“Tolles, kleines Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Canberra Hotel

Canberra Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canberra Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Bulvari, 1067 Sokak no.15, Selcuk 35920, Türkei   |
Nr. 11 von 26 Hotels in Selcuk
London
“Tolles, kleines Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir haben unseren viertägigen Aufenthalt in diesem sauberen, kürzlich renovierten Hotel, sehr genossen. Der Preis war ausgezeichnet, der Angestellten (von denen die meisten ein ausgezeichnetes Englisch sprechen) waren unglaublich freundlich und die Hilfe beim Organisieren von Ausflügen und Transfers war unbezahlbar. Wir blieben zwei Tage länger als geplant, was wohl die beste Empfehlung ist, die ich geben könnte!

Utrecht
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Eine Freundin hat für uns den Aufenthalt im Canberra Hotel organisiert. Wir waren froh, als sie den Preis erwähnte, aber kurz vor unserer Reise in die Türkei lasen wir einen sehr negativen Bericht über das Canberra Hotel. Darin stand, dass das Personal nicht freundlich sei, kein Englisch spreche und den Gästen, bevor diese den Frühstücksraum betreten würden, die besten Sachen des Frühstücks wegessen würden. Als wir das alles lasen, konnten wir die Reservierung nicht mehr rückgängig machen und befürchteten das Schlimmste. Zu unserer Überraschung wurden wir von einem sehr freundlichen Personal in gutem Englisch begrüßt. Man zeigte uns mehrere Zimmer, aus denen wir auswählen konnten. Es stimmt, dass die Einrichtungen einfach sind, aber alles ist sauber. Was kann man für den niedrigen Preis mehr verlangen? Man bietet den Gästen sogar an, sie kostenlos in die Altstadt von Ephesus zu fahren. Das Frühstück war zwar einfach, aber gut und als wir um Nachschub baten, bekamen wir den auch.

Kurz: Wir können dieses einfache, aber saubere Hotel mit seiner freundlichen Atmosphäre empfehlen. Auch die Lage ist gut: Das Hauptmuseum, das Stadtzentrum und der Busbahnhof sind ganz in der Nähe.

Meine Frau und ich leben in Holland.

Sie waren bereits im Canberra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canberra Hotel

Anschrift: Ataturk Bulvari, 1067 Sokak no.15, Selcuk 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 11 von 26 Hotels in Selcuk
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Canberra Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canberra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canberra Selcuk
Canberra Hotel Türkei/Selcuk, Izmir Province
Canberra Hotel Selcuk

Wenn Sie Canberra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.