“Ganz nett, aber Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dereli Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Selcuk suchen?
Dereli Motel
Dereli Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pamucak Sahili Selcuk Merkez, Selcuk, Türkei   |
Nr. 14 von 26 Hotels in Selcuk
“Ganz nett, aber Preis- Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ist der Preis so hoch angesetzt, weil Ephesus in der Nähe ist oder weil sich die Anlage in unmittelbarer Strandlage befindet? Die Minizimmerchen, zwar sauber, und die an Ungepflegtheit grenzende Außenanlage können es wohl nicht sein. Das Frühstück ist o.k. Uns wurde gesagt, wir könnten es ab 07:00 bekommen. Als wir kurz vor 08:00 Uhr kamen, wurde uns von dem sonst sehr freundlichen und aufmerksamen Personal gesagt, es gäbe erst ab 08:30 Uhr Frühstück. So sind wir also mit leerem Magen nach Ephesus gestartet.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Motel hat Zimmer mit Terrassen, teils zum Nachbarzimmer offen teils geschlossen. Alle Zimmer liegen am Sandstrand mit Palmen, Oleander vor den Terrassen. Die Zimmer sind einfach aber zweckmäßig eingerichtet, alle haben einen Kühlschrank (ideal im Sommer). Jede Einheit hat Dusche und WC. Es gibt tägliche Reinigung mit Wäschewechsel, alles ist sauber : Zimmer, Gelände und Strand.Freundliches Personal und eine super Chefin: Frau Dereli ist immer ansprechbar und hilfsbereit. Wer ohne Auto kommt, wird mit einem Bus vom Flughafen Izmir abgeholt. Idealer Ort zum Entspannen/Erholen und für die Interessierten: ideal ist die Nähe zu antiken Stätten wie Ephesus, Priene, Milet, Didyma....Toll auch samstags der Bazar in Selcuk (mit Dolmus oder Bus von Derelis erreichbar). Frühstück (türkisch) gibt es im Restaurant - strandoffen mit Blick aufs Meer. Dort kann man auch mittags und abends essen - original türkische Küche, sehr gut! Hauseigene Weine sind zu empfehlen. Eine Bar gibt es auch im Restaurant. Auf dem Gelände gibt es eine Cafeteria und einen kleinen Supermarkt (toll auch für Camper). Es besteht ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich bin seit 1989 mehr als 15 Mal da gewesen (mal mit Frau, mal mit Familie, mal mit Freunden) und werde es immer wieder tun!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Tübingen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Das Dereli-Motel erhält in allen Tripadvisor-Beurteilungen exzellente Werte. Dies wurde uns aller-
dings zum Verhängnis, da wir die Preisebene dieser Unterkunft nicht ausreichend berücksichtigt
haben. Die Klientel dieses Motels möge uns verzeihen, doch der Anblick des "Zimmerchens", das
man uns vor Ort anbot, versetzte uns einen solchen Schock, daß wir sofort abreisen wollten.
Nachdem uns die Inhaberin des Motels, Frau Dereli, jedoch verständnisvoll entgegenkam und
für drei Tage ihre einzige, etwas größere Unterkunft zur Verfügung stellte, diese sogar etwas
"aufmöblierte" und wir uns mit mehr Distanz in Ruhe umsehen konnten, möchte ich differenzierter
urteilen.
Das Motel liegt an einem der schönsten Strände der Region; mit etas Mühe lassen sich Bilder
wie in der Südsee machen. Auch lange Spaziergänge am Strand entlang sind möglich. Eine
Bade-Infrastruktur fehlt jedoch gänzlich. Die Lage zu den vielen antiken Stätten der Umgebung
ist hervorragend. Das Motel wäre dementsprechend zu empfehlen, wenn Sie sich auf eine
absolut schlichte ( schauen Sie sich den niedrigen Preis genau an! ) und winzige Unterkunft
in engster Nachbarschaft einlassen können. Auch das hübsch gelegene Restaurant ( Früh-
stück und Mittag-/Abendessen ) entspricht diesem Niveau! Wir fühlten uns jedenfalls um
vierzig Jahre verjüngt; und das ist auch etwas!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wr waren oft im Dereli - meistens für ein verlängertes Wochenende. Ein wundervoller Platz zwischen Selcuk und Kusadasi. Was macht das Dereli so besonders? 1. Strandnähe: Alle Zimmer haben kleine Veranden, die direkt auf's Meer führen, näher am Strand kann man nicht mehr sein. Die Zimmer links vom Restaurant (wenn man mit dem Gesicht zum Meer steht) sind etwas besser, da sie kleine betonierte Nischen haben und man die Nachbar nicht sieht und hört (rechts vom Dereli sind die Veranden zu den Nachbarn hin offen). Außerdem haben die ZImmer links vom Dereli zwei Türen (zum Strand und raus zum Weg), die Zimmer rechts haben nur jeweils eine Tür zum Strand hin. 2. Palmen: Die Inhaberin hat am Strand Palmen gepflanzt und das ist einfach genial. Man hat Schatten und morgens hört man das allerlieblichste Vogelgezwitscher. Wundervoll. Schöne Holzliegen mit Polstern, kein Plastikkram. Es gibt sauberes Wasser an der Ägäis, ja - aber so eine wundervolle Kombination aus Sandstrand, Strandnähe, Ruhe, Entspannheit (unmittelbar in der Nähe von Ephesos (Selcuk) und Kusadasi!) haben wir nirgends wieder getroffen. 3. Ausserdem haben die Zimmer alle einen Kühlschrank (sehr praktisch) und das Restaurant leiht jederzeit gerne Gläser aus, so dass man gemütlich auch die mitgebrachten Getränke auf der eigenen Veranda geniessen kann, wenn man nicht ins Restaurant möchte. 5. Absolut angenehm ist das Fehlen von Fernsehern oder auch Musikberieselung am Strand. Ruhe pur. Wenn man das sucht, ist man hier genau richtig. Es gibt ein Familienzimmer, das hat als einziges Zimmer eine Klimaanlage - die braucht man dort auch, weil das Zimmer etwas tiefer liegt (und der Wind nicht so gut hin- und durchweht). Ein idealer Ausgangspunkt oder Erholungspunkt (Auto von Vorteil, ohne kommt man dort weder gut hin, noch gut weg). Das Frühstück ist ortsüblich und schön, mit dem Abendessen haben wir persönlich nicht ganz so gute Erfahrungen gemacht - aber da kann man dann ja auch nach Selcuk fahren. Wir hoffen und wünschen uns sehr, dass das Dereli so bleibt, wie es ist - wir werden immer wieder kommen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2011 über Mobile-Apps

Diese großen protzigen 5 Sterne Hotels sollten sich ein Beispiel nehmen an dem Motel Dereli.es gibt nix besseres als Dereli.Natur,Meer,Lage,Zimmer,essen,bedienung alles PERFEKT.immer wieder sehr sehr sehr gerne.bis bald in 2011.

• Aufenthalt August 2010
Bruckmühl
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2011

Wir waren bereits 3 x bei Dereli und es war immer SUPER SUPER schön.

Hier passt einfach alles, das Personal, die Eigentümer, das Essen, der Strand, die Ruhe.

EINFACH NUR EMPFEHLENSWERT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Vom Flugplatz in Izmir wird man mit dem Hotelauto abgeholt und erlebt im Hotel Dereli-Pamucak eine grpße Überraschung : alle Hotelzimmer haben einen ausblick von der eigenen Terrasse auf Oleander, Palmen, einen feinen Sandstrad und das Meer!
Das Zimmer is mit allem ausgestattet, was der Unrauber braucht, außer Fernsehen !
Badezimmer sauber und perfekt.
In der Nähe am Strand erblickt man das Restaurant, in dem man von freundlichem Personal verwöhnt wird , die Küche ist exzellent ,auch Weine des Hauses, alles preiswert !

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Dereli Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dereli Motel

Dereli Hotel Selcuk
Dereli Pamucak
Dereli Motel Selcuk
Dereli Motel Türkei/Selcuk, Izmir Province

Wenn Sie Dereli Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.