“Insgesamt gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Nazar

Hotel Nazar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nazar
Isabey Mah. Sehit Polis Metin Tavaslioglu Cad. No:34 | Selcuk - Izmir, Selcuk 35920, Türkei   |
Nr. 1 von 26 Hotels in Selcuk
Edmonton, Canada
“Insgesamt gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2007

Wir verbrachten hier 2 Tage im September 2007 Insgesamt ist es ein tolles Hotel, das sich im Besitz einer sehr freundlichen Familie befindet. Die Eigentümer sind sehr hilfsbereit. Die Großmutter bereitet fantastisches Essen zu. Das im Preis inbegriffene Frühstück ist gut. Die Lage ist großartig, nur zwei Häuserblocks von der Johannes-Basilika entfernt.

Das Einzige, was ich zu beanstanden habe, und weshalb ich dem Hotel keine fünf Sterne gebe, ist, dass es während unseres ganzen Aufenthalts kein warmes Wasser gab und wir eiskalt duschen mussten. Das wäre vielleicht in einer Jugendherberge in Ordnung gewesen, aber in einem Hotel dieser Preisklasse ist das inakzeptabel. Nichtsdestotrotz gleichen die tolle Lage und der Service diese Unannehmlichkeit aus, so dass ich es immer noch empfehlen kann.

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Southeast Kansas
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

Meine Schwester und ich wurden von dem Hotelier auf dem Busbahnhof von Izmir angesprochen und da wir nicht wussten, wo wir hin sollten, beschlossen wir, zumindest einen Blick auf das Hotel zu werfen. Man bot uns ein Zimmer mit Balkon zu einem recht günstigen Preis an, wir nahmen es und haben es nicht bereut. Das Zimmer war tadellos in Ordnung, die Mahlzeiten waren sehr gut (Hausmannskost ist einfach die beste) und das Personal war sehr nett. Die Tatsache, dass das Hotel sich in einer richtigen Wohngegend und nicht in einem Touristenviertel befindet, war für uns ein wichtiger Pluspunkt. Wir konnten so auf dem Balkon sitzen und zuschauen, was die normalen Leute so trieben. Das Hotel organisiert auch Ausflüge zu nahe gelegenen Stätten (wir fuhren nach Ephesus und liefen zurück.) Wenn wir wieder nach Selcuk kommen sollten, würden wir sehr gerne wieder im Hotel Nazar absteigen. Und ich empfehle es auch gerne an andere Reisende weiter, besonders an jene, die nach einem ruhigen Hotel Ausschau halten.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Selcuk angesehen:
Nr. 7 von 26 in Selcuk
Hotel Akay
Hotel Akay
Nr. 12 von 26 in Selcuk

Sie waren bereits im Hotel Nazar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nazar

Anschrift: Isabey Mah. Sehit Polis Metin Tavaslioglu Cad. No:34 | Selcuk - Izmir, Selcuk 35920, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Selcuk
Nr. 1 der Familienhotels in Selcuk
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nazar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Nazar Türkei/Selcuk, Izmir Province
Nazar Hotel Selcuk

Wenn Sie Hotel Nazar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.