Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“!Furchtbar! :(” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Eilat Queen of Sheba

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Hilton Eilat Queen of Sheba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Eilat Queen of Sheba
5.0 von 5 Hotel   |   8th Antib Road | North Shore, Eilat 88121, Israel   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 31 von 64 Hotels in Eilat
Groningen, Niederlande
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“!Furchtbar! :(”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Dieses arrogante Hotel ist schön von außen, aber schrecklich von innen. Total unfreundliches Personal und ignorantes Management. Nachdem wir eine Lebensmittelvergiftung vom Roomservice bekammen, hat das Hotel alle Verantwortung von sich geschoben und wollte nichts damit zu tun haben. 4 Leute, darunter ein zweijähriges Kind war denen anscheinend nicht genug um zu reagieren. Alles was wir bekommen haben, war eine Schüssel Reis...ohne Besteck. Noch nicht mal eine Entschuldigung. Der dreitägige Aufenthalt hat sich somit auf das Schlaf-,Badezimmer beschränkt; vom wunderschönen Eilat und seinen zahlreichen Aktivitäten hatten wir, dank des Hilton Hotels NICHTS! KEINE ENTSCHÄDIGUNG und KEINE ENTSCHADIGUNG!

Aufenthalt Juli 2014, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Davina S, Manager von Hilton Eilat Queen of Sheba, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Mit Google übersetzen
Dear Elli G
It is very unfortunate to read your review and I apologize for your dissatisfaction.
Food poisining is not an issue we take lightly. The hotel abides the strict standards of the ministry of health and the Hilton chain for the health safety of our guests.
I am struly sorry you encountered unfriendliness, this does not characterize our team.
Please contact us so we can further investigate this issue.
I wish you and your family good health.
Kind regards
Davina Semana
davina.semana@hilton.com
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

603 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    227
    148
    87
    76
    65
Bewertungen für
201
214
19
50
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt, Germany
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

sehr zu empfehlen, tolle saubere großzügige Zimmer, wir hatten durch ein upgrade eine junior suite mit Blick Richtung Meer und Berge, sehr gepflegtes Haus mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern, Wlan überall verfügbar auch am Pool, Pool sehr großzügig mit ausreichend Liegen und Sonnenschirmen..

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Davina S, Manager von Hilton Eilat Queen of Sheba, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juni 2014
Mit Google übersetzen
Dear Ansgar G

Thank you for a great review. We appreciate your opinion and detail of which aspects of your holiday were positive.
Our Hilton honors members enjoy extra benefits so if you are not a member please join and start enjoying.
We hope to have you back with us in the future.

Thank you
Davina
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Leider war nur ein Kurz-Trip nach Eilat angesagt: Eine Woche in einem der neuen Superior Zimmer des Hilton Eilat Queen of Sheba. Wir waren nicht das erste Mal dort - und wir werden mit Sicherheit zurückkehren. Mit den neuen Superior Zimmern, der sanierten und neu eingrichteten Executive Lounge sowie dem modernsierten Pool-Bereich ist das Hilton Eilat noch besser geworden.
Unser Zimmer war im 8. Stock auf der Executive-Lounge-Etage. Die neue klassisch-moderne Einrichtung hat uns überzeugt. Besonders der Einsatz von indirekter, warmer Beleuchtung um das Bett und im Kleiderschrank hat gefallen. Das Bett war wie immer sehr bequem und hat zum Langschlafen verleitet... Das ebenfalls neu gestaltete und eingerichtete Bad liess keine Wünsche offen: Besonders zu erwähnen ist eine Regen-Dusche - und eine Verglasung des Dusch-Bereichs anstelle des ungeliebten Vorhangs. Die grosszügige Ausstattung mit Bademantel, Frottewäsche sowie Dusch- und Badeutensilien ist ein Hilton-Standard, den wir sehr geniessen.
Ebenfalls eine Modernisierung hat der Poolbereich erhalten: Alle Sonneliegen sind gegen moderne, sehr bequeme und optisch sehr schöne Alu-Lösungen ausgetauscht worden. Damit wird der Pool-Bereich klar aufwertet. Sehr gefreut hat uns, dass es nun im Poolbereich eine "Smoking Area" gibt - und zwar ein erstklassiges Angebot mit Club-Sesseln und Sonnenliegen. Ab Sommerbeginn soll alle Plätze nach Wunsch auch schattiert werden können.
Noch einige Worte zur ebenfalls sanierten und neu eingerichteten Exekutiv-Lounge: Wenn Sie sich etwas besonderes gönnen wollen, buchen Sie diese Angebot bei der Reservation oder beim Check-in dazu. Neben der grandiosen Aussicht auf der Teresse auf das Rote Meer, die Stadt Eilat und die Negev-Wüste ist das Buffet mit kleinen Köstlichkeiten und einer reichen Auswahl an Getränken - mit besten Weinen - immer ein Besuch wert. Besonders zu erwähnen ist das motivierte Personal: Die meist jungen Damen und Herren sind besten ausgebildet, sprachgewandt, unaufdringlich hilfsbereit und haben uns immer das Gefühl gegeben "zu Hause" zu sein.

Zimmertipp: Entscheiden Sie sich für die neuen "Superior Zimmer"! Diese neu sanierten, klassisch-moder ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Davina S, Manager von Hilton Eilat Queen of Sheba, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Markus777
Thank you so much for a beautiful and detailed review. This will definatley help our guests make the best choice for their holiday.
I am so glad you enjoyed our new superior executive rooms and the new executive lounge, much detail and thought were put into their design.We have our guests comfort and satisfaction as our top priority in everything we do.
I am glad you have already decided to make the Hilton Eilat your home away from home.
We look forward to having you again at our hotel and extending you the Hilton hospitality you expect.
Thanks again and all the best
Davina
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nahe am Strand, unweit vom Flughafen. Es mit dem Taxi gut und günstig zu erreichen.
Der Empfang und Check in waren sehr herzlich und ausgesprochen nett (mal abgesehen vom Herrn, der vor der Drehtür sitzt).
Das Zimmer (Junior-Suite) in der obersten Etage besticht durch die Größe und den Meerblick. Das Interieur jedoch abgewohnt und etwas aus der Mode gekommen. Das Zimmer an sich aber sauber.
Die Dame in der Executive Lounge bot den hiltonüblichen, perfekten Service! Sehr zuvorkommend und überaus hilfsbereit! So kann man sich wirklich wohlfühlen!
Ein echter Kritikpunkt, deshalb auch die schlechte Gesamtwertung ist der Lärm rund um das Hotel. Schlafen ist ohne Oropax kaum möglich. Die Musik-Dauerbeschallung von dem Gelände neben dem Hotel ist echt ein Grund nicht wieder zu kommen! Die in die Jahre gekommenen Fenster dichten zu wenig, um den Lärm draußen zu halten!
Wenn das nicht wäre, wär das Hotel ein perfektes Urlaubsresort!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 29 Städten Bewertungen in 29 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

wir hatten drei Tage im Hilton und waren zufrieden. Die Zimmer sind groß , das Bett hat eine vernünftige Matratze , das Bad ist zweckmäßig. Die Zimmer sind abgewohnt, aber sauber. Die Lage des Hotels ist nichts für Leute mit leichtem Schlaf da mitten im Zentrum und rund herum viele Gäste mit Wunsch abends ausgelassen zu feiern.
Frühstück aber Super ebenso das Restaurant. Das Servicepersonal perfekt und aufmerksam . Der Pool sehr gepflegt.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer mit Meerblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren im September mit der kompletten Firma, 500 Leute, für 2 Tage im Queen of Sheba. Wir hatten zu Zweit eine Junior Sweet, die im Vergleich zum normalen Zimmer noch ein Wohnzimmer hatte. Wir waren im obersten Stockwerk und hatten eine wunderbare Aussicht auf den Pool und das Rote Meer. Das Essen war auch gut. Zum 5.Punkt ist der Abstand zu anderen 5 Sterne Häusern allerdings zu groß.
Für den richtigen Preis allerdings auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Zimmertipp: Hohe Etage mit Blick auf den Pool und das Rote Meer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miichal E, Guest Relations Manager von Hilton Eilat Queen of Sheba, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for a lovely review. I am so glad you enjoyed your stay and hope to see you again in th future.
Kind regards
Michal
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren im letzten Jahr im Oktober im Hilton Eilat und haben lange dazu gebraucht, uns davon zu erholen und darüber zu schreiben. Es fing damit an, dass unser Zimmer gegenüber einer lärmenden Klimaanlage sich befand und aus dem Schornstein des Hotels gegenüber kam schwarzer Rauch. In der Rezeption war man nicht dazu in der Lage, uns ein anderes Zimmer zu geben, das Hotel sei komplett besetzt. Sie würden sich bei uns melden. Als das niemand tat, haben wir nachgefragt, eine Kaugummi kauende, grässliche Person zuckte nur mit den Schultern. Nachdem wir von unserem Strandgang zurückkamen, wusste keiner mehr, dass wir ein anderes Zimmer brauchen. Wir mussten dort übernachten. Beim Frühstück am anderen Morgen war das Personal so unglaublich frech und unhöflich, dass ich nach dem Hotelmanager fragte, der gerade nicht disponibel war. Wir beschlossen, uns einfach zu entspannen. Dann bekamen wir nach sehr häufigem Nachfragen für die kommende Nacht ein Zimmer, in dem man zwar schlafen konnte, das aber schmutzig war und völlig verwohnt, die Fußmatten im Bad waren vergessen worden sowie das Toilettenpapier. Über den Ärger den wir hatten, als wir unseren Wagen aus der Tiefarage abholen wollten, möchte ich schweigen. Es war einfach der Gipfel. Nie mehr Hilton, nirgendwo auf der Welt.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Eilat Queen of Sheba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Eilat Queen of Sheba

Anschrift: 8th Antib Road | North Shore, Eilat 88121, Israel
Telefonnummer:
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Eilat
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 15 der Luxushotels in Eilat
Preisspanne pro Nacht: 162 € - 407 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Eilat Queen of Sheba 5*
Anzahl der Zimmer: 481
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Cancelon, Agoda, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Eilat Queen of Sheba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Eilat Queen Of Sheba
Hilton Eilat Queen Of Sheba Hotel Eilat
Hilton International Eilat
Eilat Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Eilat Queen of Sheba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.