“kein le Meridien-Standard” 2 von 5 Sternen

Nr. 14 von 64 Hotels in Eilat
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
“kein le Meridien-Standard”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Dieses Hotel entspricht absolut nicht dem Angebot. Der Privatstrand (ca. 5 Meter Geröll und Steine) ist ein Witz. Die eingestellten Bilder sind einige Jahre alt. Obwohl wir für 2 Wochen eine Deluxe-Suite mit Meerblick gebucht hatten, haben wir vor Ort im Hotel noch einmal 700 EUR zuzahlen müssen, um eine akzeptable Unterkunft zu erhalten. Dieses war dann die Royal-Suite, hatte zwar einen Raum mehr und separate Dusche, die auch nach diversen Beschwerden nicht ablief, ansonsten aber gleiche Ausstattung, der Teppichboden war jedoch nicht ganz so befleckt. Sage und schreibe 3 TV-Geräte, die aber nicht zu nutzen waren, da nur FOX (USA)-Nachrichten zu empfangen waren, sonst alle Programme in hebräisch, französisch oder russisch. Deutsch spricht kein Mensch, englisch aber fast jeder. Bademäntel/Hausschuhe gab es nicht. Die Reinigung ist eine Katastrophe !!! Bettwäschewechsel nur nach Beschwerde 1 x in 2 Wochen. Bettlaken werden noch nicht einmal glattgezogen, Tische nicht einmal abgewischt, der Fußboden 1 x !! in 2 Wo. gereinigt. Es hat dermaßen genervt, sich ständig zu beschweren, so dass wir es letztendlich in Kauf genommen haben. Animation und Sportangebote gab es nicht. Lediglich eine Disco, die uns 2 x die Woche mindestens bis 2:00 Uhr morgens den Schlaf raubte. Der Balkon (ca. 15 m²) hatte leider nur bis ca. 12:00 Uhr Sonne, wurde aber auch nicht einmal gesäubert, so dass das Mobiliar sehr schmutzig war. Die Lage der gesamten Anlage ist überwiegend sehr schattig gelegen, bei der Reisezeit im Winter sehr ungünstig. Überwiegend wird dieses Hotel für kurzreisende Einheimische (Sabbat) oder russische Touristen gebucht. Für die ewig lange Zeit von 2 Wochen (über Weihnachten/Neujahr) waren wir die Einzigen. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise (Landeanflug) zum Airport, ist aber nicht unbedingt sehr störend.
Ich bin zwar der Meinung, dass sich Jeder seine eigene Meinung bilden sollte und die Ansprüche natürlich auch differieren, aber ich bin der Meinung, wer für teures Geld ein 5 Sterne Hotel bucht, hat das Recht, Entsprechendes erwarten zu können. Fotos für das Vorgenannte liegen mir vor.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im U Suites Eilat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über U Suites Eilat

Anschrift: North Beach, Eilat 88119, Israel
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Eilat
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Businesshotels in Eilat
Nr. 4 der Strandhotels in Eilat
Nr. 7 der Spa-Hotels in Eilat
Nr. 9 der Luxushotels in Eilat
Nr. 11 der Familienhotels in Eilat
Nr. 13 der Romantikhotels in Eilat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — U Suites Eilat 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Odigeo, Weg, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei U Suites Eilat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Meridien Eilat Hotel Eilat
Eilat Le Meridien

Wenn Sie U Suites Eilat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.