“Gute Alternative für Backpacker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Kibel

Villa Kibel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Kibel
18 Peres Street, Eilat 88000, Israel   |
“Gute Alternative für Backpacker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013

Diese Unterkunft bietet eine gute Abwechslung zu den vollen, unpersönlichen und im Verhältnis hierzu teuren Standardhotels und Bettenburgen in Eilat. Insbesondere für Leute, die nicht unbedingt nur wegen der Stadt kommen, sondern auch viel in der Umgebung machen wollen, bietet sich diese Unterkunft gut als Zwischenstation oder Ausgangspunkt für Ausflüge an. Etwas abgelegen vom Stadtzentrum findet man hier durchaus seine Ruhe. Ein Appartment verfügt auch über eine schöne Aussicht über die Stadt aufs Meer. Die bereits oft beschriebene Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Betreibers Russel können wir nur bestätigen. Er hat sehr gute Kenntnisse über die Region und man fühlt sich sehr willkommen. Die Zimmer sind einfach eingerichtet und die Ausstattung ist oft auch nicht mehr ganz so neu, dafür aber funktional und für den Preis, insbesonderere für die Hochsaison in Eilat, ein echt faires Angebot.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir hatten einen guten Eindruck von den Bewertungen bei tripadvisor den Fotos auf der Website und haben daraufhin für 3 Tage ein Apartment in der Villa Kibel gebucht.

Vor Ort waren wir sehr enttäuscht. Unser Apartment (Maisie) war sehr abgewohnt. Die Möbel waren alt und verschlissen. Die Betten waren fleckig, die Vorhänge sehr schmutzig. Auch Lichtschalter waren dreckig die Wände fleckig und selbst im Schrank neben dem Bett fand sich Schmutz.

Alles wirkte sehr ungepflegt. Die Bad war nicht gereinigt, insgesamt sehr eklig und überall Schamhaare.

Wir übernachten oft in einfachen Hostels und sind nicht sonderlich anspruchsvoll. Halbwegs sauber sollte es aber schon sein. Hier konnten wir jedoch nicht bleiben. Wir haben noch in der Nacht eine andere Unterkunft gesucht.

Der Vermieter Russel hat sehr professionell reagiert und unsere Absage akzeptiert. Russel stand uns auch bei der Ankunft hilfreich mit Tipps zur Seite. Den mangelhaften Zustand des Apartments konnte dies aber nicht aufwiegen.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Sehr netter Besitzer,hifsbereit,kinder- und gastfreundich!Besitzer spricht fliessend Englisch.Die Unterkunft ist ordentlich,sauber,nett eingerichtet und konfortabel gelegen,mit moderaten Preisen.Herr Kibel bietet Organisation von Ausfluegen ins Umland an und geht auf individuelle Wuensche ein.Er holt Gaeste vom Busbahnhof oder Flugplatz ab und versucht es auch einzurichten, die Gaeste zur Abfahrt wieder dort hinzubringen.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Eilat.
Hilton Taba Resort & Nelson Village
Nr. 1 von 35 in Eilat
Classic Inn
Classic Inn
Nr. 12 von 35 in Eilat

Sie waren bereits im Villa Kibel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Kibel

Anschrift: 18 Peres Street, Eilat 88000, Israel
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Eilat
Nr. 8 von 35 Sonstigen Unterkünften in Eilat
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Kibel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Villa Kibel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.