“Familienurlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 4 von 25 Hotels in Selcuk
Zuzwil
“Familienurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2014

Der Urlaub war sehr angenehm. Die Kinder hatten viel Spass und ich Erholung. Schön war auch, dass rechts und links nicht direkt andere Hotels waren. Grosszügige Strandabschnitte. Das Essen war perfekt!

Zimmertipp: Standart reicht völlig aus. grosszügige Zimmer!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Migros Ferien

Allein/Single
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Insgesamt gepflegte Anlage, gutes Essen und viel Angebot für die Kleinen. Das Dreier-Zimmer war etwas eng, aber sauber. Das Spa war unverschämt teuer. Der Fitnessraum war klein. An der Freundlichkeit des Personals und am Service könnte noch gearbeitet werden. WLAN ist nicht umsonst, aber es gibt einen Wi-Fi Spot. Das Hotel ist für Familien zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Kathy_ExcAssistantGM, Manager von Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Sehr geehrte Gäste,
Es freut uns, dass Sie die Zeit gefunden haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel online zu bewerten. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als überraschend gut empfunden haben und uns auch gerne weiterempfehlen. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Grosse Anlage aber dank verschiedenster Pools hat es sich gut verteilt. Viele Familien mit Kindern, wobei aber im Aquapark Alterslimiten bestehen. Trotzdem hat es im Aquapark auch für die Kleinen spannende Rutschen.
Es gibt nur Hotels rundherum, aber mit den Dolmus-Sammeltaxis ist Kusadasi, Selcuk und Ephesus gut zu erreichen. Es braucht eigentlich keine Einkaufsmöglichkeiten für einen Badeurlaub im Aqua Fantasy. Für diese vielen Leute gepflegtes Buffet-Restaurant. Man findet immer etwas, was einem passt.
Wir konnten ein uns wegen der Aussicht und dem Lärm einer technischen Anlage 50 m vor dem Balkon bei der Ankunft tauschen. Im Restaurant sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Leider kein WLAN in den Zimmern, nur in der Lobby, und am Abend war das Netz überlastet.
Tennisplätze mussten reserviert werden und wurde zeitweise knapp. Der Minigolf besteht aus einigen, alle etwa 5 m langen Bahnen und ist leider nur für die Kleinen spannend. Die Pools sind attraktiv, der Aquapark genial (man muss sich die Zeiten mit wenig Andrang eben herausnehmen), dafür ist der Strand nicht so schön (dunkler Sandstrand mit Pyritglitzer). Auch ca. 100 m in Meer kann man immer noch problemlos stehen. Schnorcheln ist nicht attraktiv: es hat einfach fast nichts, weil am Sandstrand nichts zu sehen ist und die felsige Küste nebendran nur über das Nachbarhotel zu erreichen ist und wir auch dort nicht wirklich etwas Schönes entdecken konnten.
Nervig war die laute Animation jeden Abend: Am Strand hörte man statt dem Wasser die Animation nicht nur von unserem sondern auch vom Nachbarhotel...

• Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Sehr geehrte Gäste,
ich möchte die Gelegenheit nutzen mich bei Ihnen zu bedanken, dass Sie das Aquafantasy Aquapark Hotel & Spa für Ihren Aufenthalt gewählt haben und hoffe, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen mit uns und anderen Reisenden İhre Erfahrungen zu teilen. İch freue mich, dass Sie mit İhrem Aufenthalt durchaus zufrieden waren und eine schöne Zeit in unserem Hotel hatten. İhr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich unseren Service und unsere Leistungen zu verbessern. Wir würden uns sehr darüber freuen Sie nochmal begrüssen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Wer nur wegen der Rutschen in den Aqua Fantasy Park fährt, sollte möglichst in der Nebensaison reisen. Die Warteschlangen in der Hauptsaison sind unendlich. An den begehrtesten Rutschen kann das schon mindestens zwanzig Minuten oder mehr dauern. Auch zu beachten ist, dass unter einer Körpergröße von 1,20 m bzw. 1,40 m nicht gerutscht werden darf. Für unsere Tochter enttäuschend, da die begehrteste Rutsche eine Mindestgröße von 1,40 m erfordert.
Das Essen im Aqua Fantasy ist, außer dass man in diesem 5 Sterne Hotel zum Teil auf Plastiksesseln sitzt, wirklich gut. Eine große Auswahl, wo sicher für jeden etwas dabei ist.
Mit der Reinigung nimmt man es in den Zimmern nicht so genau. Der Boden des viel zu kleinen und renovierungsbedürftigen Badezimmers wird zum Teil nicht jeden Tag gereinigt. Die Haare vom Vortag lagen zum Teil immer noch am Boden bzw. wurde die Badewanne nicht geputzt. (Die Schmutzränder von den vorgehenden Benutzern waren noch zu sehen.) An der Decke hing der Verputz herunter und der Türstock sieht zum Teil so aus, als würde er von den Ameisen aufgefressen. Durch die Zimmer konnte man auch alles durch hören.
Die Animation bzw. die Lieder am Abend mit den Kindern war jeden Tag immer dasselbe und nach einer Woche dann für unsere Kinder ziemlich uninteressant.
Wenn man das Gesamtpaket ansieht, war diese Woche zu teuer. Einem 5 Stern Hotel entspricht das Hotel sicher nicht.

• Aufenthalt August 2014, Freunde
Kathy_ExcAssistantGM, Manager von Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2014
Sehr geehrter Gäste,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Aquafantasy Aquapark Hotel & Spa mit uns zu teilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthalts ein paar Probleme hatten, helfen uns die Bewertungen unseren Service ständig zu verbessern und so die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Unsere Baderegeln für das Aquapark können Sie auf unserer Homepage lesen. http://www.aquafantasy.com.tr/AQUAPARK/MENU/EN/104/PARK_RULES.aspx Diese Baderegeln sind sehr wichtig für die Sicherheit unserer Gäste. Es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht ganz zufrieden waren, deswegen entschuldige ich mich bei Ihnen. Ich kann Ihnen nur versichern, dass wir Ihrem Hinweis bereits nachgegangen sind und die nötigen Schritte unternommen haben, damit so ein Eindruck in Zukunft nicht mehr vorkommt.
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel liegt ca. eine Stunde Fahrt vom Flughafen entfernt. Direkt dran gibt's keine Ortschaften, nur 2 andere Hotels.

Die Rezeption hat uns nicht besonders beeindruckt, da das Personal nur mangelhafte Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch hatte.

Unser Zimmer war im Club-Bereich. Den Zustand kann man mit einem 3-Sterne-Hotel in Deutschland vergleichen: ziemlich frische Renovierung, gute Bettwäsche und Möbel. Wir hatten einen großen LCD-Flachfernseher inkl. aller gängigen deutschen Kanälen. Das Bad war eher enttäuschend: es könnte eine Renovierung vertragen. Zum Zimmer gehörte ein Balkon inkl. Trockner, Tisch und 2 Stühle. Der war allerdings so klein, dass man sonst auch keinen Platz mehr hatte. Da wir noch in der Vorsaison im Hotel waren, hatten wir fast die ganze Zeit keine Nachbarn. Am letzten Tag haben wir aber welche gekriegt. Da haben wird festgestellt, dass die Dämmung sehr mager ist.

Das Hotel hat ein großes gepflegtes Gelände - viel Grünes, Blumen, Teichen usw. Wir haben insgesamt 7 Pools zusammengezählt, davon liegt einer abgelegen und ist nur für Erwachsene gedacht. Einer (inkl. Jakuzzi) befindet sich im Hauptgebäude drinnen und ist daher deutlich wärmer.

Es gab 2 Hauptrestaurants in denen man eine große Auswahl am Buffet hatte: mehrere Brotsorten, 3 Tische nur mit Süßem, immer genug Fleischgerichte, Kartoffel/Nudeln/Reis, viele Gemüsegerichte, extra Diät-Menü usw. Ein Extra-Lob für den Abend, als man Sushi-Köche organisiert hatte, die 4 Sorten Sushi zubereiteten. Zwischen Mittag und Abend gab's noch Snacks und Cookies. Getränke konnte man immer an den Bars holen (Säfte, Cola & Co, Kaffee, Bier, Cocktails). Die meisten waren von 10 bis 18 Uhr geöffnet (einige bis 24 Uhr). Lobby-Bar war rund um die Uhr offen.

Als Hotel-Gast konnte man jederzeit kostenlos in den Aquapark gehen. Das Angebot an Rutschen war wirklich großartig. Dazu kommt noch die Tatsache, dass es mitte Mai überhaupt keine Schlangen gab. Man rutscht, steigt die Treppe hoch und rutscht wieder. Brillenträger sollten aber beachten, dass man mit (Sonnen-)Brillen nicht rutschen darf.

Tagsüber gab's diverse Aktivitäten wie Mini-Golf, Yoga, Volleyball usw. Abends organisierte man Animation am Amphietheater: meistens Wettbewerbe mit Publikum.

Den Strand fand ich etwas klein. Dazu war der Eingang etwas ungepflegt - nicht zum Baden einladend.

Im Hauptgebäude kann man Billard, Bowling und Darts spielen. Das kostet aber zusätzlich (Billard z.B. 7,5 t.Lira pro Spiel)

Zum Hotel gehört ein schöner Spa-Bereich. Die Preise variieren zwischen 75 und 150 t. Lira für 30-60 min. Massage.

Das Hotel ist extrem kinderfreundlich, deshalb gab es fast nur Familien. Die meisten Gäste kamen dabei aus GB und den Niederlanden.

Alles in allem haben wir einen schönen Urlaub verbracht und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kathy_ExcAssistantGM, Manager von Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für İhre Bewertungen und Kommentare. İhre Beobachtungen wurden bearbeitet

und an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir arbeiten hart daran unsere Standards

ständig zu verbessern. Deswegen werden alle Kommentare sehr ernst genommen.

Unser Hotel gibt sehr grossen Wert darauf die Natur um die Hotelanlage in natürlicher Form

zu erhalten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und İhren Urlaub geniessen konnten.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ich konnte einfach nur die Seele baumeln lassen. Das Zimmer war gemütlich und modern, beim Essen war für jeden immer etwas dabei, das Personal war sehr nett... Also ich kann es nur empfehlen!! Besonders toll finde ich den Ruhepool, der wirklich nur für Erwachsene ab 18 Jahre ist. Wer keine Ruhe will, kann an einen der anderen Pools gehen, es ist wirklich für jeden was dabei.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Kathy_ExcAssistantGM, Manager von Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns sehr darüber dass Sie İhre wertvolle Zeit in Anspruch genommen haben und İhre Erlebnisse mit uns teilen. Als erstes bedanken wir uns als Aquafantasy team für İhre wundervollen Kommentare. Wir arbeiten hart daran unsere hohen Standards ständig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie İhren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten.

Tappendorf, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

tolles Hotel, alles sehr sauber. Es war ein entspannter Urlaub, Kanu und Tretboot kostenlos. Parasailing war für alle ein tolles Erlebnis. Nettes Personal. Der Service war auch sehr gut. Wir hatten Glück mit dem Wetter, Sonnenschein und über 30Grad

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für İhre freundlichen Bewertungen und Kommentare. Wir sind sehr glücklich mit den Kommentaren die Sie über unsere Mitarbeiter gemacht haben. Es freut uns sehr, dass Sie İhren Urlaub mit vollen Zügen mit dem tollen Wetter geniessen konnten.

Kathy Nys

Sie waren bereits im Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA

Anschrift: Pamucak, Selcuk, Selcuk 35340, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Nr. 3 der Familienhotels in Selcuk
Nr. 3 der Strandhotels in Selcuk
Nr. 4 der Romantikhotels in Selcuk
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Fantasy Kusadasi
Aqua Fantasy Aquapark
Aquafantasy Aquapark Hotel Selcuk
Aquafantasy Aquapark Hotel And Spa
Aqua Fantasy Resort
Aqua Fantasy Hotel Aquapark
Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA Türkei/Selcuk, Izmir Province
Aqua Fantasy Selcuk

Wenn Sie Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.