“Das Hotel müsste anderswo stehen ...” 3 von 5 Sternen

Rimonim Central Park Eilat
4.0 von 5 Hotel   |   Park Benjamin 10, Eilat 88100, Israel   |
Nr. 42 von 64 Hotels in Eilat
Weilerswist
“Das Hotel müsste anderswo stehen ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2011

Eigentlich ist das Hotel nicht schlecht. Wir wurden an der Rezeption von einem Riesen-Plüsch-Hasen empfangen. Ein Hit für die Kinder. Wegen eines Buchungsfehlers und der Aufnahme des
Hotels in die Rimonim-Kette hatten wir E-Mail Kontakt mit dem Chefmanager des Hotels. Daher kam es wohl, dass wir für läppische 60 Euro die Super-Suite mit Halbpension bewohnen durften.
Positiv: Suuuper Essen, so toll wie ich es in Israel noch nicht erlebt habe. Zum Abendessen gab es auch die Getränke wie Cola, Fanta, Wasser, Wein und Bier umsonst. Wer wollte, konnte am Pool essen. Gut gepflegte Pool-Anlage, der Strand des Schwesterhotel Neptun konnte umsonst genutzt werden. Karfreitag nacht wurde uns eine Flasche Wein aufs Zimmer gebracht.

Negativ: Das Hotel steht praktisch fast in der Pampa und ist von schmutzigem
Sand-Gras-Staubboden umgeben. Dahinter befindet sich ein verlassenes Einkaufszentrum. Nach ein paar Metern gelangt man zum Fußweg der befahrensten Straße von Eilat. Danach muss man noch den Verkehrskreisel überqueren am Dalia Hotel vorbei zwischen ein paar Buden hangeln. Nach ca. 20 min (die bei Hitze ganz schön nerven können) ist man dann
endlich am kostenfreien Hotel-Strand des Neptun-Hotels. Wenn man zu den besseren Stränden auf der anderen Seite der Lagune gehen will, könnte sich das schnell zur Nervenprobe entwickeln.

Deshalb besser ein Hotel nahe des Harolds/Kings City etc. buchen!!!

• Aufenthalt April 2010

• Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Rimonim Central Park Eilat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rimonim Central Park Eilat

Anschrift: Park Benjamin 10, Eilat 88100, Israel
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Eilat
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 20 der Luxushotels in Eilat
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Rimonim Central Park Eilat 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotelopia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rimonim Central Park Eilat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rimonim Central Park Eilat Hotel Eilat

Wenn Sie Rimonim Central Park Eilat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.