“sehr empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Cottens Schweiz
“sehr empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Ich kann den Aqua Fantasy Park sehr empfehlen, wir hatten grossen Plausch und viel Spass. Wir waren am 15. Oktober dort, das Wasser war warm genug, das Wetter war heiss. Unser Junge war nur 1.18 m gross, er durfte auf den mittleren Wasserrutschen mit der Mama und dem Papa mitrutschen und hatte grossen Spass. Es gibt viele kleine Rutschen für Kleinkinder. Es ist aus hygienischen Gründen nicht erlaubt, Lebensmittel mitzunehmen (wird kontrolliert), Wasserflaschen sind aber erlaubt. Im Park gibt’s verschiedene kleine Restaurants wo man relativ preisgünstig essen kann. Dazu lädt man ein Guthaben auf die Eintrittskarte beim Eingang. Wenn Sie den Park verlassen erstatten sie Ihnen den nicht aufgebrauchten Restbetrag zurück. Reise: Ein Bus fährt von Hotel zu Hotel und nimmt die Reisenden mit. Mindestens 1 Tag im Voraus in einem kleinen Reisebüro oder ca. 30 % teurer, beim Hotel, buchen.

Aufenthalt Oktober 2012

• Finnische zuerst
  • Bewertungen in Serbisch zuerst
Neumünster, Deutschland
“überteuerte Preise”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Nach dem Eintritt darf nur vor Ort gekaufte Speisen und Getränke zu sich nehmen und die haben es preislich in sich...
Der Park an sich ist super, wer viel rutschen mag...

Aufenthalt Oktober 2012