Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hilton Eilat ist noch besser geworden!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Eilat Queen of Sheba

Speichern Gespeichert
Hilton Eilat Queen of Sheba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hilton Eilat Queen of Sheba
5.0 von 5 Hotel   |   8th Antib Road | North Shore, Eilat 88121, Israel   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 30 von 64 Hotels in Eilat
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hilton Eilat ist noch besser geworden!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

Leider war nur ein Kurz-Trip nach Eilat angesagt: Eine Woche in einem der neuen Superior Zimmer des Hilton Eilat Queen of Sheba. Wir waren nicht das erste Mal dort - und wir werden mit Sicherheit zurückkehren. Mit den neuen Superior Zimmern, der sanierten und neu eingrichteten Executive Lounge sowie dem modernsierten Pool-Bereich ist das Hilton Eilat noch besser geworden.
Unser Zimmer war im 8. Stock auf der Executive-Lounge-Etage. Die neue klassisch-moderne Einrichtung hat uns überzeugt. Besonders der Einsatz von indirekter, warmer Beleuchtung um das Bett und im Kleiderschrank hat gefallen. Das Bett war wie immer sehr bequem und hat zum Langschlafen verleitet... Das ebenfalls neu gestaltete und eingerichtete Bad liess keine Wünsche offen: Besonders zu erwähnen ist eine Regen-Dusche - und eine Verglasung des Dusch-Bereichs anstelle des ungeliebten Vorhangs. Die grosszügige Ausstattung mit Bademantel, Frottewäsche sowie Dusch- und Badeutensilien ist ein Hilton-Standard, den wir sehr geniessen.
Ebenfalls eine Modernisierung hat der Poolbereich erhalten: Alle Sonneliegen sind gegen moderne, sehr bequeme und optisch sehr schöne Alu-Lösungen ausgetauscht worden. Damit wird der Pool-Bereich klar aufwertet. Sehr gefreut hat uns, dass es nun im Poolbereich eine "Smoking Area" gibt - und zwar ein erstklassiges Angebot mit Club-Sesseln und Sonnenliegen. Ab Sommerbeginn soll alle Plätze nach Wunsch auch schattiert werden können.
Noch einige Worte zur ebenfalls sanierten und neu eingerichteten Exekutiv-Lounge: Wenn Sie sich etwas besonderes gönnen wollen, buchen Sie diese Angebot bei der Reservation oder beim Check-in dazu. Neben der grandiosen Aussicht auf der Teresse auf das Rote Meer, die Stadt Eilat und die Negev-Wüste ist das Buffet mit kleinen Köstlichkeiten und einer reichen Auswahl an Getränken - mit besten Weinen - immer ein Besuch wert. Besonders zu erwähnen ist das motivierte Personal: Die meist jungen Damen und Herren sind besten ausgebildet, sprachgewandt, unaufdringlich hilfsbereit und haben uns immer das Gefühl gegeben "zu Hause" zu sein.

Zimmertipp: Entscheiden Sie sich für die neuen "Superior Zimmer"! Diese neu sanierten, klassisch-moder ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Davina S, Manager von Hilton Eilat Queen of Sheba, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Markus777
Thank you so much for a beautiful and detailed review. This will definatley help our guests make the best choice for their holiday.
I am so glad you enjoyed our new superior executive rooms and the new executive lounge, much detail and thought were put into their design.We have our guests comfort and satisfaction as our top priority in everything we do.
I am glad you have already decided to make the Hilton Eilat your home away from home.
We look forward to having you again at our hotel and extending you the Hilton hospitality you expect.
Thanks again and all the best
Davina
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

496 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    184
    117
    75
    68
    52
Bewertungen für
170
176
18
40
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt nahe am Strand, unweit vom Flughafen. Es mit dem Taxi gut und günstig zu erreichen.
Der Empfang und Check in waren sehr herzlich und ausgesprochen nett (mal abgesehen vom Herrn, der vor der Drehtür sitzt).
Das Zimmer (Junior-Suite) in der obersten Etage besticht durch die Größe und den Meerblick. Das Interieur jedoch abgewohnt und etwas aus der Mode gekommen. Das Zimmer an sich aber sauber.
Die Dame in der Executive Lounge bot den hiltonüblichen, perfekten Service! Sehr zuvorkommend und überaus hilfsbereit! So kann man sich wirklich wohlfühlen!
Ein echter Kritikpunkt, deshalb auch die schlechte Gesamtwertung ist der Lärm rund um das Hotel. Schlafen ist ohne Oropax kaum möglich. Die Musik-Dauerbeschallung von dem Gelände neben dem Hotel ist echt ein Grund nicht wieder zu kommen! Die in die Jahre gekommenen Fenster dichten zu wenig, um den Lärm draußen zu halten!
Wenn das nicht wäre, wär das Hotel ein perfektes Urlaubsresort!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ginsheim-Gustavsburg, Deutschland
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

wir hatten drei Tage im Hilton und waren zufrieden. Die Zimmer sind groß , das Bett hat eine vernünftige Matratze , das Bad ist zweckmäßig. Die Zimmer sind abgewohnt, aber sauber. Die Lage des Hotels ist nichts für Leute mit leichtem Schlaf da mitten im Zentrum und rund herum viele Gäste mit Wunsch abends ausgelassen zu feiern.
Frühstück aber Super ebenso das Restaurant. Das Servicepersonal perfekt und aufmerksam . Der Pool sehr gepflegt.

Zimmertipp: Möglichst Zimmer mit Meerblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
53 Bewertungen 53 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Wir waren im September mit der kompletten Firma, 500 Leute, für 2 Tage im Queen of Sheba. Wir hatten zu Zweit eine Junior Sweet, die im Vergleich zum normalen Zimmer noch ein Wohnzimmer hatte. Wir waren im obersten Stockwerk und hatten eine wunderbare Aussicht auf den Pool und das Rote Meer. Das Essen war auch gut. Zum 5.Punkt ist der Abstand zu anderen 5 Sterne Häusern allerdings zu groß.
Für den richtigen Preis allerdings auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Zimmertipp: Hohe Etage mit Blick auf den Pool und das Rote Meer
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Miichal E, Guest Relations Manager von Hilton Eilat Queen of Sheba, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Oktober 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
Thank you for a lovely review. I am so glad you enjoyed your stay and hope to see you again in th future.
Kind regards
Michal
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren im letzten Jahr im Oktober im Hilton Eilat und haben lange dazu gebraucht, uns davon zu erholen und darüber zu schreiben. Es fing damit an, dass unser Zimmer gegenüber einer lärmenden Klimaanlage sich befand und aus dem Schornstein des Hotels gegenüber kam schwarzer Rauch. In der Rezeption war man nicht dazu in der Lage, uns ein anderes Zimmer zu geben, das Hotel sei komplett besetzt. Sie würden sich bei uns melden. Als das niemand tat, haben wir nachgefragt, eine Kaugummi kauende, grässliche Person zuckte nur mit den Schultern. Nachdem wir von unserem Strandgang zurückkamen, wusste keiner mehr, dass wir ein anderes Zimmer brauchen. Wir mussten dort übernachten. Beim Frühstück am anderen Morgen war das Personal so unglaublich frech und unhöflich, dass ich nach dem Hotelmanager fragte, der gerade nicht disponibel war. Wir beschlossen, uns einfach zu entspannen. Dann bekamen wir nach sehr häufigem Nachfragen für die kommende Nacht ein Zimmer, in dem man zwar schlafen konnte, das aber schmutzig war und völlig verwohnt, die Fußmatten im Bad waren vergessen worden sowie das Toilettenpapier. Über den Ärger den wir hatten, als wir unseren Wagen aus der Tiefarage abholen wollten, möchte ich schweigen. Es war einfach der Gipfel. Nie mehr Hilton, nirgendwo auf der Welt.

  • Aufenthalt November 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Obwohl das Hilton Queen of Sheba gross ist, strahlt es ein familiäres flair aus. Die Zimmer sind grosszügig, mit viel Stauraum und werden sorgfältig gereinigt. Das Restaurant "Makeda" ist sehr sympatisch und bietet auch den kleinsten Gäste das Gefühl willkommen zu sein. Die Poolanlage ist sauber, wird gepflegt und bietet jedem, zu jeder Zeit einen Schattenplatz. Als Hotelgast wird man verwöhnt und geniesst viel Aufmerksamkeit für seine Wünsche und Bedürfnisse. Der Zugang zum öffentllichen Strand ist via Lift duch die Mole möglich. Es wäre wünschenswert, wenn der direkte Zugang vom Pool aus auch geöffnet würde. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Eilat werde ich wieder im Hilton Queen of Sheba buchen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern, Schweiz
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Mit mehr als 400 Zimmern auf 12. Stockwerken gehört das Hilton Queen of Sheba zu den grossen Hotels an der Flaniermeile am Nordstrand von Eilat. Das Hotel ist in gutem Zustand und wird intensiv gepflegt. Bezüglich Sauberkeit gibt es die Bestnote, sowohl für die Zimmer als auch für die Innenräume und die Pool-Anlage. Unseren 10-tägigen Aufenthalt haben wir mit Meerblick, inkl. Frühstück gebucht. Wer es gerne etwas luxuriöser hat, kann sich ein Zimmer auf dem "Executive Lounge"-Stockwerk (im 8. Stock) reservieren. Der Zugang zur Lounge kann aber auch unabhängig vom Zimmer dazu gebucht werden. Das Hilton Eilat bietet eine gut durchmischte Gästestruktur an. Die meisten Gäste sind Israelis gefolgt von Touristen aus dem russischen Sprachraum. Wie es sich in israelischen Ferienhotels gehört, sind auch viele kleinere und grösser Kinder unter den Gästen.

Unser Deluxe-Zimmer mit Mehrblick - und Stehbalkon - war grosszügig dimenssioniert. Eher ungewohnt für uns war das 2x2 Meter grosse Doppelbett - dafür umso bequemer! Den Stehbalkon erwähnen wir, weil es auch Israel verboten ist innerhalb öffentlicher Gebäude zu rauchen. Wegen der hohen Temperaturen ist dies aber auch der der einzige Grund sich während das Tages oder der Abendstunden dort aufzuhalten. Zur Ausstattung des Zimmers gehört ein mittelgrosses Badzimmer mit Badewanne und grosszügigem Lavabo, mit viel Abstellfläche. Dort findet der Gast ein umfassendes, hochwertiges Sortiment an Pflegeprodukten vor, das täglich aufgefüllt wird.
Zudem gibt es eine kleine abtrennbare Küche mit Mikrowellenofen, Kühlschrank mit Gefrierfach sowie Kaffee- und Tee-Utensilien. Ein grosser Tisch mit Stühlen - an dem sich auch bequem ein Essen im Zimmer geniessen lässt - passt passt bestens in das Zimmer. Grosszügig ist das Angebot an Schränken, inkl. eingebautem Safe. Last bat not list ein grosser Flatscreen mit Sateliten-Programmen aus der ganzen Welt, mit Anschlussmöglichkeiten für ein PC oder Tablett. Auch ein Telefon gehört natürlich zur Ausstattung.

Das Hotel legt in der Mitte des Nordstrand, unmittelbar neben dem Lagunen-Kanal. Vom Flughafen Eilat (ETH) ist das Hotel zum Fuss (ca. 20 Min.) oder per Taxi (5 Min.) bestens erreichbar. Ebenso bietet das Hilton Eilat kostenlose, gesicherte Parkplätze in der eigenen Einstellhalle an. Rund um das Hotel und an der ganzen Flaniermeile befinden sich Geschäfte, Boutiquen, Restaurants, Bars für jeden Geschmack, für jeden erdenklichen Wunsch und für alle Budget.

Über einen eigenen Strandabschnitt verfügt das Hotel nicht. Dies ist jedoch vernachlässigbar, weil alle Strände in Eilat öffentlich zugänglich sind. Für uns war es sogar von Vorteil, weil wir verschiedene wunderschöne Strände am Nord- und Südstrand (Strasse Richtung ägyptischer Grenze) entdecken und ausprobieren konnten. Kosten entstehen nur für Liegebetten, Sonnenschirme sind überall kostenlos.

Sehr gut gefallen hat uns auch die Poollandschaft, mit einem dreiteilige Pool und einem Kleinkinder-Bassin. Auch an den Wochenenden, die viele Israelis aus dem Norden in Eilat verbringen, gab es zu jedem Zeitpunkt genügend Liegebetten - und was noch wichtiger ist: immer genügend Schattenplätze. Die Platzverhältnisse waren auch bei Hochbetrieb noch angenehm - man hat sich nicht eingeengt gefühlt. Die Wasserqualität haben wir als sehr gut empfunden. Für uns Europäer ein wenig ungewohnt sind die Temperaturen in den Bassins - sie liegen immer deutlich über 25 Grad.

Als unaufdringlich, effizient und trotzdem sehr aufmerksam haben wird das Personal empfunden. Besonders zu erwähnen ist die tägliche Nachfrage für zusätzliche Frottewäsche sowie Wasch- und Badeutensilien. Das Team der Executive Loung hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Dies gilt für das Ambiente und die technische Ausrüstung dieses Bereichs mit Internetzugang ebenso wie bei der Unterstützung für Spezialwünsche.

Auch kulinarisch haben wir es genossen. Neben dem Restaurant "Makeda" für Frühstück und Abendessen in Buffetform ist der "Chicago Grill" - ein exklusives Fleisch-Restaurant - zu empfehlen. Das "Makeda" ist im Frühling total renoviert worden und bietet vom Ambiente wie auch vom Gourmet-Standpunkt ein prima Erlebnis.
Das israelische Frühstück bietet eine riesige Auswahl an nationalen Spezialitäten, aber auch eine grosse Auswahl an Angeboten, die sich der europäische Gast gewohnt ist.

Im "Makeda" haben wir zweimal das grosszügige Shabbat-Dinner genossen - das Preis-Leistungsverhältnis ist mit Fr. 50.- pro Person mehr als erfüllt. Bezüglich Qualität und frische der Speisen können wird nur ein Lob aussprechen.

Grundsätzlich ist Eilat und das Hilton Queen of Sheba das ganze Jahr über ein herausragendes Reiseziel. Von Ende Juni bis Mitte September dürft es aber den meisten Europäern zu heiss sein. Bereits im Juni steigen die Temperaturen nämlich deutlich über 40 Grad. Aus unserer Sicht, sind die besten Reisezeiten von Mitte März bis Ende Juni und von Mitte September bis Ende Oktober.
Wichtig zu wissen: Eilat ist eine Taxfree-Zone. Alle Produkte werden ohne Mehrwertsteuer (aktuell 16%) angeboten. Einkaufen in Eilat ist also eine wunderbare Sache, weil man sich den Aufwand der Rückerstattung am Flughafen von Tel Aviv sparen kann.

Das Hotel wird auch von religiösen Israelis gebucht und hält sich genau an die jüdischen Speise- und Shabbat-Regeln. Beim Service wird dies aber weder sicht- noch spürbar. Auch die Zimmer werden am Samstag perfekt hergerichtet. Einzig auf den Cappuccino und das frisch zubereitete Omlett muss verzichtet werden, weil Kaffeemaschinen und Kochherde ausgeschaltet bleiben.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hilton Eilat Queen of Sheba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hilton Eilat Queen of Sheba

Anschrift: 8th Antib Road | North Shore, Eilat 88121, Israel
Telefonnummer:
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Eilat
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 16 der Luxushotels in Eilat
Preisspanne pro Nacht: 162 € - 374 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Eilat Queen of Sheba 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Eilat Queen of Sheba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hilton Eilat Queen Of Sheba
Hilton Eilat Queen Of Sheba Hotel Eilat
Hilton International Eilat
Eilat Hilton

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hilton Eilat Queen of Sheba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.