“Das schlimmste Hotel, in dem wir jemals waren” 1 von 5 Sternen

Hilton Eilat Queen of Sheba
5.0 von 5 Hotel   |   8th Antib Road | North Shore, Eilat 88121, Israel   |
Pauschalangebot
Nr. 27 von 63 Hotels in Eilat
“Das schlimmste Hotel, in dem wir jemals waren”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Wir waren im letzten Jahr im Oktober im Hilton Eilat und haben lange dazu gebraucht, uns davon zu erholen und darüber zu schreiben. Es fing damit an, dass unser Zimmer gegenüber einer lärmenden Klimaanlage sich befand und aus dem Schornstein des Hotels gegenüber kam schwarzer Rauch. In der Rezeption war man nicht dazu in der Lage, uns ein anderes Zimmer zu geben, das Hotel sei komplett besetzt. Sie würden sich bei uns melden. Als das niemand tat, haben wir nachgefragt, eine Kaugummi kauende, grässliche Person zuckte nur mit den Schultern. Nachdem wir von unserem Strandgang zurückkamen, wusste keiner mehr, dass wir ein anderes Zimmer brauchen. Wir mussten dort übernachten. Beim Frühstück am anderen Morgen war das Personal so unglaublich frech und unhöflich, dass ich nach dem Hotelmanager fragte, der gerade nicht disponibel war. Wir beschlossen, uns einfach zu entspannen. Dann bekamen wir nach sehr häufigem Nachfragen für die kommende Nacht ein Zimmer, in dem man zwar schlafen konnte, das aber schmutzig war und völlig verwohnt, die Fußmatten im Bad waren vergessen worden sowie das Toilettenpapier. Über den Ärger den wir hatten, als wir unseren Wagen aus der Tiefarage abholen wollten, möchte ich schweigen. Es war einfach der Gipfel. Nie mehr Hilton, nirgendwo auf der Welt.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Obwohl das Hilton Queen of Sheba gross ist, strahlt es ein familiäres flair aus. Die Zimmer sind grosszügig, mit viel Stauraum und werden sorgfältig gereinigt. Das Restaurant "Makeda" ist sehr sympatisch und bietet auch den kleinsten Gäste das Gefühl willkommen zu sein. Die Poolanlage ist sauber, wird gepflegt und bietet jedem, zu jeder Zeit einen Schattenplatz. Als Hotelgast wird man verwöhnt und geniesst viel Aufmerksamkeit für seine Wünsche und Bedürfnisse. Der Zugang zum öffentllichen Strand ist via Lift duch die Mole möglich. Es wäre wünschenswert, wenn der direkte Zugang vom Pool aus auch geöffnet würde. Bei meinem nächsten Aufenthalt in Eilat werde ich wieder im Hilton Queen of Sheba buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Mit mehr als 400 Zimmern auf 12. Stockwerken gehört das Hilton Queen of Sheba zu den grossen Hotels an der Flaniermeile am Nordstrand von Eilat. Das Hotel ist in gutem Zustand und wird intensiv gepflegt. Bezüglich Sauberkeit gibt es die Bestnote, sowohl für die Zimmer als auch für die Innenräume und die Pool-Anlage. Unseren 10-tägigen Aufenthalt haben wir mit Meerblick, inkl. Frühstück gebucht. Wer es gerne etwas luxuriöser hat, kann sich ein Zimmer auf dem "Executive Lounge"-Stockwerk (im 8. Stock) reservieren. Der Zugang zur Lounge kann aber auch unabhängig vom Zimmer dazu gebucht werden. Das Hilton Eilat bietet eine gut durchmischte Gästestruktur an. Die meisten Gäste sind Israelis gefolgt von Touristen aus dem russischen Sprachraum. Wie es sich in israelischen Ferienhotels gehört, sind auch viele kleinere und grösser Kinder unter den Gästen.

Unser Deluxe-Zimmer mit Mehrblick - und Stehbalkon - war grosszügig dimenssioniert. Eher ungewohnt für uns war das 2x2 Meter grosse Doppelbett - dafür umso bequemer! Den Stehbalkon erwähnen wir, weil es auch Israel verboten ist innerhalb öffentlicher Gebäude zu rauchen. Wegen der hohen Temperaturen ist dies aber auch der der einzige Grund sich während das Tages oder der Abendstunden dort aufzuhalten. Zur Ausstattung des Zimmers gehört ein mittelgrosses Badzimmer mit Badewanne und grosszügigem Lavabo, mit viel Abstellfläche. Dort findet der Gast ein umfassendes, hochwertiges Sortiment an Pflegeprodukten vor, das täglich aufgefüllt wird.
Zudem gibt es eine kleine abtrennbare Küche mit Mikrowellenofen, Kühlschrank mit Gefrierfach sowie Kaffee- und Tee-Utensilien. Ein grosser Tisch mit Stühlen - an dem sich auch bequem ein Essen im Zimmer geniessen lässt - passt passt bestens in das Zimmer. Grosszügig ist das Angebot an Schränken, inkl. eingebautem Safe. Last bat not list ein grosser Flatscreen mit Sateliten-Programmen aus der ganzen Welt, mit Anschlussmöglichkeiten für ein PC oder Tablett. Auch ein Telefon gehört natürlich zur Ausstattung.

Das Hotel legt in der Mitte des Nordstrand, unmittelbar neben dem Lagunen-Kanal. Vom Flughafen Eilat (ETH) ist das Hotel zum Fuss (ca. 20 Min.) oder per Taxi (5 Min.) bestens erreichbar. Ebenso bietet das Hilton Eilat kostenlose, gesicherte Parkplätze in der eigenen Einstellhalle an. Rund um das Hotel und an der ganzen Flaniermeile befinden sich Geschäfte, Boutiquen, Restaurants, Bars für jeden Geschmack, für jeden erdenklichen Wunsch und für alle Budget.

Über einen eigenen Strandabschnitt verfügt das Hotel nicht. Dies ist jedoch vernachlässigbar, weil alle Strände in Eilat öffentlich zugänglich sind. Für uns war es sogar von Vorteil, weil wir verschiedene wunderschöne Strände am Nord- und Südstrand (Strasse Richtung ägyptischer Grenze) entdecken und ausprobieren konnten. Kosten entstehen nur für Liegebetten, Sonnenschirme sind überall kostenlos.

Sehr gut gefallen hat uns auch die Poollandschaft, mit einem dreiteilige Pool und einem Kleinkinder-Bassin. Auch an den Wochenenden, die viele Israelis aus dem Norden in Eilat verbringen, gab es zu jedem Zeitpunkt genügend Liegebetten - und was noch wichtiger ist: immer genügend Schattenplätze. Die Platzverhältnisse waren auch bei Hochbetrieb noch angenehm - man hat sich nicht eingeengt gefühlt. Die Wasserqualität haben wir als sehr gut empfunden. Für uns Europäer ein wenig ungewohnt sind die Temperaturen in den Bassins - sie liegen immer deutlich über 25 Grad.

Als unaufdringlich, effizient und trotzdem sehr aufmerksam haben wird das Personal empfunden. Besonders zu erwähnen ist die tägliche Nachfrage für zusätzliche Frottewäsche sowie Wasch- und Badeutensilien. Das Team der Executive Loung hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Dies gilt für das Ambiente und die technische Ausrüstung dieses Bereichs mit Internetzugang ebenso wie bei der Unterstützung für Spezialwünsche.

Auch kulinarisch haben wir es genossen. Neben dem Restaurant "Makeda" für Frühstück und Abendessen in Buffetform ist der "Chicago Grill" - ein exklusives Fleisch-Restaurant - zu empfehlen. Das "Makeda" ist im Frühling total renoviert worden und bietet vom Ambiente wie auch vom Gourmet-Standpunkt ein prima Erlebnis.
Das israelische Frühstück bietet eine riesige Auswahl an nationalen Spezialitäten, aber auch eine grosse Auswahl an Angeboten, die sich der europäische Gast gewohnt ist.

Im "Makeda" haben wir zweimal das grosszügige Shabbat-Dinner genossen - das Preis-Leistungsverhältnis ist mit Fr. 50.- pro Person mehr als erfüllt. Bezüglich Qualität und frische der Speisen können wird nur ein Lob aussprechen.

Grundsätzlich ist Eilat und das Hilton Queen of Sheba das ganze Jahr über ein herausragendes Reiseziel. Von Ende Juni bis Mitte September dürft es aber den meisten Europäern zu heiss sein. Bereits im Juni steigen die Temperaturen nämlich deutlich über 40 Grad. Aus unserer Sicht, sind die besten Reisezeiten von Mitte März bis Ende Juni und von Mitte September bis Ende Oktober.
Wichtig zu wissen: Eilat ist eine Taxfree-Zone. Alle Produkte werden ohne Mehrwertsteuer (aktuell 16%) angeboten. Einkaufen in Eilat ist also eine wunderbare Sache, weil man sich den Aufwand der Rückerstattung am Flughafen von Tel Aviv sparen kann.

Das Hotel wird auch von religiösen Israelis gebucht und hält sich genau an die jüdischen Speise- und Shabbat-Regeln. Beim Service wird dies aber weder sicht- noch spürbar. Auch die Zimmer werden am Samstag perfekt hergerichtet. Einzig auf den Cappuccino und das frisch zubereitete Omlett muss verzichtet werden, weil Kaffeemaschinen und Kochherde ausgeschaltet bleiben.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Kleinmachnow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2009

Das Hotel hat uns gut gefallen, obwohl koschere Restaurants natürlich erstmal ungewohnt sind. Unser Zimmer hätte ruhig etwas größer sein können. Die Hotelanlage an sich hat uns allen sehr gut gefallen.

Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
New York City, New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2007

Als Hilton Gold VIP kann man die schönsten Erfahrungen in den Hilton Worlwide Resorts machen. Wenn man erst einmal an dem fantastischen Eingang zum Hotel angekommen ist, wird man von einem Wächter begrüßt. Alle Eingänge zum Hotel werden rund um die Uhr und sieben Tage in der Woche bewacht. Man braucht sich also um seine Sicherheit während des Aufenthalts dort keine Sorgen zu machen. Das Personal an der Rezeption gibt sich alle Mühe und sorgt dafür, dass man sich wohlfühlt. Es war sogar ein Unterhaltungstrupp da, der einem das Gefühl vermittelte, als ob man sich tatsächlich in dem Königreich von Queen Sheba befindet. Einchecken geht schnell und aufgrund meines Gold VIP-Status bekam ich einen kostenlosen Upgrade zu einem Family Room mit einem geräumigen Wohnzimmer, Küchenzeile und einem großen Schlafzimmer. Vom Balkon aus hatte ich einen fantastischen Blick auf das Rote Meer, und an einem klaren Tag konnte ich bis nach Jordanien, Ägypten und Saudi Arabien sowie nach Eilat in Israel sehen.

Auf dem 8. Stock befindet sich eine Executive Lounge. Die Suites verfügen über einen Whirpool auf dem Balkon und Hilton VIPs haben Zutritt zu der Lounge von 11.00 bis 20.00 Uhr, wo sie internationale Zeitungen lesen, einen Drink zu sich nehmen können oder sich einfach in der angenehmen Atmosphäre entspannen können. Für VIPs und deren Gäste, die in Suites untergebracht sind, gibt es jeden Morgen ein spezielles Frühstück auf dem 12. Stock. Man braucht dort nicht Schlange zu stehen und erhält einen mehr persönlichen Service. Insgesamt war jeder Aufenthalt im Queen of Sheba bisher richtig magisch.

Der Pool wird in den Wintermonaten beheizt. Der Spa ist im Vergleich zum Herod's Vitalis, das um den Spa herumgebaut wurde und worauf man dort sehr stolz ist, eher etwas klein. Aufgrund der zentralen Lage auf der Promenade ist man in Fußgängernähe zur „Red Sea Mall“ und vielen anderen Clubs und Restaurants in dieser Gegend. Im Hotel selbst brüstet man sich jedoch damit, das beste Steakhouse - das Buffalo Steak House - in Eilat zu haben.

Washington, D.C., District of Columbia
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2006

Ich war vom 23. bis 25. November mit meiner Familie in diesem Hotel. Von außen ist es ein sehr exklusives Hotel. Innen wirkt es jedoch heruntergekommen. Der Teppich in der Eingangshalle ist abgenutzt und zerrissen, die Fugenmischung zwischen den Badezimmerkacheln war schwarz und voller Schimmel, im Schwimmbadbereich lag viel Kaugummi herum, die Liegestühle waren alt und abgenutzt. Das Restaurant Buffalo Steak House war nicht sehr einladend. Als andere Speisealternativen gab es nur ein Büffet und man konnte keine Kellner sehen (abgesehen von den Leuten, die die Zimmernummer überprüfen und die Rechnung erstellen). Im Restaurant am Schwimmbad wurde nicht richtig gekochtes Hühnerfleisch serviert! Als wir den Küchenchef darauf ansprachen, schien ihm das Problem bekannt zu sein. Man hat nichts daran geändert! Als ich mit dem Manager sprechen wollte, hat man mich an den Kundendienst verwiesen. Das Wochenende war nicht völlig zerstört, da ich ja mit Familie hier war. Aber es gibt so viele andere Hotels... sodass man dieses hier meiden sollte.

israel
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2006

Ich bin gerade von einem 2-nächtigen Aufenthalt zurückgekehrt. Beim Einchecken hat uns Barbara an der Rezeption mitgeteilt, dass wir eine 15-%ige Ermäßigung im Buffalo Steakrestaurant im Hotel erhalten würden. Beim Auschecken wusste dann keiner darüber Bescheid. Nach einer langen Diskussion haben wir endlich die Ermäßigung bekommen. Ich hatte das Lamm, was wirklich perfekt war, das Filet war wohl nicht so gut. Das Essen war relativ teuer. Das Frühstück und das Abendbüffet waren relativ gut.

Wir dachten, dass wir Glück gehabt hatten einen Upgrade für eine Suite mit Meeresblick zu bekommen, bis wir dann ins Bett gegangen sind. Der Lärm vom Strand war schrecklich, laute Musik bis 5:00 Uhr morgens. Kein schöner Ort, wenn man sich ausruhen möchte. Die Speisenauswahl in der Exekutive Lounge war sehr armselig, es war wirklich jeden Tag das gleiche.

Das Dah Eilat ist eines wesentlich bessere Wahl.

Sie waren bereits im Hilton Eilat Queen of Sheba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Eilat Queen of Sheba

Anschrift: 8th Antib Road | North Shore, Eilat 88121, Israel
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Eilat
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Luxushotels in Eilat
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hilton Eilat Queen of Sheba 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Orbitz, Booking.com, Hilton EMEA, Agoda, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Hotels.com, Priceline, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Eilat Queen of Sheba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Eilat Queen Of Sheba
Hilton Eilat Queen Of Sheba Hotel Eilat
Hilton International Eilat
Eilat Hilton

Wenn Sie Hilton Eilat Queen of Sheba besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.