“Türkeiurlaub” 4 von 5 Sternen

Tappendorf, Schleswig-Holstein, Germany
20 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Türkeiurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Es war ein toller Urlaub. Wir hatten superwarmes und sehr sonniges Wetter, bis zu 32 Grad. Das Hotel und die Zimmer waren auch gut. Alles sauber, der Strand war auch sehr angenehm,auch für kleine Kinder, sehr flacher Strand. Nettes teilweise deutschsprechendes Personal. Mit Englisch kommt man aber auch gut voran. Wir hatten AI und das Essensangebot war sehr gut. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt, der Rutschenpark war auch total klasse, wenn man rutschen mag. Überall Personal bei den Rutschen.

Aufenthalt Oktober 2013
Kathy_ExcAssistantGM, Manager von Aqua Fantasy Land, hat diese Bewertung kommentiert, 17. März 2014
Lieber Gast,

vielen dank für sie schönen Berichte aus Ihrem Urlaub. Wir freuen uns sehr darüber, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt vermittelt zu haben. Wir werden uns freuen Sie wieder in unserem Hause begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,
Kathy Nys

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
Cottens Schweiz
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich kann den Aqua Fantasy Park sehr empfehlen, wir hatten grossen Plausch und viel Spass. Wir waren am 15. Oktober dort, das Wasser war warm genug, das Wetter war heiss. Unser Junge war nur 1.18 m gross, er durfte auf den mittleren Wasserrutschen mit der Mama und dem Papa mitrutschen und hatte grossen Spass. Es gibt viele kleine Rutschen für Kleinkinder. Es ist aus hygienischen Gründen nicht erlaubt, Lebensmittel mitzunehmen (wird kontrolliert), Wasserflaschen sind aber erlaubt. Im Park gibt’s verschiedene kleine Restaurants wo man relativ preisgünstig essen kann. Dazu lädt man ein Guthaben auf die Eintrittskarte beim Eingang. Wenn Sie den Park verlassen erstatten sie Ihnen den nicht aufgebrauchten Restbetrag zurück. Reise: Ein Bus fährt von Hotel zu Hotel und nimmt die Reisenden mit. Mindestens 1 Tag im Voraus in einem kleinen Reisebüro oder ca. 30 % teurer, beim Hotel, buchen.

Aufenthalt Oktober 2012
Neumünster, Deutschland
“überteuerte Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Nach dem Eintritt darf nur vor Ort gekaufte Speisen und Getränke zu sich nehmen und die haben es preislich in sich...
Der Park an sich ist super, wer viel rutschen mag...

Aufenthalt Oktober 2012