“Ein schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 3 von 26 Hotels in Selcuk
Stuttgart, Deutschland
“Ein schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014

Das Hotel liegt ca. eine Stunde Fahrt vom Flughafen entfernt. Direkt dran gibt's keine Ortschaften, nur 2 andere Hotels.

Die Rezeption hat uns nicht besonders beeindruckt, da das Personal nur mangelhafte Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch hatte.

Unser Zimmer war im Club-Bereich. Den Zustand kann man mit einem 3-Sterne-Hotel in Deutschland vergleichen: ziemlich frische Renovierung, gute Bettwäsche und Möbel. Wir hatten einen großen LCD-Flachfernseher inkl. aller gängigen deutschen Kanälen. Das Bad war eher enttäuschend: es könnte eine Renovierung vertragen. Zum Zimmer gehörte ein Balkon inkl. Trockner, Tisch und 2 Stühle. Der war allerdings so klein, dass man sonst auch keinen Platz mehr hatte. Da wir noch in der Vorsaison im Hotel waren, hatten wir fast die ganze Zeit keine Nachbarn. Am letzten Tag haben wir aber welche gekriegt. Da haben wird festgestellt, dass die Dämmung sehr mager ist.

Das Hotel hat ein großes gepflegtes Gelände - viel Grünes, Blumen, Teichen usw. Wir haben insgesamt 7 Pools zusammengezählt, davon liegt einer abgelegen und ist nur für Erwachsene gedacht. Einer (inkl. Jakuzzi) befindet sich im Hauptgebäude drinnen und ist daher deutlich wärmer.

Es gab 2 Hauptrestaurants in denen man eine große Auswahl am Buffet hatte: mehrere Brotsorten, 3 Tische nur mit Süßem, immer genug Fleischgerichte, Kartoffel/Nudeln/Reis, viele Gemüsegerichte, extra Diät-Menü usw. Ein Extra-Lob für den Abend, als man Sushi-Köche organisiert hatte, die 4 Sorten Sushi zubereiteten. Zwischen Mittag und Abend gab's noch Snacks und Cookies. Getränke konnte man immer an den Bars holen (Säfte, Cola & Co, Kaffee, Bier, Cocktails). Die meisten waren von 10 bis 18 Uhr geöffnet (einige bis 24 Uhr). Lobby-Bar war rund um die Uhr offen.

Als Hotel-Gast konnte man jederzeit kostenlos in den Aquapark gehen. Das Angebot an Rutschen war wirklich großartig. Dazu kommt noch die Tatsache, dass es mitte Mai überhaupt keine Schlangen gab. Man rutscht, steigt die Treppe hoch und rutscht wieder. Brillenträger sollten aber beachten, dass man mit (Sonnen-)Brillen nicht rutschen darf.

Tagsüber gab's diverse Aktivitäten wie Mini-Golf, Yoga, Volleyball usw. Abends organisierte man Animation am Amphietheater: meistens Wettbewerbe mit Publikum.

Den Strand fand ich etwas klein. Dazu war der Eingang etwas ungepflegt - nicht zum Baden einladend.

Im Hauptgebäude kann man Billard, Bowling und Darts spielen. Das kostet aber zusätzlich (Billard z.B. 7,5 t.Lira pro Spiel)

Zum Hotel gehört ein schöner Spa-Bereich. Die Preise variieren zwischen 75 und 150 t. Lira für 30-60 min. Massage.

Das Hotel ist extrem kinderfreundlich, deshalb gab es fast nur Familien. Die meisten Gäste kamen dabei aus GB und den Niederlanden.

Alles in allem haben wir einen schönen Urlaub verbracht und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Kathy_ExcAssistantGM, Manager von Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für İhre Bewertungen und Kommentare. İhre Beobachtungen wurden bearbeitet

und an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir arbeiten hart daran unsere Standards

ständig zu verbessern. Deswegen werden alle Kommentare sehr ernst genommen.

Unser Hotel gibt sehr grossen Wert darauf die Natur um die Hotelanlage in natürlicher Form

zu erhalten. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und İhren Urlaub geniessen konnten.

Kathy Nys

1.222 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

Ich konnte einfach nur die Seele baumeln lassen. Das Zimmer war gemütlich und modern, beim Essen war für jeden immer etwas dabei, das Personal war sehr nett... Also ich kann es nur empfehlen!! Besonders toll finde ich den Ruhepool, der wirklich nur für Erwachsene ab 18 Jahre ist. Wer keine Ruhe will, kann an einen der anderen Pools gehen, es ist wirklich für jeden was dabei.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Kathy_ExcAssistantGM, Manager von Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns sehr darüber dass Sie İhre wertvolle Zeit in Anspruch genommen haben und İhre Erlebnisse mit uns teilen. Als erstes bedanken wir uns als Aquafantasy team für İhre wundervollen Kommentare. Wir arbeiten hart daran unsere hohen Standards ständig zu verbessern. Wir freuen uns sehr, dass Sie İhren Urlaub in vollen Zügen geniessen konnten.

Tappendorf, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

tolles Hotel, alles sehr sauber. Es war ein entspannter Urlaub, Kanu und Tretboot kostenlos. Parasailing war für alle ein tolles Erlebnis. Nettes Personal. Der Service war auch sehr gut. Wir hatten Glück mit dem Wetter, Sonnenschein und über 30Grad

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für İhre freundlichen Bewertungen und Kommentare. Wir sind sehr glücklich mit den Kommentaren die Sie über unsere Mitarbeiter gemacht haben. Es freut uns sehr, dass Sie İhren Urlaub mit vollen Zügen mit dem tollen Wetter geniessen konnten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Mit einer Freundin sind wir kurzentschlossen für 5 Tage Last Minute per Zufall dort gelandet. Im Sommer bestimmt höllisch voll, aber jetzt im über Ostern war es einfach PERFEKT. Der Service stimmte, und zwar vom Zimmer angefangen bis zum SpitzenSpa! Ich z.B. hatte dort das klassische Hamam und eine kleine Massage bei Eka aus Bali. Es war großartig! Alle Angestellten haben sich jederzeit mit unaufdringlicher Höflichkeit um alle gekümmert, es war blitzblank, und zwar überall, und vor allem für Familien mit Kindern ist dieses Hotel absolut empfehlenswert. Es gibt extra Kinderessen, überall Spielmöglichkeiten u.a. Immer wieder, aber im Sommer wäre uns das zu viel Familien-Kids-Trubel. Vor/Nachsaison ist für Erwachsenen wunderbar!
Ephesus und Kusadasi waren mit Dolmus prima zu erreichen. Nette Fahrer, die auch gut Englisch oder Deutsch konnten.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

wir freuen uns sehr darüber dass Sie İhre wertvolle Zeit in Anspruch genommen haben und İhre Erlebnisse mit uns teilen. Als erstes bedanken wir uns als Aquafantasy team für İhre wundervollen Kommentare. Kommentare wie İhre hören wir gerne denn das ist die grösste motiviation für unsere mitarbeiter.

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2012

Ich habe direkt im Hotel Aqua Fantasy gebucht um die Osterferien mit meinem 15 jährigen Sohn vor Ort zu verbringen. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Alles war sehr sauber und gepflegt, das Essen war gut. Wunderschönes Spa und Reiten sowie die Tauchbasis und den Leiter Tagmac & Team sehr gerne weiterempfehlen. Sachlich, informativ und viele interessante Tauchgänge sowohl für Anfänger wie auch für Profis geeignet. Wir sind mit einem Boot eine kurze Strecke zu den Tauchplätzen gefahren. Eine örtliche Besonderheit sind die warmen Quellen im Meeresgrund. Hoher Sicherheitsstandard, so waren immer noch extra Tauchlehrer mit bei unseren Tauchgängen dabei. Das geliehene Equipment also Atemregler, Jacket, Anzüge war alles neuwertig. Wer möchte, kann auch noch im Tauchershop, der sich in Kusadasi befindet, mit Zubehör ausstatten.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Lausanne, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir waren Ende September, 1 Woche mit 2 Kindern (6 und 3)

Der AquaPark ist Fantastisch und war leer, kein Wartezeit zum rutschen,
aber mach sicher ihre Kind 1.20 meter gross ist, sonst kann er nicht tun.

Food und Getranke waren viel besser als ich erwarte. jede Abend etwas unterschiedlisch.

Der Hotel war nicht voll, so alles war sehr angenehm, aber wann es voll ist, ich kann mich vorstellen das es nicht so angenehm ist.

Ich würde sicher diese Hotel zu Freunde empfehlen, und vielleicht selber zurück gehen.

Positiv:
-Super AquaPark
-Sicher nicht 5 Sternen, aber sehr gut Preis/Leistung
-Gute Animation
-Schön Strand

Negativ:
-weit von Flughafen, und mit ein schlechte Reisen Agenttur wie VTours, es kann schnell ein Albträum sein (Transfer war 5 Stunden !!!!!!!! obwohl mit ein Taxi ist 40 min)

Konklusion:
Ja gern wieder, aber nicht mehr mit VTOURS und urlaubstransfers.de buchen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Riesige aber schöne Anlage mit max 3 stöckigen Gebäuden, 3 Pools, 2 Innenpools, Sehr flacher Strand.
Das Familienappartement war mit 2 getrennten Zimmern.
Freier Zugang zum wirklich schön gestalteten Rutschenpark. Hier ist Essen und Getränke nicht mehr inklusive, aber wer was will muß nur eine paar Meter zurück zur Bar am Hotel.
Von den Rutschen waren nicht nur die Kinder begeistert.
Alles sehr sauber und guter Service wenn mal ein Problem ist. Ein Artz ist sogar in der Anlage und konnte eine Wunde vernähen.
Insgesamt eher jüngeres Publikum (Schnitt 30-40jährig), viele Engländer daher Animation in Englisch, Abends Musikshows.
Essen: Wir haben immer recht schmackhaftes vom Grill gefunden, aber halt auch einfaches wie Salate, Chicken, Fish and Ships, Pasta, Pizza usw.- Für ein paar Tage was es gut.
Allerdings ist es am Buffet relativ eng, Leute sehen teilweise an (z.B. früh nach Omlet) und der Innenraum ist Laut wie eine Schul Essensraum. Die Tische draußen sind dagegen sehr schön und viel ruhiger.

Nach Ephesus und Kusadasi nur 10min.

Alternativ kann ich das Paloma Club Sultan in Ozdere empfehlen, wo es entspannter zugeht, die Rutschen etwas kleiner sind und das Restaurant besser. Oder wie wir es gemacht haben: einfach beide Hotels nacheinander buchen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie

Sie waren bereits im Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA

Anschrift: Pamucak, Selcuk, Selcuk 35340, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Nr. 2 der Strandhotels in Selcuk
Nr. 3 der Familienhotels in Selcuk
Nr. 4 der Romantikhotels in Selcuk
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Booking.com, Unister, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Otel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Fantasy Kusadasi
Aqua Fantasy Aquapark
Aquafantasy Aquapark Hotel And Spa
Aquafantasy Aquapark Hotel Selcuk
Aqua Fantasy Hotel Aquapark
Aqua Fantasy Resort
Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA Türkei/Selcuk, Izmir Province
Aqua Fantasy Selcuk

Wenn Sie Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.