“Toller Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Canberra Hotel

Canberra Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Canberra Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   Ataturk Bulvari, 1067 Sokak no.15, Selcuk 35920, Türkei   |
Nr. 13 von 26 Hotels in Selcuk
Hamburg
“Toller Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir haben das Hotel für 1 Nacht auf einer Türkei Rundreise genutzt. Das Hotel ist einfach, aber dafür mit einem super Preis.

Der Schlafraum war etwas klein, dafür gab es noch einen "größeren" Flur, den man zum Abstellen der Koffer nutzen konnte und musste, da diese nicht mit in den Schlafraum passten.Der Schlafraum war ordentlich, der "Flur" und das Bad etwas älteren Datums.

Das Frühstück war einfach, aber ausreichend. Bei dem Preis und für eine Nacht kann man as Hotel gerne empfehlen und nutzen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Wundervolles Hotel in Selcuk in unmittelbarer Nachbarschaft des archäologischen Museums; die weiteren Sehenswürdigkeiten Selcuks (St John, Altstadt) und der Busbahnhof (mit Shuttlebus zur Ausgrabung, zum Strand, nach Izmir, oder für die Weiterreise) sind leicht zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind einladend, sauber, alle mit Balkon, zu überaus fairen Preisen. Auf dem Dachgarten hat man nicht nur eine herrliche Aussicht über Selcuk, sondern auch Ihan, den besten Koch der Stadt (bräuchte unten eine Sonderkategorie); auch das großzügige türkische Frühstück wird hier serviert. Der Name ist aus familiären Verbindungen der Geschäftsleitung nach Australien entstanden, sollte aber nicht darüber hinwegtäuschen, dass hier türkische Gastfreundschaft im besten Sinn herrscht. In der entspannten Atmosphäre wird sich jeder (nicht nur Aussies) wie zu Hause fühlen. Ich empfehle das Hotel aus Überzeugung und von Herzen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2007

Wir haben unseren viertägigen Aufenthalt in diesem sauberen, kürzlich renovierten Hotel, sehr genossen. Der Preis war ausgezeichnet, der Angestellten (von denen die meisten ein ausgezeichnetes Englisch sprechen) waren unglaublich freundlich und die Hilfe beim Organisieren von Ausflügen und Transfers war unbezahlbar. Wir blieben zwei Tage länger als geplant, was wohl die beste Empfehlung ist, die ich geben könnte!

Utrecht
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2007

Eine Freundin hat für uns den Aufenthalt im Canberra Hotel organisiert. Wir waren froh, als sie den Preis erwähnte, aber kurz vor unserer Reise in die Türkei lasen wir einen sehr negativen Bericht über das Canberra Hotel. Darin stand, dass das Personal nicht freundlich sei, kein Englisch spreche und den Gästen, bevor diese den Frühstücksraum betreten würden, die besten Sachen des Frühstücks wegessen würden. Als wir das alles lasen, konnten wir die Reservierung nicht mehr rückgängig machen und befürchteten das Schlimmste. Zu unserer Überraschung wurden wir von einem sehr freundlichen Personal in gutem Englisch begrüßt. Man zeigte uns mehrere Zimmer, aus denen wir auswählen konnten. Es stimmt, dass die Einrichtungen einfach sind, aber alles ist sauber. Was kann man für den niedrigen Preis mehr verlangen? Man bietet den Gästen sogar an, sie kostenlos in die Altstadt von Ephesus zu fahren. Das Frühstück war zwar einfach, aber gut und als wir um Nachschub baten, bekamen wir den auch.

Kurz: Wir können dieses einfache, aber saubere Hotel mit seiner freundlichen Atmosphäre empfehlen. Auch die Lage ist gut: Das Hauptmuseum, das Stadtzentrum und der Busbahnhof sind ganz in der Nähe.

Meine Frau und ich leben in Holland.

Sie waren bereits im Canberra Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Canberra Hotel

Anschrift: Ataturk Bulvari, 1067 Sokak no.15, Selcuk 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 13 von 26 Hotels in Selcuk
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Canberra Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Canberra Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Canberra Selcuk
Canberra Hotel Türkei/Selcuk, Izmir Province
Canberra Hotel Selcuk

Wenn Sie Canberra Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.