“Toller Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 5 von 26 Hotels in Selcuk
Swansea
“Toller Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Ich beschloss, den Sprung ins kalte Wasser zu wagen, und buchte meinen Urlaub in dem Hotel trotz einiger negativer Berichte auf dieser Website. Wir erwischten ein Last-Minute-Angebot bei First Choice und bezahlten 800 Pfund, alles inklusive, für zwei Erwachsene und ein Kind.

Das Zimmer war zwar einfach, aber sauber und recht groß. Auch das Hotel war tadellos sauber und es dauerte einige Tage, bis man sich an die Größe und Aufteilung des Hotels gewöhnt hatte. Das Personal war generell freundlich. Der Wasserpark befand sich nebenan und das Hotel verfügte über seinen eigenen Eingang. Man hat uns nie unsere Taschen nach Essen oder Getränken durchsucht.

Das Essensangebot war mehr als ausreichend und es gab eine große Auswahl, so dass für jeden etwas dabei war. Nicht das beste Hotelessen, das wir bislang hatten, aber sicherlich auch nicht das schlechteste. An den verschiedenen Bars gab es den ganzen Tag über Snacks. Von 10 Uhr morgens bis Mitternacht gibt es kostenlos örtliche Getränke, was für einige Leute aus mir unbekannten Gründen nicht genügend ist. Ich hätte gedacht, dass 14 Stunden Trinken ausreichend ist. In diesem Zusammenhang ist zu erwähnen, dass die auffällig Betrunkenen, die wir gesehen haben, nur Landsleute aus Großbritannien waren.

Die Unterhaltung war zwar nicht super, aber mein Junge (6) machte jeden Abend bei der Kids Show mit, die sich vornehmlich an holländische Gäste richtete. Die Unterhaltung für Erwachsene war etwas slapstickmäßig, aber das Personal gab sich Mühe. Ich gehe davon aus, dass es schwierig ist, so viele verschiedene Nationalitäten zu unterhalten.

Alles in allem ein sehr schöner Urlaub, der nur von der Reisezeit getrübt wurde, die in unserem Fall rund 13 Stunden betrug. Ab 2008 wird die Ferienanlage vom Flughafen in Izmir bedient, so dass man statt 3,5 Stunden nur rund 1 Stunde unterwegs sein wird. Wenn Sie eine Jonny Foreigner-Haltung haben, sollten Sie das Hotel besser meiden, da die meisten Gäste Holländer sind und es auch etliche Gäste aus Osteuropa gibt.

Ich hoffe, dass Ihnen dieser Bericht weiterhilft.

Allein/Single
england
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir sind gerade von einem einwöchigen Aufenthalt im Aqua Fantasy nach Hause zurückgekommen.
Ich war dort mit meinem Partner und unserer 16 Jahre alten Tochter.

Wir hatten die vorhergehenden Berichte gelesen und waren angenehm überrascht.
Es gab viel zu essen und das Essen war lecker. Das Zimmer war ausgezeichnet und es wurde jeden Tag in der Woche gereinigt.
Das Personal war nett und sehr freundlich.
Insgesamt hatten wir eine sehr schöne Zeit und würden wieder in dem Hotel absteigen.
Einige Anmerkungen:
Vom Flughafen aus sind es 2 Stunden Fahrt bis zum Hotel.
Die Palette der Getränke im Rahmen des Alles-Inklusive-Angebots ist begrenzt.
Das Wasser in den Pools ist im Oktober ziemlich kalt und selbst im Hallenbad war es eiskalt.
Die gebotene Unterhaltung war zwar professionell, aber nicht unbedingt für eine Sechzehnjährige geeignet.
Insgesamt fanden wir jedoch, dass es ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot und wir von First Choice gut betreut wurden.

liverpool
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

Ich bin am 9. August 2007 vom Aqua Fantasy zurückgekommen und habe bereits den nächsten Urlaub dort gebucht. Es war der beste Urlaub meines Lebens. Das Hotel ist tadellos in Ordnung, das Personal hervorragend und sehr gastfreundlich. Es ist sehr kinderfreundlich, obwohl ich mit meiner Frau und ohne Kinder unterwegs war. Es war ausgezeichnet, ich kann es gar nicht erwarten, wieder dorthin zu kommen. Wenn Sie noch nicht dort waren, sollten Sie das unbedingt nachholen. Wenn Sie dort absteigen, sollten sie mit Murat sprechen, er ist der Barkeeper in der Pearl Bar. Er war der beste Angestellte von allen. Ich vergaß seinen Namen, aber er machte sich nichts daraus.
11 von 10 Punkten.

cleveland england
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Aqua Fantasy Kusadasi
Vom 05-08-07 bis zum 20-08-07
Fantastische Anlage, für jeden wird etwas geboten. Ausgezeichnetes Personal, sehr gutes Essen.
Am liebsten würden wir sofort wieder dorthin fahren. Tolles Wetter, Zimmer tadellos in Ordnung. Tägliche Reinigung.
Jayne & Allison Scott, Cleveland, England

Ehingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Das Hotel und der Club liegt am Ende einer langen Bucht. Der Strand und das Wasser sind dadurch nicht sehr schön, da im Wasser viele Algen wachsen. Der tägliche Kampf des Hotelpersonals ist sinnlos. Es geht superflach ins Wasser so daß Schwimmen erst sehr weit hinten möglich ist. Dafür gibt es in der Anlage aber 4 schöne Pools, allerdings 2 im vorderen Bereich mit extrem lauter Musik (Tecno), und einer nur für Erwachsene. Gleich anschließend liegt der sehr schöne Aquapark, von dem vor allem die Kinder begeistert waren.Der Eintritt ist für Hotelgäste kostenlos. Nur Essen und Trinken müssen dort bezahlt werden. Man kann aber jederzeit den Park verlassen um im Hotel was zu essen.

Zu unserer Zeit waren ziemlich viel englische und holländische Gäste mit extrem vielen Kindern, auch vielen Kleinkindern anwesend. Der Lärmpegel während der Essenszeiten schlimm.
Keine entspannte dem Ambiente passende Athmosphäre möglich. Jeder panschte im Essen herum. Viel fiel zu Boden. Das Personal war überfordert, wischte die ganze Zeit nur Essen am Boden auf. Kam man später zum Essen gab es nur halb abgeräumte dreckige Tische, kein sauberes Besteck weit und breit. Das Restaurant entsprach überhaut nicht vom Service und zum Teil auch vom Essensangebot einem 5 Sternehotel. (Am Wochenende, wenn einheimische Gäste kamen, war das Essen dagegen sehr gut.)

Die englischen Gäste waren unangenehm laut. Vor allem nachts war kein Schlaf zu bekommen. Viele tranken schon nachmittags zu viel Alkohol und sangen. Nachts bis 3 Uhr geklopfe an den Zimmertüren und laute Unterhaltungen im Flur.
Zum Abendessen kamen sie in Strandkleidung, zum Teil mit nacktem Oberkörper, obwohl Schilder aufgehängt waren, dass das nicht erlaubt ist.

Gegen Ende unseres Urlaubs kamen statt Engländer Russen, aber die waren einiges angenehmer.

• Zufrieden mit — Die Poolanlagen
  • Unzufrieden mit: — Die Gästezusammenstellung
  • Aufenthalt Juni 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA

Anschrift: Pamucak, Selcuk, Selcuk 35340, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Nr. 2 der Familienhotels in Selcuk
Nr. 3 der Strandhotels in Selcuk
Nr. 5 der Romantikhotels in Selcuk
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Unister, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, Otel, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Fantasy Kusadasi
Aqua Fantasy Aquapark
Aqua Fantasy Hotel Aquapark
Aquafantasy Aquapark Hotel Selcuk
Aquafantasy Aquapark Hotel And Spa
Aqua Fantasy Resort
Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA Türkei/Selcuk, Izmir Province
Aqua Fantasy Selcuk

Wenn Sie Aquafantasy Aquapark Hotel & SPA besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.