“Sommerurlaub Türkei” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Pamucak Mevki, Selcuk 35920, Türkei   |
Nr. 10 von 26 Hotels in Selcuk
“Sommerurlaub Türkei”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Sehr schöner Sommerurlaub! Schönes Hotel,mit herrlichen Palmengarten. Viele Freizeitmöglichkeiten. Erholung pur. Bungalos auch top(Klimaanlagen in jedem Zimmer). Versorgung ausserhalb der Mahlzeiten super.

Ist ein tolles Familienhotel. Englischkenntnisse mitbringen. Abends gute Veranstaltungen am Strandtheater. Etwas abseits gelegen.Kusadasi 8Km entfernt. Lohnt sich zu besuchen.

• Aufenthalt Juli 2011

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Absolut empfehlenswert: genial gelegen: Traumstrand, an dem man toll spazierengehen kann, nur Sand , keine Kiesel, toller Pool und Spa-Bereich, Indoor-Pool, super Zimmer, super Essen: frisch, europäisch aber auch türkisch, große Auswahl, super nettes Personal, kostenloses überwachstes Parken,
bei uns im Zimmer war das Kabel am TV raus, deshalb ging er nicht, reklamiert, nach 5 Minuten war jemand da und hat es repariert.
Super Lage: nach Ephesus zur weltberühmten Ausgrabungsstätte ist es nicht weit, ebenso ins nächste Dort Selcuk.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Die Zeit im Richmond haben wir extrem genossen. Das sämtliche Personal war einfach freundlich und zuvorkommend-wir hatten's immer lustig und fühlten uns willkommen!

Das Zimmer war nicht riesig (ca 15-20m2), doch gehen wir nicht des Zimmerwegens in die Ferien......

Das Büffet war reichhaltig, jeder konnte etwas für sich finden! (Ein paar abwechslungen wären ev. noch einwenig reichhaltiger.) Wir haben auch das genossen!

Der Strand war noch leer, doch er wurde schon heftig gereinigt und auf die hochsaison vorbereitet.

Da die Kleinbusse gleich vor dem Hotel fuhren, braucht man kein Auto zu mieten. Man erreicht auf bequeme Art die gewünschten Ziele und kommt so auch noch ins Gespräch mit anderen Touristen oder sogar mit einheimischen. Auch die Busfahrer waren immer sehr hilfreich!

Das Animationsprogramm war gut. Ich hatte eher Mitleid mit den Animateuren, denn die Gäste verhieltern sich eher etwas träge.....

Es gäbe noch vieles positives zu erzählen, buchen SIe und überzeugen sie sich selber! :)

• Aufenthalt April 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Die beste Hotelanlage, die ich in vielen Jahren Türkeiurlaub besucht habe. Verpflegung vom allerfeinsten, obwohl es aufs Saisonende zu ging. In 10 Tagen Urlaub hat sich eigentlich am Büffet nichts wiederholt wie in anderen Ferienanlagen. Das Personal war stehts freundlich und aufgeschlossen aber überhaupt nicht aufdringlich.
Sehenswürdigkeiten in der Nähe zu hauf, so das man garnicht weis, was man zuerst machen soll.
Alles in einem ein phantastischer Urlaub, den ich im nächsten Jahr sicher noch einmal mache.

Ein wenig Englischkenntnisse wären von Vorteil. Mit ein wenig Gedult lässt es sich aber auch in deutsch sehr gut kommunizieren.

• Aufenthalt Oktober 2010
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2010

ein etwas älteres Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal, für türkische Verhältnisse sehr flacher Sandstrand, landestypische Küche, lauter Poolbereich

Aufenthalt Oktober 2007, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2010

Wir waren sehr mit dem Hotel zufrieden und würden es auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Da es Winter war, war der Urlaub für uns Wellness und Kultururlaub und das hat vollkommen unseren Wünschen und Vorstellungen entsprochen.

• Aufenthalt Dezember 2009
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Richmond Ephesus Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Richmond Ephesus Resort

Nr. 3 der Romantikhotels in Selcuk
Nr. 4 der Strandhotels in Selcuk
Nr. 7 der Familienhotels in Selcuk
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Richmond Ephesus Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Tingo, HotelsClick, Otel, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Richmond Ephesus Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Richmond Ephesus Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.