“Abendessen auf dem Dach” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 26 Hotels in Selcuk
New Zealand
“Abendessen auf dem Dach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2007

Für uns war das Highlight der sehr leckere Abendessen auf der sehr stimmungsvollen Dachterrasse mit Blick auf die St. John's Basilika und Selcuk. Die Angestellten (allen voran Leanne aus Neu Seeland, die voller Informationen steckte) sorgten dafür, dass wir uns sehr willkommen fühlten. Wir wussten wirklich zu schätzen, dass das Hotel für den Transport nach Ephesus, Sirence und zum Mary's House sorgte. Die Zimmer waren sauber und ausreichend, allerdings nichts besonderes. Rundherum ein toller Auftakt unseres Türkeiurlaubs.

Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Wir bereisten die Türkei und verbrachten eine Nacht in diesem Juwel von einem Hotel. Die Eigentümer Erdol und Nazmi sorgen sehr gut dafür, dass sich hier um alle Bedürfnisse der Gäste gekümmert wird. Die Zimmer sind sauber, komfortabel und verfügen über eine Klimaanlage. Die Dachterrasse ist eine Oase und das Abendessen und das Frühstück sind erstklassig. Wir können dieses Hotel nur sehr empfehlen. Im Teppichladen nebenan gibt es tolle Sachen und Nazmi hat viel Zeit mit uns dabei verbracht, den passenden Teppich auszuwählen.

Vancouver
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2007

Was will man noch mehr über das Bella sagen? Ein wunderschönes Hotel mit extrem freundlichen Angestellten und Eigentümern, wunderbarem Essen auf der wunderschönen Dachterrasse. Neben dem Hotel ist auch ein Teppichladen und dort wird nicht versucht, einem aggressiv was aufzuschwatzen.

Sie waren bereits im Hotel Bella? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bella

Anschrift: Ataturk Mah. | St. John Street No:7, Selcuk, Türkei
Lage: Türkei > Türkische Ägäis > Izmir Province > Selcuk
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service
Nr. 3 der Romantikhotels in Selcuk
Nr. 4 der Strandhotels in Selcuk
Nr. 5 der Familienhotels in Selcuk
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bella 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Otel, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bella daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bella Hotel Selcuk
Hotel Bella Türkei/Selcuk, Izmir Province

Wenn Sie Hotel Bella besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.