“Familienhotel mit allem, was man braucht” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nazar

Hotel Nazar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nazar
Isabey Mah. Sehit Polis Metin Tavaslioglu Cad. No:34 | Selcuk - Izmir, Selcuk 35920, Türkei   |
Angebote & Ankündigungen
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 26 Hotels in Selcuk
Potsdam, Deutschland
“Familienhotel mit allem, was man braucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Die Luxus Zimmer waren sehr ordentlich, nachts mit schönem Blick auf das beleuchtete Kastell. Schöner Pool, gute Services. : Wäsche, Getränke, Transfers, Parken, Tips. Gute Atmosphäre und eine schöne Lobby und Dachterasse fürs Essen. wir haben unsere Wahl nicht bereut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Geschäftlich
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das familiär geführte Hotel am Fusse der Johanneskirche und der türkischen Festung ist ideal für Ausflüge nach Ephesus oder Milet.
Der herzliche Empfang half, sich in diesem Hotel gleich wohlzufühlen.
Das Zimmer war hübsch und zweckmässig eingerichtet.
Die Mahlzeiten auf der Dachterrasse waren sehr empfehlenswert.

Aufenthalt September 2010, Paar
Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Wir waren im Juli in diesem Hotel nachdem wir uns zuvor zwei andere in Selcuk angeguckt haben, diese waren aber alles andere als Ok. Nachdem wir uns nach einer langen Busfahrt erschöpft schon zwei andere Hotels angesehen hatten, haben wir im Nazar angerufen. Sie haben uns sofort von einem der anderen beiden Hotels von einem befreundeten Teppichladenbesitzer abholen lassen.
Das Zimmer war recht geräumig, wir mussten, da wir so kurzfristig kamen, nach zwei Tagen in das Nachbarzimmer umziehen, was jedoch vom Personal erledigt wurde.
Alles in allem ist es eine nette kleine Pension, das Frühstück mit Omlett (inkl) und frisch gepresstem Orangensaft (3 TL) wird auf der Dachterasse serviert, es gibt Zimmer mit Klimaanlage, das Badezimmer ist etwas älter aber in Ordnung, im Hinterhof ist ein schöner kleiner Pool und es gibt Wasserpfeife (10 TL). Die Lage ist nicht ganz so schön (liegt daran, dass Selcuk nicht schön ist), aber in 1 Minute ist man zu Fuß im Zentrum von Selcuk, auch die Johannesbasilika und die Festung sind zu Fuß zu erreichen (Treppe gegenüber vom Hotel hoch gehen). Das Hotel hat über den oben genannten Teppichladenbesitzer einen kostenlosen Transfer nach Ephesus.
Es gibt keinen Aufzug, ich empfehle Rucksäcke! Beim Check-In nannte er uns einen Preis für das Internet, das Wlan war aber tatsächlich ungesichert und abrechnen wollte hinterher auch niemand (Ich wüsste auch nicht wie !?). Unten am PC kostet es wohl 3 TL pro Stunde.
Jeden Abend wird, wie in Selcuk üblich, vom Hotel ein selbstgekochtes Menü angeboten für etwa 16 TL. Das essen war gut, gibt's aber besser.
Eine gekühlte Wasserflasche (1,5 Liter) kostet wie überall in Selcuk 1,50 TL, kann also ohne Bedenken hier gekauft werden. Bier etc. auch zu normalen Kiosk-Preisen.

Wir haben 38 Euro für ein Balkonzimmer mit Klimanlage inkl. Frühstück gezahlt. Anders als in unserem Lonely Planet behauptet scheint mir die Qualität und das Preis/Leistungs-Verhältnis in Selcuk trotz der starken Konkurenz schlechter zu sein als anderswo in der Türkei. Ein Tag, maximal zwei reichen für Selcuk, es ist im Sommer übrigens extrem (!!) heiß und stickig. Im Nachhinein waren wir viel zu lange in Selcuk und haben uns gelangweilt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir wurden ebenfalls am Busbahnhof in Izmir vom Eigentümer des Hotels angesprochen, also wollten wir einfach mal einen Blick drauf werfen. Wir waren schon etwas verärgert darüber, dass der Besitzer die ganze Zeit über lächelte und freundlich tat (was, auch wenn andere etwas anderes sagen, in der Türkei nicht so oft vorkommt), und dass es mit der Freundlichkeit sofort vorbei war, als wir das Zimmer nahmen. Das sind so die Freuden des Reisens!

POSITIVES

* Sehr geräumige und saubere Zimmer (wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Satellitenfernsehen, Klimaanlage, Kühlschrank und großem Badezimmer, mit Blick auf den Pool).
* Es dauerte zwar zwei Tage, aber der Manager lächelte uns schließlich doch wieder an - wirklich ein hübsches Lächeln. Sie sollten öfter lächeln.

* Großes Badezimmer mit separater Dusche (Echt toll, das Wasser der Dusche spritzte nicht auf die Toilette und den Fußboden, und dann ist nichts da, um es aufzuwischen)
* Internet verfügbar ($)
* Zentrale Lage, aber ruhig
* Fantastischer Swimmingpool und Garten (es war sehr heiß, als wir dort waren)
* Kleine Bibliothek für Gäste
* Das Frühstück war recht gut (übliche Kost, aber der Manager bereitete wirklich gute Omelettes zu)
* Man half uns beim Buchen der Fähre nach Samos (Sie sollten wissen, dass man Sie mit der Hafengebühr auf der türkischen Seite abzocken wird - Sie bezahlen fast das Gleiche an Hafengebühr in der Türkei, wie für den Fahrtpreis nach Samos. Ob wir uns darüber geärgert haben? Darauf können Sie wetten, wir haben uns eine ganze Weile darüber geärgert, es ist eine offensichtliche Abzocke, aber Samos war es wert, einfach auch nur, um mal für eine Weile aus der Türkei herauszukommen)

NICHT SO POSITIVES
* Das Badezimmer war nicht gut beleuchtet
* Es gab nichts, wo man Handtücher oder Wäsche aufhängen konnte (wichtig auf Reisen)
* Gleiche unfreundliche oder gleichgültige Begrüßung, wie man sie überall in der Türkei erlebt (und es sind immer Männer)

Das Hotel gehörte zu den besseren Hotels, in denen wir während unseres siebenwöchigen Aufenthalts in der Türkei gewesen waren. Für die meisten anderen Hotels habe ich eine ellenlange Liste nicht so positiver Sachen, aber diese Liste hier ist wirklich klein.

Wir haben uns auch das Hotel Bella angeschaut, das wirklich hübsch war, aber weder Pool noch Klimaanlage hatte. Bei der Hitze waren das aber die Sachen, die wir haben wollten. Sie sollten aber im Hotel Bella essen gehen - in einem Meer von Mittelmäßigkeit bekommt man dort eine ausgezeichnete türkische Küche geboten, wir haben dort das bei weitem beste Essen erhalten. Einfach schön.

Canada
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir waren enttäuscht, dass wir das Zazar Hotel schon nach einer Nacht verlassen mussten. Die Zimmer waren sehr hübsch eingerichtet, komfortabel und tadellos sauber. Von der Terrasse aus hat man eine schöne Aussicht und es gibt einen sehr hübschen Garten und Poolbereich. Das Personal war sehr hilfsbereit. Hier kann man echte türkische familiäre Gastfreundschaft genießen. Auch die Lage ist ausgezeichnet, das Hotel befindet sich in einer Straße in einer Wohngegend mit Dorfatmosphäre.

Edmonton, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir verbrachten hier 2 Tage im September 2007 Insgesamt ist es ein tolles Hotel, das sich im Besitz einer sehr freundlichen Familie befindet. Die Eigentümer sind sehr hilfsbereit. Die Großmutter bereitet fantastisches Essen zu. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist gut. Die Lage ist großartig, nur zwei Häuserblocks von der Johannes-Basilika entfernt.

Das Einzige, was ich zu beanstanden habe, und weshalb ich dem Hotel keine fünf Sterne gebe, ist, dass es während unseres ganzen Aufenthalts kein warmes Wasser gab und wir eiskalt duschen mussten. Das wäre vielleicht in einer Jugendherberge in Ordnung gewesen, aber in einem Hotel dieser Preisklasse ist das inakzeptabel. Nichtsdestotrotz gleichen die tolle Lage und der Service diese Unannehmlichkeit aus, so dass ich es immer noch empfehlen kann.

Southeast Kansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Meine Schwester und ich wurden von dem Hotelier auf dem Busbahnhof von Izmir angesprochen und da wir nicht wussten, wo wir hin sollten, beschlossen wir, zumindest einen Blick auf das Hotel zu werfen. Man bot uns ein Zimmer mit Balkon zu einem recht günstigen Preis an, wir nahmen es und haben es nicht bereut. Das Zimmer war tadellos in Ordnung, die Mahlzeiten waren sehr gut (Hausmannskost ist einfach die beste) und das Personal war sehr nett. Die Tatsache, dass das Hotel sich in einer richtigen Wohngegend und nicht in einem Touristenviertel befindet, war für uns ein wichtiger Pluspunkt. Wir konnten so auf dem Balkon sitzen und zuschauen, was die normalen Leute so trieben. Das Hotel organisiert auch Ausflüge zu nahe gelegenen Stätten (wir fuhren nach Ephesus und liefen zurück.) Wenn wir wieder nach Selcuk kommen sollten, würden wir sehr gerne wieder im Hotel Nazar absteigen. Und ich empfehle es auch gerne an andere Reisende weiter, besonders an jene, die nach einem ruhigen Hotel Ausschau halten.

Sie waren bereits im Hotel Nazar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nazar

Anschrift: Isabey Mah. Sehit Polis Metin Tavaslioglu Cad. No:34 | Selcuk - Izmir, Selcuk 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Selcuk
Nr. 1 der Familienhotels in Selcuk
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nazar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nazar Türkei/Selcuk, Izmir Province
Nazar Hotel Selcuk

Wenn Sie Hotel Nazar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.