“Das perfekte Gücksfall” 4 von 5 Sternen

Acarlar Koyu Aydin Karayolu | Selcuk Merkez, Selcuk 35920, Türkei   |
Vancouver
“Das perfekte Gücksfall”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Das war der beste Glücksfall, den wir während unseren Reisen hatten. Vom Hafen zum Atilla's gibt es Pendelbusse. Die Angestellten waren phänomenal. Als wir ankamen waren deren erste Worte: "Stellen Sie hier ihre Koffer ab, das Abendessen ist bereits fertig. Das Einchecken machen wir dann, nachdem Sie was zu Essen und zu Trinken hatten". Nach 8 h auf dem Boot wussten sie, wie man mit einer Gruppe müder Reisender umgeht.

Das Frühstück und das Abendessen waren im Preis enthalten ... und man sollte das auch nicht verpassen. Atillas Mutter kochte und diese Dame weiß, was sie tut. Das ist eine Oase mit einer netten Bar, einem sehr schönen Pool, im ganzen Hof sind dicke Kissen und Hängematten. Die Angestellten hätten nicht hilfsbereiter sein können. Sie organisierten den ganzen Pendelverkehr, sie organisierten den Bus für früh am Morgen und spät am Abend und schauten nach den Zugverbindungen. Das Atilla's Getaway hat all meine Erwartungen bei weitem übertroffen, die ich an die Türkei gestellt hatte. Das war wirklich ein Zufluchtsort zu einem Teil der Kosten.

Geschäftlich
  • Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Atilla's Getaway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Atilla's Getaway

Anschrift: Acarlar Koyu Aydin Karayolu | Selcuk Merkez, Selcuk 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Sonstigen Unterkünften in Selcuk
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Atilla's Getaway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Atilla's Getaway Türkei/Selcuk, Izmir Province

Wenn Sie Atilla's Getaway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.