“Schlechte Preis-Leistung, etwas heruntergekommen” 3 von 5 Sternen

Astral Seaside Hotel
2.5 von 5 Hotel   |   Eilat Promenade, Eilat 88000, Israel   |
Nr. 11 von 63 Hotels in Eilat
Baden-Baden, Germany
“Schlechte Preis-Leistung, etwas heruntergekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2010

Wir waren zu zweit unterwegs und haben Abends gegen 19 Uhr spontan ein Zimmer für eine Nacht in Eilat gesucht. Unter anderem weil wir nicht lange suchen wollten, entschieden wir uns für das Astral Seaside.

Die Lage ist gut, eine nette Strandbar und die Strandpromenade sind nur eine Minute entfernt. Was allerdings nerven kann, ist die unmittelbare Nähe zum Flughafen von Eilat. Auch wenn dort nicht viel Betrieb ist, ab und zu landen und starten dort Flugzeuge und machen Getöse.

Von unserem Doppelzimmer waren wir etwas enttäuscht, zumindest für den Preis von 600 Schekel (Halbpension) hätten wir mehr erwartet. Die Matratzen waren durchgelegen, die Einrichtung hatte sichtbar einige Jahre auf dem Buckel und alles erschien nur durchschnittlich sauber.

Das Hotelpersonal war freundlich, aber nicht überragend hilfsbereit. So wurde uns die Bitte, uns bei der Buchung von Bustickets nach Jerusalem zu helfen, mit dem Verweis auf eine Hotline des Busbetreibers verwiesen.

Das Frühstücksbuffet war umfassend und von guter Qualität, allerdings ist der Frühstückssaal ungemütlich groß.

Ein echter Pluspunkt ist der schicke Pool auf der Dachterrasse des Hotels.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde

Allein/Single
  • Hebräische zuerst

Sie waren bereits im Astral Seaside Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Astral Seaside Hotel

Anschrift: Eilat Promenade, Eilat 88000, Israel
Lage: Israel > Südlicher Distrikt > Eilat
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 11 von 63 Hotels in Eilat
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Astral Seaside Hotel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Astral Seaside Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Astral Seaside Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.