518 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Leonardo Plaza Hotel Eilat 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, T4B, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leonardo Plaza Hotel Eilat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Sheraton Eilat
Eilat Sheraton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Leonardo Plaza Hotel Eilat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.